Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine Maus kommt selten alleine [emoji39]! Du darfst das nicht so eng sehen. Überleg mal, das ist für ihn der ultimative Erfolg! Und welcher Kater...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.661
Eine Maus kommt selten alleine [emoji39]!

Du darfst das nicht so eng sehen. Überleg mal, das ist für ihn der ultimative Erfolg! Und welcher Kater ohne Freigang hat schon mal die Chance in einem AUSBRUCHSSICHEREN Gehege ne Maus zu ergattern [emoji57]. Ich find das einfach genial! Gut, die Leichenteile sind etwas ungustiös... aber für ihn ist es das Highlight schlecht hin.
Warum verirrt sich zu uns keine Maus *schnief*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.662
Hier sind gerade alle weg gebrochen [emoji4][emoji7]. Lolita wollte ich nicht stören, die döst bei der Katzenoase. Die Bande is fix und foxi, sind seit 13 Uhr draußen.

ImageUploadedByTapatalk1431102673.099386.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.663
ungustiös :lol::lol::lol: Wieder ein neues Wort für meine Kevy-Sammlung :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.664

ungustiös :lol::lol::lol: Wieder ein neues Wort für meine Kevy-Sammlung :mrgreen:

Heeee, das ist ja gar kein Dialekt [emoji13][emoji13]!
Oder doch? Ne, is das Gegenteil von gustiös - kennt sogar mein Wörterbuch [emoji38]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.665
AW: Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Heeee, das ist ja gar kein Dialekt [emoji13][emoji13]!
Oder doch? Ne, is das Gegenteil von gustiös - kennt sogar mein Wörterbuch [emoji38]

Also, mir war das Wort vollkommen unbekannt. Habe auch mal nachgesehen und es wird anscheinend nur in Österreich verwandt. Also doch Dialekt ? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.666
Na dann, is es zwar nicht steirisch dafür österreichisch [emoji5]️!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.667
Na bei Euch war ja Gehopse und Gespringe im Garten !:mrgreen:
Deine Kamera scheint ja ein tolles Teil zu sein, daß Du noch so viel von den wilden Hummeln aufs Bild bekommst ! Ich finde den Hasen einfach göttlich !!! :lol:

Und überhaupt: es ist so schön, daß sie jetzt entspannen und sich schon so prima verstehen ! Freu mich echt für Euch. War die richtige Entscheidung, daß Ihr Loui geholt habt!

Wunderschönes Wochenende !:d042:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.668
ich genieße mein kühles Bierchen hihi
Anhang anzeigen 112996

Ich hätte so gern mal wieder ein Gösser Naturradler :p014: :p014:

Die Fotos von deiner Bande sind mal wieder einsame spitze! :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.669
Boh, wat tolles Wetter und so relaxte Pelze, habt ihr das gut!:-D
Was sind denn Bier Stoppeln :?: die Kronkorken von Flaschen, da du Dosen kaufst?
Das hab ich noch nie gehört, gustiös allerdings auch nicht.
Ich brauch ein Wörterbuch Deutsch - Österreichisch, gibt es das?:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.670
21848652jb.gif

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.671
Schönen Sonntag-Abend für Euch Sechs !!!:f040:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.672
Ich hätte so gern mal wieder ein Gösser Naturradler :p014: :p014:

:mrgreen: ich trinke Bier nur pur!

Boh, wat tolles Wetter und so relaxte Pelze, habt ihr das gut!:-D
Was sind denn Bier Stoppeln :?: die Kronkorken von Flaschen, da du Dosen kaufst?
Das hab ich noch nie gehört, gustiös allerdings auch nicht.
Ich brauch ein Wörterbuch Deutsch - Österreichisch, gibt es das?:mrgreen:

Ja, Bierstoppeln sind Kronkorken!

Und... ich habe tatsächlich ein Wörterbuch gefunden^^

Danke Bea, wir hatten ein tolles Wochenende!

Schönen Sonntag-Abend für Euch Sechs !!!:f040:

Wir waren am Abend total kaputt. Hatten ja meine Eltern und die Schwiegermama zu Gast wegen Muttertag. Allerdings... hat Loui den Müttern die Show gestohlen :cool:. Irgendwie waren alle so beindruckt vom ihm. Mein Papa hat gar nicht den Blick abwenden können :mrgreen:.

Und Loui hat sich zur Abwechslung mal von seiner besten Seite gezeigt. Hat mit meiner Mum gekuschelt und mit Papa gespielt (der natürlich hin und weg war und wie ein kleiner Junge gegluckst hat vor Freude).

Die Eltern kamen dann zum Schluß, das 4 Katzen für uns zu viel sind und haben dann darüber gestritten, wer von ihnen den süßen Loui mit nehmen darf :mrgreen:. Ich musste ihn dann verstecken, sonst hätten sie ihn vielleicht wirklich eingepackt :shock:.

Wir haben super gerillt, Männe und ich haben uns richtig ins Zeug gelegt um unseren Mamis ein schönes Essen zu zaubern.

Zur Vorspeise gab es Riesengarnelenspieße in Curry-Honig Marinade mit Rucolasalat und Knobi-Dip
Vorspeise.JPG

Hauptgang war dann ein lecker Kotelette mit Kräuterkartofferln, gegrillten Champignons, Gurkenrahm- und Tomaten/Mozzarella Salat.
Hauptgang.JPG

Zum krönenden Abschluß hat Männe dann die 5 Stunden gegrillten Ripperln in Soja-Ingwer-Brandy Marinade serviert. Das Fleisch fiel vom Knochen so zart waren sie.
Papa hat dem Loui dann eine abgenagte Rippe auf den Boden gelegt :roll:. Ich musste natürlich gleich schimpfen:!:

RipperlI.JPG
RipperlII.JPG

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.673
Hihi, wenn ich Dich adoptiere, bekomm ich dann auch so lecker gegrillt?!? :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.674
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.675
:mrgreen: :mrgreen: du willst mich nicht adoptieren, glaub mir :mrgreen: :mrgreen:

Das würde bestimmt lustig werden! Sind ja gerade mal 10 Jahre auseinander :mrgreen:
Allerdings wären Verständnisprobleme vorprogrammiert, so zwischen Kölschem Rheinland und Österreich :oops:;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.676
Hihi, stimmt. Das funktioniert schon nicht wegen der Sprachbarriere. Ich würde dich fragen was du zu essen willst und du erklärst mir dann vielleicht den Weg zum Bus. Nene, das würd nicht hin hauen. [emoji23][emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.677
Dann adoptier ich dich, passt altersmäßig, vor Plattdeutsch bist du sicher, da bricht mir die Zunge ab und den österreichischen Sprachtest habe ich mit 9 von 10 Punkten bestanden!:-D
Wann ziehst du mit dem Grill hier ein?:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.678
Wow - das sieht super lecker aus! Beim nächsten Österreichaufenthalt schauen wir bei euch vorbei ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.679
Spaddel, wenn du den Griller willst musst du aber meinen Mann adoptieren. Ich leiste hier nur die Vorarbeiten [emoji4].

Moooooooiiii, wir haben so tolle Katzen! Die VZ-Türe war zu wie wir eben heim gekommen sind, dh die Bande konnte nicht aufs Klo. Alle mussten schon ganz dringend [emoji29]. So arm. Und Loui konnte wohl nicht mehr halten wegen seinem DF und hat an eine Stelle gemacht, da bin ich ihm wirklich dankbar!

ImageUploadedByTapatalk1431361290.102177.jpg

War ratzfatz sauber gemacht. Och mein armer Zwuck [emoji53], das hat ihn bestimmt viel Überwindung gekostet.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.680
Ok, aus der Adoptionsnummer bin ich raus... ;-) Und heiraten kann ich den Griller auch nicht, denn erstens ist es Deiner und zweitens bin ich auch glücklich verheiratet. Bleibt nur noch der Österreichurlaub :mrgreen:

Und Deine Fellnasen vom Klo zu trennen, war wirklich nicht nett... Die hätten auch einiges mehr anstellen können. Aber hat ja nochmal gut gegangen!
Was ist eigentlich eine VZ-Tür? :oops:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten