Activa Natur plus

Diskutiere Activa Natur plus im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Habe letzte Woche bei unserem Futterhaus auch gesehen,das sie das Natur Plus haben... wir sind hier irgendwie immer etwas langsamer... :mrgreen...
  • Activa Natur plus Beitrag #21
Habe letzte Woche bei unserem Futterhaus auch gesehen,das sie das Natur Plus haben... wir sind hier irgendwie immer etwas langsamer... :mrgreen:
Laut euren berichten scheint es ja gut zu sein,dann kann ich es ja am Wochenende ohne Bedenken verfüttern....

Habe die Sorte ''Rind und Kälbchen''.... bin ja mal gespannt wie meine beiden das so annehmen... ;-)

• Activa Natur plus

Anzeige

• Activa Natur plus Beitrag #22
Also meine drei sind total begeistert davon. Vor allem die Sorten Geflügelhäppchen an Lachs und die Geflügel Dosen verputzen sie wie bisher noch keine Sorte/ Marke, die ich ausprobiert habe ?

• Activa Natur plus Beitrag #23
Ich hab neulich auch das Natur plus gekauft. Es kam bei uns so semitoll an..aber meine beiden mäkelnd eh gerade ordentlich rum.
Ich hatte 200g Dosen und ein paar Tütchen gekauft. Die Dosen waren von Duft her völlig ok..aber die Tütchen??? Uargh, haben die gestunken. Ich glaube, das war der sandorn, der da drin ist, aber das hat wirklich ekelig gerochen. Ok, ich muss es ja nicht essen, aber dir Tütchen kommen mir nicht mehr ins Haus. Das roch wie ausgekotzt.
Aber die Dosen finde ich ok und werde sie ab und an mal aus dem futterhaus mitbringen.

• Activa Natur plus Beitrag #24
Ich habe bisher immer die Dosen gegeben und da kommt wirklich jede gut an und die beiden genannten Sorten super :)

• Activa Natur plus Beitrag #25
Nach den ganzen guten Worten musste ich es auch kaufen.
Es wird mit als fester Bestandteil unseren Futters sein. Zwar auch nur ab und an, wie Real Nature, da es doch etwas teurer ist, aber es kam sooooooo gut an.
Mimi schafft es nicht rund 200g zu fressen - dachte ich..
Habe beiden eine ganze Portion gemacht ( je 100g). Mimi hat ihres verschlungen ´und Aki hat nicht mal die Hälfte geschafft, als Mimi langsam, aber ziestrebig richtung Akis Napf kroch ( In Fressposition^^), der Hals wurde immer länger und als Aki geschaut hat, was los ist, hat Mimi sie schon weggestupst und alles aufgefuttert :mrgreen:

• Activa Natur plus Beitrag #26
Ich habe es heute im Futterhaus auch mal zum Testen gekauft. Mal schauen, wie es angenommen wird.

Wie sieht's denn bei euch mit der Akzeptanz aus?

Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, ob man es auch online bekommt?

• Activa Natur plus Beitrag #27
Hier wird es ganz gerne genommen. Nicht so wie das superleckere CFF aber gemäkelt wird auch nicht.

Online wohl eher weniger, ist ja eine Hausmarke. Oder haben die eine eigene Homepage?

• Activa Natur plus Beitrag #28
Hier wird es ganz gerne genommen. Nicht so wie das superleckere CFF aber gemäkelt wird auch nicht.

Online wohl eher weniger, ist ja eine Hausmarke. Oder haben die eine eigene Homepage?

Bei Zooroyal habe ich es gerade gesehen. Aber nicht wirklich günstiger als im Laden ;-).

• Activa Natur plus Beitrag #29
Activa ist keine Hausmarke von Futterhaus. Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt... :shock:

Das wird in div. Foren immer wieder gerne behauptet. Einzig und allein das Acitiva Gold ist eine Hausmarke vom Futterhaus und nur dort erhältlich. Und auf dem Activa Gold, zumindestens auf einigen Dosen steht auch Natur Plus. Allerdings habe die beiden Futtersorten noch nicht näher verglichen.

Und Online gibt es nur das Hundefutter vom Activa Natur plus.

• Activa Natur plus Beitrag #30
  • Activa Natur plus Beitrag #31
Activa ist keine Hausmarke von Futterhaus. Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt... :shock:

Das wird in div. Foren immer wieder gerne behauptet. Einzig und allein das Acitiva Gold ist eine Hausmarke vom Futterhaus und nur dort erhältlich. Und auf dem Activa Gold, zumindestens auf einigen Dosen steht auch Natur Plus. Allerdings habe die beiden Futtersorten noch nicht näher verglichen.

Und Online gibt es nur das Hundefutter vom Activa Natur plus.

Das hat mir der Verkäufer bei Zoo&Co erzählt, dass es ihre Hausmarke sei. :shock:

• Activa Natur plus Beitrag #32
Da muss man aber erst die Suchfunkion bemühen. Ansonsten ist das da nicht zu finden...

Hausmarke von Futterhaus und Zoo & Co. ? Dann müssten ja beide Firmen zusammen gehören. Und das tun sie meines wissens nicht.

Es wird nur von beiden Firmen auf der Homepage als Marke aufgeführt.

• Activa Natur plus Beitrag #33
Da muss man aber erst die Suchfunkion bemühen. Ansonsten ist das da nicht zu finden...

Hausmarke von Futterhaus und Zoo & Co. ? Dann müssten ja beide Firmen zusammen gehören. Und das tun sie meines wissens nicht.

Es wird nur von beiden Firmen auf der Homepage als Marke aufgeführt.

Hat der mich etwa angelogen? :shock::shock::shock::mrgreen:

Thema:

Activa Natur plus

Activa Natur plus - Ähnliche Themen

LandPartie (Eigenmarke von Zoo & Co.): Ich habe mich gerade mal ein wenig durch beide Foren geklickt, konnte aber das hier nirgends finden. Ich bin immer mal wieder dabei verschiedene...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Natur Plus Nassfutter: Hallo zusammen, ich war neulich wieder bei unserem Futterhaus Nachschub für die Haustiger holen,als ich vor einem Regal stand mit einer neuen...
O`Canis: Hey liebe Foris, bei Sandras gibts ein neues Nafu. Wie findet ihr das Futter? Habs jetzt mal mit bestellt. Ist zwar nicht ganz so meine übliche...
Oben Unten