Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och schade, aber nö danke ein Mann reicht völlig, ich will keinen Kindergarten!:mrgreen: Mach deine "nur" Vorarbeiten nicht schlecht, das ist die...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.681
Och schade, aber nö danke ein Mann reicht völlig, ich will keinen Kindergarten!:mrgreen:
Mach deine "nur" Vorarbeiten nicht schlecht, das ist die eigentliche Arbeit, mal kurz wenden kann jeder.

Deine Pelze sind so cool, kein Weg zum Klo und dann nur in die Badewanne, echt Respekt!:cool:
Das würde bei mir anders laufen, ich habe das ganze Haus mit Klos gepflastert, sonst nimmt Lilly was da ist.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.682
VZ = Vorzimmer
Kevy hat das Klo im Eingangsbereich neben der Haustür, wenn sich nichts geändert hat :mrgreen:

Mensch sind die lieb ! Kein vollgeköddelter Teppich !

Das Essen habt Ihr ja Mega hinbekommen !! Wie im Sterne-Restaurant !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.683
Ok, aus der Adoptionsnummer bin ich raus... ;-) Und heiraten kann ich den Griller auch nicht, denn erstens ist es Deiner und zweitens bin ich auch glücklich verheiratet. Bleibt nur noch der Österreichurlaub :mrgreen:

Und Deine Fellnasen vom Klo zu trennen, war wirklich nicht nett... Die hätten auch einiges mehr anstellen können. Aber hat ja nochmal gut gegangen!
Was ist eigentlich eine VZ-Tür? :oops:

:mrgreen: Wenns mal in Österreich Urlaub machts, schießt´s einen Sprung vorbei. Bei schönen Wetter grillen wir auch gerne. Aber Achtung! Wir haben bis in die Steiermark viele Tunnel. Gabi kann da ein Liedchen singen.

Ich bin ganz unschuldig wegen dem Klo:!: Sie haben wohl selbst die Türe zugeschupft :roll:. Da müssen wir uns jetzt was überlegen, Türstopper oder so...

Och schade, aber nö danke ein Mann reicht völlig, ich will keinen Kindergarten!:mrgreen:
Mach deine "nur" Vorarbeiten nicht schlecht, das ist die eigentliche Arbeit, mal kurz wenden kann jeder.

Deine Pelze sind so cool, kein Weg zum Klo und dann nur in die Badewanne, echt Respekt!:cool:
Das würde bei mir anders laufen, ich habe das ganze Haus mit Klos gepflastert, sonst nimmt Lilly was da ist.:roll:

Hast eh recht... die Vorarbeit ist die meiste Arbeit. Aber Männe geht mir da immer ganz brav zur Hand <3.

Jo, öhmmm... wir haben 1 Klo, dafür is das riesig. Für unsere Bande ist da so ok. Stelle ich weitere Klos auf, gehen sie nicht drauf.

VZ = Vorzimmer
Kevy hat das Klo im Eingangsbereich neben der Haustür, wenn sich nichts geändert hat :mrgreen:

Mensch sind die lieb ! Kein vollgeköddelter Teppich !

Das Essen habt Ihr ja Mega hinbekommen !! Wie im Sterne-Restaurant !

Genau Gabi, hast du noch richtig in Erinnerung :-D!

Danke, ich glaube es hat auch allen geschmeckt (zumindest haben sie es gesagt^^).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.684
Ich sag Euch, wenn Ihr über Deggendorf da Hinten runter fahrt : Tunnel,Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel,Tunnel,Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel, TunnelTunnel,Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel,Tunnel,Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel, Tunnel..............:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.685
Hab dann doch gerade mal in Google geguckt... Würde 9 Stunden fahren... Ich glaub, wenn, dann nehme ich doch den Flieger ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.686
Nimm einen Türstopper, das ist die einfachste Lösung.
Ich hab überall welche, sonst würden meine Abrissbirnen sich gegenseitig die Pfoten einklemmen. :roll:
Auf ein großes Klo bin ich neidisch, ich hab zwar "nur noch" 7, aber das saubermachen ist voll der Akt.
Doch wehe ich brauch eine Kotprobe, dann muss ich draußen stalken!:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.687
Kiara, Lolita, Lover &amp; Loui stellen sich vor

Ui, bei 9 Stunden zahlt sich ein Flug nach Wien schon aus. Gabi hatte es ja nicht sooo weit. Leider hatten sie Stau [emoji53]... und Tunnel [emoji23].

Spaddel, das glaub ich dir bei 7 Klos. Jedesmal alles zum nächsten schleppen und wieder bücken. Das mit der Kacke-Schnitzeljagd is aber lustig [emoji38]. Aber ich tu mir da im XXL Klo auch nicht wirklich leichter. Keine Ahnung wem welches Würsterl gehört^^. Nur Louis unförmige Dinger erkenne ich derzeit.

Achso, Türstopper wollen wir nicht. Die Türe is am Tag insgesamt 4x verschlossen (Dosen entsorgen, Kaklo machen und Zeitung holen), weil sonst der rote Pelzebub raus läuft [emoji19]. Oder gibt es da welche die man ruckzuck beiseite schieben kann? Kenn mich da net aus -.-

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.688
Jepp, gibt es, die sind beweglich, schwer und billig, der hübscheste ist ein Plüschigel, der hockt vor der Terrassentür!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.689
Hab hier so Edelstahl-Türstopper und einen Hund mit Halsband, an dem ein Knochen hängt, den man noch zusätzlich als Türkeil benutzen kann :mrgreen:. Und wenn ich mal Hausarrest verordne oder einen separieren muss, kann ich die Dinger halt ganz einfach wegnehmen - aber bitte gut festhalten, denn zumindest die Edelstahldinger tun biestig weh aufm Fuß :oops:

Weil meine Freigänger sind, hab ich dem Tierarzt die Idee mit den rein vorsorglichen Kotproben ausgeredet....

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.690
Weil meine Freigänger sind, hab ich dem Tierarzt die Idee mit den rein vorsorglichen Kotproben ausgeredet....[/QUOTE]

Weichei, du bist nur zu faul zum Stalken!:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.691
Argh!!
..
Wo kommt denn der her?!
..
ARGH!!

*klau*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.692
Weil meine Freigänger sind, hab ich dem Tierarzt die Idee mit den rein vorsorglichen Kotproben ausgeredet....

Weichei, du bist nur zu faul zum Stalken!:mrgreen:

Ok, erwischt :oops:. Komme halt nicht mehr so gut über Zäune rüber, und drunter her passe ich auch nicht mehr... :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.693
Ok, dann werd ich mal beim Ikea gucken ob es dort Stopper gibt. Bis dahin hab ich das mit Gummiringerl für Haare gelöst [emoji13].

cangreja, ich versteh dich. Nach meinem letzen Ausflug über den Zaun hat mir auch alles weh getan [emoji5]️.

Eben habe ich eine Großbestellung bei Zoo+ aufgegeben. Immerhin haben wir schon ganze [emoji19] zwei Sorten gefunden die Loui vertragt. Nur CFF Wild und Geflügel. Momentan ist sein DF wieder voll da [emoji30]. Granatapet und alle Marken mit Kalb verträgt er überhaupt nicht.

Übrigens gibt es hier seit paar Tagen zaghafte Annäherungsversuche [emoji7]

ImageUploadedByTapatalk1431511863.190964.jpg

Aber wirklich spielen tun die zwei nicht miteinander [emoji53]. Und Lolita schreit noch immer wie eine Bekloppte wenn SIE ihm zu Nahe kommt. Langsam macht sie mich grantig [emoji35].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.694
Ach, und ich dachte, bei Euch ist schon große Kuschelparty ????!!!:cry:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.695
Jain Gabi, die Jungs schlafen neben einander und ab und an lecken sie sich paar Sekunden über den Kopf. Aber was mich bissi "besorgt" ist, das sie nicht wirklich oft zusammen toben. Das wäre noch schön. Wenn nicht, is es halt so. Ich glaube dazu müssen sie sich noch besser kennen lernen. Man merkt da schon noch Anspannung wenn sie sich aufgekratzt begegnen. Sie WOLLEN offensichtlich, aber irgendeiner der beiden macht dann ne falsche Bewegung, dann kloppen sie sich gegenseitig auf den Kopf und gehen getrennte Wege.

Lolita versteh ich gar nicht mehr. Sie rennt ihm nach, schreit ihn an. Sie gibt ihm Köpfchen und schreit ihn an oder schlägt nach ihm. Er schläft, sie beschnuppert ihn - zieht ne unfassbar angepisste Schnute und legt sich 10cm daneben dazu....

Einzig Kiara daugt sich rein, spielt jetzt mit Lolita und Loui darf - wenn ich dabei bin - auch ihre Ohren putzen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.696
Tja, scheint dann wohl noch etwas zu Dauern...Geduld...Geduld *Daumen drückt*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.697
Das wird schon noch, wahrscheinlich toben sie wenn du nicht da bist.
Ansonsten gilt sowieso das Katzengesetz, mach nie was Dosi erwartet!:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.698
Tja, scheint dann wohl noch etwas zu Dauern...Geduld...Geduld *Daumen drückt*

Mhm, aber ich weiß noch das es speziell bei Lolita damals bei Lovi auch lange gedauert hat. Und da war sie erst 1 Jahr alt.

Wenn es so bleibt ist ja eh auch OK. Das Wichtigste hat geklappt, und das ist das unsere Kiara endlich ihren Frieden hat [emoji6]. Reicht eh wenn Lolita und Lovi Stapelkatzen sind [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.699
Jetzt hab ich auch mal ein bisschen zurückgelesen. Das ist ja ein ganz zauberhafter Kerl, den ihr da neu habt. :mrgreen:

Ich drück die Daumen, dass ihr seinen DF bald im Griff habt und auch Lolita noch erkennt, wie toll er ist. Lover wird doch einem Spielkumpel nicht mehr lange widerstehen können!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.700
Danke A-Team [emoji173]️.

Eben hab ich ihn gewogen, er hat nur mehr 6,4 kg [emoji17]. Jetzt breche ich das Futteraustesten ab, hat also 0,5 kg verloren und er is eh schon so dünn.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten