Biete Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz

Diskutiere Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Drei sind doch wirklich sehr platzsparend und gehen glatt für eine Katze durch. Warum habe ich bloß schon fünf, sonst wären das meine.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #21
Die Drei sind doch wirklich sehr platzsparend und gehen glatt für eine Katze durch. Warum habe ich bloß schon fünf, sonst wären das meine.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #22
Ich find sie auch ganz allerliebst, und drei auf einmal ist doch bei so lieben Geschöpfen kein Problem - aller guten Dinge sind drei!

Ich schubs die drei mal nach oben :wink:

Leider ist es furchtbar schwer, gute Familien für mehrere Katzen zu finden :-( dabei ist es doch mit mehreren viel einfacher und besser als nur einer ...

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #23
Oh Mann,

das Trio sucht schon soo lange...?

Auch ich muß leider meinen Ori-Traum weiter träumen :cry: obwohl sie so gut in mein Schema passen würden, aufgrund des Alters.

Ich finde sie wunderschön! Und man hätte keine Vergesellschaftung, traumhaft!

Aber meine Finanzen geben keine weitere Katze her, hier sind schon viele Pfoten unterwegs.

Also kann ich auch nur Daumen drücken. Ein Jammer.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #24
Wenn alles gut geht, haben die drei vielleicht bald ein neues Zuhause, drückt bitte die DAUMEN!!!

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #25
Sollten meine Daumen so schnell geholfen haben :mrgreen:

Der zukünftige Halter bekommt in meinen Augen einen lebenden Traum!

Ich drück`weiter!!!

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #26
das freut mich für diese tollen Miezen

hach, wenn man könnte, wie man wollte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz

Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz - Ähnliche Themen

Biete Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld: Ziere mich schon eine Weile, diese Anzeige zu schreiben, aber es ist wieder so weit, dass ich mich von erwachsenen Tieren trennen muss, um den...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Angst und Unmut: Hallo Katzenfreunde, dies ist mein zweiter Froumversuch, da mir bis jetzt noch niemand konkrete Fragen beantworten kann. Zur Situation...
Oben Unten