15.04.2013 Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #21 Zieher Beiträge 56 Reaktionspunkte 1 Danke für den Tipp mit den Futterproben.
15.04.2013 Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #22 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Zieher schrieb: Danke für den Tipp mit den Futterproben. Zum Vergrößern anklicken.... Im Futterbereich findest du auch einen großen Fred mit Adressen für kostenlose Futterproben, da kommt auch ordentlich was an Proben zusammen. ;-)
Zieher schrieb: Danke für den Tipp mit den Futterproben. Zum Vergrößern anklicken.... Im Futterbereich findest du auch einen großen Fred mit Adressen für kostenlose Futterproben, da kommt auch ordentlich was an Proben zusammen. ;-)
26.05.2013 Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #23 Zieher Beiträge 56 Reaktionspunkte 1 Also ich füttere weiter zwischendurch Trockenfutter und Trudi bekommt wie durch ein Wunder keinen Durchfall mehr davon. Ich weiß also echt nicht woran das damals lag. Als der Durchfall auftrat, wurde sie auch beim Tierarzt auf Parasiten u.ä. untersucht und alles war negativ. Was sie damals hatte, bleibt also ein Rätsel. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihr jetzt gut geht und sie keinen Durchfall mehr hat/bekommt.
Also ich füttere weiter zwischendurch Trockenfutter und Trudi bekommt wie durch ein Wunder keinen Durchfall mehr davon. Ich weiß also echt nicht woran das damals lag. Als der Durchfall auftrat, wurde sie auch beim Tierarzt auf Parasiten u.ä. untersucht und alles war negativ. Was sie damals hatte, bleibt also ein Rätsel. Aber die Hauptsache ist ja, dass es ihr jetzt gut geht und sie keinen Durchfall mehr hat/bekommt.
29.05.2013 Durchfall vom Trockenfutter Beitrag #24 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Hallo, Ich habe hier auch eine kleine 4 Monate alte Maine Coon Dame zu Hause und WENN es dann mal Trockenfutter gibt,dann welches von GranataPet,momentan GranataPet Geflügel, das verträgt sie sehr gut und mein Kater hat sich damit auch arrangiert.... ;-)
Hallo, Ich habe hier auch eine kleine 4 Monate alte Maine Coon Dame zu Hause und WENN es dann mal Trockenfutter gibt,dann welches von GranataPet,momentan GranataPet Geflügel, das verträgt sie sehr gut und mein Kater hat sich damit auch arrangiert.... ;-)