180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu

Diskutiere 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Wer interesse an 180g Animonda Rafiné Cross Kitten TroFu und 200g NaFu Domino (Pute und Kaninchen) hat, einfach melden. Mein Kater...
  • 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu Beitrag #1
S

Sue

Hallo,

Wer interesse an 180g Animonda Rafiné Cross Kitten Trockenfutter und 200g Nassfutter Domino (Pute und Kaninchen) hat, einfach melden. Mein Kater verträgt das Animonda nicht weil darin Milchfüllung ist und er Durchfall davon hat und die Domino verträgt er auch nicht.

Versand ist 1,65 €

LG

• 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu

Anzeige

• 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu Beitrag #2
Falls sich jemand fragt warum ich das nicht ins Tierheim gebe: Unser Tierheim ist der größte Shit was es gibt. Ich hab die schon zig mal wegen einer Katze angeschrieben aber die melden sich nicht und waren auch total unfreundlich als ich mal dort war.

• 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu Beitrag #3
also für umsonst und nur versand würd ichs gern nehmen. ich werd ja eh erstmal probieren müssen was meine katze mag.
schick mir einfach mal ne pn wegen kontodaten, dann überweise ichs dir.

• 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu Beitrag #4
VERKAUFT AN BLACKVELVET :)

• 180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu Beitrag #5
geld ist unterwegs, dürfte nicht lange dauern. ist ne onlineüberweisung :)

Thema:

180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu

180g Animonda TroFu zu verschenken + 200g Domino NaFu - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten