19.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #181 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 tigon schrieb: Gewitterluft: Zum Vergrößern anklicken.... Schööön !!!!
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
24.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #182 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ja hab mal von gestern ein paar Fotos mitgebracht.. stelle sie nu hier ein, da ich mir nicht sicher bin, in wie fern man welche davon als Makro bezeichnen könnte oder auch nicht. :mrgreen: (Und wenn ich mir die tollen Makrofotos anguck trau ich mich da eh nich mehr so ran ^^)
Ja hab mal von gestern ein paar Fotos mitgebracht.. stelle sie nu hier ein, da ich mir nicht sicher bin, in wie fern man welche davon als Makro bezeichnen könnte oder auch nicht. :mrgreen: (Und wenn ich mir die tollen Makrofotos anguck trau ich mich da eh nich mehr so ran ^^)
24.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #183 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich hab ein Maibaum - Foto von der Reise zu Sunburst, aus dem Allgäu, mitgebracht Anhänge DSCF1673.JPG 114,8 KB · Aufrufe: 7
24.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #184 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Der Maibaum ist klasse. Aber er erinnert mich an einen schweren Unfall. Beim Maibaum aufstellen im Nachbarort ist ein Mann dieses Jahr schwer verletzt wurden. Der Maibaum ist ihm auf den Fuß gefallen und der Fuss musste amputiert werden.
Der Maibaum ist klasse. Aber er erinnert mich an einen schweren Unfall. Beim Maibaum aufstellen im Nachbarort ist ein Mann dieses Jahr schwer verletzt wurden. Der Maibaum ist ihm auf den Fuß gefallen und der Fuss musste amputiert werden.
24.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #185 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Der Maibaum ist klasse. Aber er erinnert mich an einen schweren Unfall. Beim Maibaum aufstellen im Nachbarort ist ein Mann dieses Jahr schwer verletzt wurden. Der Maibaum ist ihm auf den Fuß gefallen und der Fuss musste amputiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je ! Ich finds immer lustig, wenn ich lese, daß es ein Dorf schafft, dem Anderen den Baum zu klauen. Wo die doch immer Wache halten :mrgreen:
Limahl schrieb: Der Maibaum ist klasse. Aber er erinnert mich an einen schweren Unfall. Beim Maibaum aufstellen im Nachbarort ist ein Mann dieses Jahr schwer verletzt wurden. Der Maibaum ist ihm auf den Fuß gefallen und der Fuss musste amputiert werden. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je ! Ich finds immer lustig, wenn ich lese, daß es ein Dorf schafft, dem Anderen den Baum zu klauen. Wo die doch immer Wache halten :mrgreen:
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #186 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich muss Euch was zeigen Die Fotos sind wirklich nicht gut, aber so spannend, schade dass sie nicht besser geworden sind, aber auf die Entfernung und mit meiner Ausrüstung gehts halt noch nicht besser :mrgreen:
Ich muss Euch was zeigen Die Fotos sind wirklich nicht gut, aber so spannend, schade dass sie nicht besser geworden sind, aber auf die Entfernung und mit meiner Ausrüstung gehts halt noch nicht besser :mrgreen:
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #187 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Nicole6402 schrieb: Ich muss Euch was zeigen Die Fotos sind wirklich nicht gut, aber so spannend, schade dass sie nicht besser geworden sind, aber auf die Entfernung und mit meiner Ausrüstung gehts halt noch nicht besser :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, ist das n Milan? Und ne Krähe, SUPER Schnappschuss!!!!!!!!!!!
Nicole6402 schrieb: Ich muss Euch was zeigen Die Fotos sind wirklich nicht gut, aber so spannend, schade dass sie nicht besser geworden sind, aber auf die Entfernung und mit meiner Ausrüstung gehts halt noch nicht besser :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... WOW, ist das n Milan? Und ne Krähe, SUPER Schnappschuss!!!!!!!!!!!
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #188 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Keine Ahnung was das ist... Ich fand's auch cool... Aber das er falsch rum fliegt, habe ich erst auf dem Rechner erkannt..
Keine Ahnung was das ist... Ich fand's auch cool... Aber das er falsch rum fliegt, habe ich erst auf dem Rechner erkannt..
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #189 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Müsste ein Rotmilan sein, was du da fotografiert hast. Die Szene ist einfach nur genial. Ich würd mal sagen, die Beiden hatten ein kleines Problem miteinander.
Müsste ein Rotmilan sein, was du da fotografiert hast. Die Szene ist einfach nur genial. Ich würd mal sagen, die Beiden hatten ein kleines Problem miteinander.
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #190 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das passiert hier ständig.., die Krähen sind aber die Angreifer..
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #191 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ja, Krähen die ihre Jungen verteidigen können sehr rabiat sein. Denen würde ich mich nicht freiwillig nähern. :???:
Ja, Krähen die ihre Jungen verteidigen können sehr rabiat sein. Denen würde ich mich nicht freiwillig nähern. :???:
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #192 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aber die Krähen mache die Eier von den Greifern kaputt
08.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #193 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Natürlich, die Tiere sind hoch intelligent. Die wissen ganz genau, dass das die Brut von ihren Feinden ist. ;-) Die sind clever. Natur ist grausam. So lernen die Greifvogeleltern aber auch, dass sie besser aufpassen müssen. Nur die Starken überleben.
Natürlich, die Tiere sind hoch intelligent. Die wissen ganz genau, dass das die Brut von ihren Feinden ist. ;-) Die sind clever. Natur ist grausam. So lernen die Greifvogeleltern aber auch, dass sie besser aufpassen müssen. Nur die Starken überleben.
09.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #194 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir waren heute in den Gärten der Welt und es war total schön dort. Plümchen mit Bienchen. Oberhalb des Irrgartens, wir haben ihn gemeistert! :mrgreen: Ich glaube, es ist eine Teerose. Ich habe heute meine Vorliebe für roten Ahron entdeckt. Wasserlilien Entchen! Entchen hatte auch ein Weibchen dabei und die waren ganz schön versaut!! Plümchen Bilder vom chinesischen Garten Wasserfall, ich hab später mit Belichtung und Verschlusszeiten gespielt. Wasser ist ein tolles Objekt dafür :-D Schon wieder roter Ahorn ;-) Bilder aus dem christlichen Garten: Bilder aus dem japanischen Garten und dem Balinesischen Garten:
Wir waren heute in den Gärten der Welt und es war total schön dort. Plümchen mit Bienchen. Oberhalb des Irrgartens, wir haben ihn gemeistert! :mrgreen: Ich glaube, es ist eine Teerose. Ich habe heute meine Vorliebe für roten Ahron entdeckt. Wasserlilien Entchen! Entchen hatte auch ein Weibchen dabei und die waren ganz schön versaut!! Plümchen Bilder vom chinesischen Garten Wasserfall, ich hab später mit Belichtung und Verschlusszeiten gespielt. Wasser ist ein tolles Objekt dafür :-D Schon wieder roter Ahorn ;-) Bilder aus dem christlichen Garten: Bilder aus dem japanischen Garten und dem Balinesischen Garten:
09.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #195 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow mega schöne Bilder ... Das sieht dort echt toll aus, wo ist das? In Berlin?
09.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #196 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Nicole6402 schrieb: Wow mega schöne Bilder ... Das sieht dort echt toll aus, wo ist das? In Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Das ist in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn (da so Cindy her kommt. ;-)) http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-der-welt/ueberblick/ Es sieht da wirklich so aus. Alles ist Super gepflegt und sauber, keine Abfälle, kein Laub auf dem Boden, die Hecken perfekt geschnitten und so weiter. War wirklich sehr schön. Da fahren wir auf jeden fall noch mal hin. Hat sich wirklich gelohnt.
Nicole6402 schrieb: Wow mega schöne Bilder ... Das sieht dort echt toll aus, wo ist das? In Berlin? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Das ist in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn (da so Cindy her kommt. ;-)) http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/gaerten-der-welt/ueberblick/ Es sieht da wirklich so aus. Alles ist Super gepflegt und sauber, keine Abfälle, kein Laub auf dem Boden, die Hecken perfekt geschnitten und so weiter. War wirklich sehr schön. Da fahren wir auf jeden fall noch mal hin. Hat sich wirklich gelohnt.
09.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #197 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Sieht wirklich toll aus! Bei Wörlitz (neben Dessau in S-A) gibt es ja auch so einen tollen Garten, da war ich mit meiner Freundin mal und es war wunderschön dort! Mir ist eben auch ein tolles Foto gelungen, von meiner Erdbeerpflanze auf dem Balkon! :-D:-D:-D
Sieht wirklich toll aus! Bei Wörlitz (neben Dessau in S-A) gibt es ja auch so einen tollen Garten, da war ich mit meiner Freundin mal und es war wunderschön dort! Mir ist eben auch ein tolles Foto gelungen, von meiner Erdbeerpflanze auf dem Balkon! :-D:-D:-D
11.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #199 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das sind alles Pfingstrosen;-). Ich liiieeebe Pfingstrosen !
11.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #200 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Butzie schrieb: Das sind alles Pfingstrosen;-). Ich liiieeebe Pfingstrosen ! Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Haha.... Da hatte ich doch recht gehabt. XD mein Freund, gelernter Gärtner vor zig Jahren, meinte zu mir: Nee das sind Teerosen sind aber mit den Pfingstrosen verwandt. Danke. kann ich es ihm gleich sagen. Die sahen echt total schön aus und der Duft war soooo schön. schade das man den nicht mitsenden kann.
Butzie schrieb: Das sind alles Pfingstrosen;-). Ich liiieeebe Pfingstrosen ! Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Haha.... Da hatte ich doch recht gehabt. XD mein Freund, gelernter Gärtner vor zig Jahren, meinte zu mir: Nee das sind Teerosen sind aber mit den Pfingstrosen verwandt. Danke. kann ich es ihm gleich sagen. Die sahen echt total schön aus und der Duft war soooo schön. schade das man den nicht mitsenden kann.