Ich hätte so gern mal wieder ein Gösser Naturradler
:mrgreen: ich trinke Bier nur pur!
Boh, wat tolles Wetter und so relaxte Pelze, habt ihr das gut!:-D
Was sind denn Bier Stoppeln :?: die Kronkorken von Flaschen, da du Dosen kaufst?
Das hab ich noch nie gehört, gustiös allerdings auch nicht.
Ich brauch ein Wörterbuch Deutsch - Österreichisch, gibt es das?:mrgreen:
Ja, Bierstoppeln sind Kronkorken!
Und... ich habe tatsächlich ein Wörterbuch gefunden^^
http://www.ostarrichi.org/
Danke Bea, wir hatten ein tolles Wochenende!
Schönen Sonntag-Abend für Euch Sechs !!!
Wir waren am Abend total kaputt. Hatten ja meine Eltern und die Schwiegermama zu Gast wegen Muttertag. Allerdings... hat Loui den Müttern die Show gestohlen

. Irgendwie waren alle so beindruckt vom ihm. Mein Papa hat gar nicht den Blick abwenden können :mrgreen:.
Und Loui hat sich zur Abwechslung mal von seiner besten Seite gezeigt. Hat mit meiner Mum gekuschelt und mit Papa gespielt (der natürlich hin und weg war und wie ein kleiner Junge gegluckst hat vor Freude).
Die Eltern kamen dann zum Schluß, das 4 Katzen für uns zu viel sind und haben dann darüber gestritten, wer von ihnen den süßen Loui mit nehmen darf :mrgreen:. Ich musste ihn dann verstecken, sonst hätten sie ihn vielleicht wirklich eingepackt :shock:.
Wir haben super gerillt, Männe und ich haben uns richtig ins Zeug gelegt um unseren Mamis ein schönes Essen zu zaubern.
Zur Vorspeise gab es Riesengarnelenspieße in Curry-Honig Marinade mit Rucolasalat und Knobi-Dip
Hauptgang war dann ein lecker Kotelette mit Kräuterkartofferln, gegrillten Champignons, Gurkenrahm- und Tomaten/Mozzarella Salat.
Zum krönenden Abschluß hat Männe dann die 5 Stunden gegrillten Ripperln in Soja-Ingwer-Brandy Marinade serviert. Das Fleisch fiel vom Knochen so zart waren sie.
Papa hat dem Loui dann eine abgenagte Rippe auf den Boden gelegt :roll:. Ich musste natürlich gleich schimpfen:!: