erst Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky an FIP verloren

Diskutiere erst Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky an FIP verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; als wir heute nach Hause kamen, begrüßte uns kein Kätzchen und ich merkte wieder, wie ich dieses Gefühl, erwartet zu werden, vermisse...
  • erst Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky an FIP verloren Beitrag #21
als wir heute nach Hause kamen, begrüßte uns kein Kätzchen und ich merkte wieder, wie ich dieses Gefühl, erwartet zu werden, vermisse. Gleichzeitig schaute ich auf die Gräber von meinen Lieblingen. Ich hatte ein so schlechtes Gewissen. Auf der einen Seite fehlen mir meine beiden Fellnasen jeden Tag so sehr und doch kann ich es kaum erwarten wieder eine oder besser zwei Fellnasen bei uns zu haben. Ich fühle mich so mies, war heute bzw. gestern wieder so ein sch.. Tag.Kann nicht schlafen, deshalb schreibe ich hier meine Gefühle.
Im Aug. bekommen wir ein neues Kätzchen, aber das sind noch einige Wochen. Die kleine ist ganz süß, aber werden wir genau so eins wie ich mit Kitty und Nikky war. Ist es richtig, das ich solche Sehnsucht nach einem neuen Kätzchen habe? Ich finde keine Antwort auf meine Fragen

Anhänge

• 28102012 a.jpg
    28102012 a.jpg
    80 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    471,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

erst Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky an FIP verloren

erst Kitty 16J.an SDÜ und jetzt Nikky an FIP verloren - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nach Diagnose SDü schlechtere Nierenwerte: Hallo Ich habe im letztenJahr die Diagnose SDÜ für lucy bekommen (siehe anderen forumsbeitrag) die werte waren nicht so schlecht sie nahm nur...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Komm gut rüber, geliebter Teddybär...: Guten Morgen Community. Heute ist ein sehr schwarzer Tag für mich. Gestern musste ich das erste Mal die Entscheidung über das Leben eines Tieres...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten