Adios, Amigo!

Diskutiere Adios, Amigo! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Lieben... ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen gedrückten Daumen, die vielen lieben Worte und den Zuspruch, den wir in den...
  • Adios, Amigo! Beitrag #1
WeirdStray

WeirdStray

Ihr Lieben... ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen gedrückten Daumen, die vielen lieben Worte und den Zuspruch, den wir in den letzten Wochen von euch bekommen haben.

Wir haben gekämpft, wir haben so viel gegeben... heute haben wir verloren.

Die Tierärztin rief an, während Smokie noch in Narkose lag. Seine Nieren waren fünfmal größer als normal, die Leber begann bereits, sich zu verändern, der gesamte Bauchraum war voller entarteter Lymphknoten.
Er hatte Schmerzen. Er hätte Schmerzen gehabt, wäre er wieder aufgewacht. Ich habe mich dagegen entschieden, ihn nochmal aufwachen zu lassen.

Morgen bringe ich Smokie zum Tierbestatter, um ihn einäschern zu lassen... heute heißt es für uns alle erstmal Abschied nehmen, hier zu Hause.

63406_10201214639355197_899728588_n.jpg

Smokie, mein kleiner, tapferer Freund! Du warst etwas ganz besonderes, ein absolut einmaliger Zeitgenosse mit deiner Intelligenz, deiner Treue und Liebe. Es war mir eine Ehre, mich als dein Frauchen bezeichnen zu dürfen.
Es tut mir so leid, dass du von den 2 Jahren, die du leben durftest, nur 5 Monate lang erleben durftest, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

Du wirst mir fehlen, mein Kleiner. Verzeih mir bitte, dass ich dich nicht retten konnte.

• Adios, Amigo! Beitrag #2
Oh je :(
Komm gut rüber kleiner Smokie und Wache über deine Familie :(

• Adios, Amigo! Beitrag #3
snieeeeeeef. traurig bin.
drücke mein beileid aus und wünsche eine schöne zeremonie.

werner

• Adios, Amigo! Beitrag #4
Oh Gott Jessie :cry:

Mir fehlen die Worte. Ich bin unendlich traurig. Es tut mir so Leid.

Fühl dich einfach nur gedrückt :sad:

• Adios, Amigo! Beitrag #5
Es tut mir leid. Du hast alles getan was man tun konnte.
Smokie hat noch viel Liebe erfahren, auch wenn es leider nur 5 Monate waren.

Lieber kleiner Smokie, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.
Grüß mir meine Cara. Sie war auch so eine liebe Seele wie du.

• Adios, Amigo! Beitrag #6
Es tut mir so leid für Dich! Es war eine viel zu kurze Zeit für Euch!

• Adios, Amigo! Beitrag #7
Ich habe deinen Thread über Smokie als stille Mitleserin gelesen und bin nun völlig fassungslos.... :cry:

Ich wünsche euch für die bevorstehende Zeit alles Gute und viel Kraft.....

Lieber Smokie, komme gut über die Regenbogenbrücke und grüße meine Sternenkatze Sassy von mir....

Zuletzt bearbeitet:
  • Adios, Amigo! Beitrag #8
Es tut mir so leid, dass du von den 2 Jahren, die du leben durftest, nur 5 Monate lang erleben durftest, was es bedeutet, ein Zuhause zu haben und geliebt zu werden.

aber diese 5 Monate Zuhause und Liebe hatte er in der Zeit in der es am nötigsten war, vielleicht tröstet Dich das etwas.

Gute Reise Smokie, such Dir den schönsten Platz auf dem Regenbogen

• Adios, Amigo! Beitrag #9
Es tut mir unendlich leid :-( Smokie hatte sicher eine wundervolle Zeit bei Dir und ist Dir sehr dankbar dafür!

Kleiner Kämpfer, komm gut rüber und pass' gut auf Dich auf!
Lebe wohl, ich zünde heute eine Kerze für Dich an........

• Adios, Amigo! Beitrag #10
Liebe Jessie,

sicher hast du jetzt viele Dinge im Kopf, auch viel Trauer und bestimmt auch Wut...

Natürlich können Worte nur wenig trösten, aber du weißt das hier jeder mit dir fühlt und an euch denkt.

Aber sei auch stolz auf dich und deine Jungs. Sei stolz das ihr Smokie gezeigt habt was es heißt eine Familie zu haben.
Was es heißt geliebt zu werden.

Er wird auf euch aufpassen und immer einen Platz bei euch haben.

Er ist geliebt ins Regenbogenland gegangen.

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft!

• Adios, Amigo! Beitrag #11
Lieber Sir,
sei gut im Regenbogenland angekommen. Dort hast du ganz viele Freunde die du wiedersehen wirst und mit Ihnen durch die Gegend toben kannst. Du hast keine Schmerzen mehr. Viel Freude dort.
R.I.P. :c020:

• Adios, Amigo! Beitrag #12
Es tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Smokie ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Smokie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Adios, Amigo! Beitrag #13
Jessie, auch mir tut es entsetzlich leid, was ihr durchstehen müsst.
Aber ich bin mir sicher, Smokie wird von da oben in Dankbarkeit über euch wachen und genauso glücklich sein wie du, dass ihr euch kennenlernen durftet.

Machs gut, lieber Smokie, meine Lieben dort oben werden dich herzlich empfangen!

Die Erinnerung und schönen Momente kann dir niemand nehmen Jessie, fühl dich gedrückt.

Isi

• Adios, Amigo! Beitrag #14
Oh nein das tut mir schrecklich leid.. Ich hab so doll die Däumchen gedrückt :( ich bin in gedanken ganz fest bei euch :c020:

Kleiner Smokie.. Schlaf gut und grüß alle unsere Sternenkatzen dort drüben im Regenbogenland. Ich hoffe du bist dort gut angekommen :-(

• Adios, Amigo! Beitrag #15
Es tut mir sehr leid das zu lesen.
Smokie war ein lieber süßer Kater. Er wird auch auf der anderen Seite dankbar sein, dass du ihm ein wundervolles zu Hause gegeben hast.

Wir werden ihn vermissen.
Fühl doch gedrückt und ich wünsche die ganz viel kraft. Mir kam beim lesen schon eine Gänsehaut und feuchte Augen. Es tut mir so leid.

• Adios, Amigo! Beitrag #16
Es tut mir so leid für euch und den kleinen Smokie.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz traurige Grüße, seid umarmt.

Lieber kleiner Smokie, eine gute Reise für dich, komm gut im Regenbogenland an und grüß mir meinen Gassi.

• Adios, Amigo! Beitrag #17
Jessie, meine Liebe ... es tut mir wirklich so wahnsinnig Leid - ich finde noch immer keine Worte... :( Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und feste drücken ... aber stattdessen kann ich dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen ... Wie gesagt: Kuschel dich ganz nah an Luke und Maurice, die zwei brauchen dich jetzt und du sie auch... Ich wünsche dir, dass dein Schmerz schnell verblassen wird und es erträglich ist ...

Ich bin mir ganz sicher, dass es die schönsten 5 Monate waren, die Sir Smokie sich nur vorstellen konnte! Denn er wusste, wie sehr du ihn liebst und schätzt - und das ist das Schönste, was es gibt. <3 Und er hatte zwei, bzw. zunächst einen, grandiosen Katzenkumpel, mit dem er Unsinn machen konnte; was gibt's besseres?! <3

Lieber, tapferer Sir Smokie, komm gut an und lass es dir gut gehen, dort, wo du jetzt bist!

Und vor allem: Pass von dort oben auf deine liebe Dosi Jessie auf! <3

• Adios, Amigo! Beitrag #18
Oh Nein... Das ist so traurig... Es tut mir so leid :cry:

Ich habe still mitgelesen und das es nun so zu Ende ging, tut mir furchtbar leid, ich kann es gerade gar nicht richtig glauben... Auch ich sitze hier und es kullern Tränchen...

Lieber Smokie, komm gut drüben an, nun hast du keine Schmerzen mehr... Irgendwann wirst du deine Lieben wiedersehen. Run free kleiner Smokie!

Und dir liebe Jessie wünsche ich viel Kraft und Zeit... So ein Verlust wiegt sehr schwer, aber sei dir gewiss, Sir Smokie hatte die wunderschönsten 5 Monate seines Lebens bei dir, voller Liebe, Verständnis, tollen Katerkumpeln und eine super liebe Dosine, dich liebe Jessie!

Und ich bin mir sicher, er passt nun von dort oben auf euch auf!

• Adios, Amigo! Beitrag #19
Leb wohl kleiner spanischer Gentleman.... wir werden Dich nie vergessen...

14095722zc.jpg

• Adios, Amigo! Beitrag #20
Umarme dich und wünsche dir ganz viel Kraft!

Thema:

Adios, Amigo!

Adios, Amigo! - Ähnliche Themen

Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Oben Unten