Durchfall vom Trockenfutter

Diskutiere Durchfall vom Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Danke für den Tipp mit den Futterproben.
  • Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #21
Danke für den Tipp mit den Futterproben.

• Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #22
Danke für den Tipp mit den Futterproben.

Im Futterbereich findest du auch einen großen Fred mit Adressen für kostenlose Futterproben, da kommt auch ordentlich was an Proben zusammen. ;-)

• Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #23
Also ich füttere weiter zwischendurch Trockenfutter und Trudi bekommt wie durch ein Wunder keinen Durchfall mehr davon. Ich weiß also echt nicht woran das damals lag. Als der Durchfall auftrat, wurde sie auch beim Tierarzt auf Parasiten u.ä. untersucht und alles war negativ.
Was sie damals hatte, bleibt also ein Rätsel. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihr jetzt gut geht und sie keinen Durchfall mehr hat/bekommt.

• Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #24
Hallo,

Ich habe hier auch eine kleine 4 Monate alte Maine Coon Dame zu Hause und WENN es dann mal Trockenfutter gibt,dann welches von GranataPet,momentan GranataPet Geflügel, das verträgt sie sehr gut und mein Kater hat sich damit auch arrangiert.... ;-)

Thema:

Durchfall vom Trockenfutter

Durchfall vom Trockenfutter - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Oben Unten