01.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #21 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Die Drei sind doch wirklich sehr platzsparend und gehen glatt für eine Katze durch. Warum habe ich bloß schon fünf, sonst wären das meine.
Die Drei sind doch wirklich sehr platzsparend und gehen glatt für eine Katze durch. Warum habe ich bloß schon fünf, sonst wären das meine.
09.04.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Anzeige Schau mal hier:Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz .
01.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich find sie auch ganz allerliebst, und drei auf einmal ist doch bei so lieben Geschöpfen kein Problem - aller guten Dinge sind drei! Ich schubs die drei mal nach oben :wink: Leider ist es furchtbar schwer, gute Familien für mehrere Katzen zu finden :-( dabei ist es doch mit mehreren viel einfacher und besser als nur einer ...
Ich find sie auch ganz allerliebst, und drei auf einmal ist doch bei so lieben Geschöpfen kein Problem - aller guten Dinge sind drei! Ich schubs die drei mal nach oben :wink: Leider ist es furchtbar schwer, gute Familien für mehrere Katzen zu finden :-( dabei ist es doch mit mehreren viel einfacher und besser als nur einer ...
19.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #23 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Oh Mann, das Trio sucht schon soo lange...? Auch ich muß leider meinen Ori-Traum weiter träumen obwohl sie so gut in mein Schema passen würden, aufgrund des Alters. Ich finde sie wunderschön! Und man hätte keine Vergesellschaftung, traumhaft! Aber meine Finanzen geben keine weitere Katze her, hier sind schon viele Pfoten unterwegs. Also kann ich auch nur Daumen drücken. Ein Jammer.
Oh Mann, das Trio sucht schon soo lange...? Auch ich muß leider meinen Ori-Traum weiter träumen obwohl sie so gut in mein Schema passen würden, aufgrund des Alters. Ich finde sie wunderschön! Und man hätte keine Vergesellschaftung, traumhaft! Aber meine Finanzen geben keine weitere Katze her, hier sind schon viele Pfoten unterwegs. Also kann ich auch nur Daumen drücken. Ein Jammer.
19.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn alles gut geht, haben die drei vielleicht bald ein neues Zuhause, drückt bitte die DAUMEN!!!
19.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #25 K Knips Beiträge 343 Reaktionspunkte 41 Sollten meine Daumen so schnell geholfen haben :mrgreen: Der zukünftige Halter bekommt in meinen Augen einen lebenden Traum! Ich drück`weiter!!!
Sollten meine Daumen so schnell geholfen haben :mrgreen: Der zukünftige Halter bekommt in meinen Augen einen lebenden Traum! Ich drück`weiter!!!
19.06.2013 Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #26 F fuzzy Gast das freut mich für diese tollen Miezen hach, wenn man könnte, wie man wollte....