05.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #141 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Du wohnst aber schön. :grin: Sehr schön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir,ja hier gibt es viiiiiiiiiel Gegend!Wenn Du aus der Stadt kommst ist das natürlich was ganz Besonderes!:grin:
Steffi89 schrieb: Du wohnst aber schön. :grin: Sehr schön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir,ja hier gibt es viiiiiiiiiel Gegend!Wenn Du aus der Stadt kommst ist das natürlich was ganz Besonderes!:grin:
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
05.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #142 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Och ich hab auch schon in einem Naturschutzgebiet gewohnt, aber hier ist wirklich nur Platte um mich rum. Ich liebe es, wenn einfach mal ne ganze Weile rein gar nichts kommt, außer Natur. Zum Glück muss ich nur 15min mit dem Bus fahren und bin in der Heide.
Och ich hab auch schon in einem Naturschutzgebiet gewohnt, aber hier ist wirklich nur Platte um mich rum. Ich liebe es, wenn einfach mal ne ganze Weile rein gar nichts kommt, außer Natur. Zum Glück muss ich nur 15min mit dem Bus fahren und bin in der Heide.
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #144 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ah hier hat`s ja wieder tolle Fotos gegeben... ich hoffe ich kann Euch am WE auch mal wieder mit Nachschub versorgen :mrgreen:
ah hier hat`s ja wieder tolle Fotos gegeben... ich hoffe ich kann Euch am WE auch mal wieder mit Nachschub versorgen :mrgreen:
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #145 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Wow, so viele schöne Fotos!!! *kreisch* Rindviecher, ich liebe Rindviecher. Wenn ich einen Bauernhof hätte, hätte ich Rindviecher!
Wow, so viele schöne Fotos!!! *kreisch* Rindviecher, ich liebe Rindviecher. Wenn ich einen Bauernhof hätte, hätte ich Rindviecher!
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #146 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das wollt ich auch noch sagen, die Kuhbilder sind echt der Hammer, sooooo schön..
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #147 C Callistocat Gast Die Kühe sind toll! Ich liebe Kühe! Ich hab auch noch ein paar, Kühe hab ich auch, weiß nicht ob ich die hier schon reingemacht habe...
Die Kühe sind toll! Ich liebe Kühe! Ich hab auch noch ein paar, Kühe hab ich auch, weiß nicht ob ich die hier schon reingemacht habe...
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #148 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich kann zwar noch nicht so gut mit der Kamera, aber vielleicht darf ich ja auch was hier mit zeigen Falls wer die Biene findet..... Fliegensex :mrgreen:
Ich kann zwar noch nicht so gut mit der Kamera, aber vielleicht darf ich ja auch was hier mit zeigen Falls wer die Biene findet..... Fliegensex :mrgreen:
06.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #149 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also ich find die Bilder super, vor allem Die Baumbilder @undis: Kühe haben so wahnsinnig schöne und liebevolle Augen, wenn es am WE schön, gehe ich auf Kuhjagd und zeige Euch die wunderschönen Bergkühe (oder was auch immer das für eine Rasse ist :lol
Also ich find die Bilder super, vor allem Die Baumbilder @undis: Kühe haben so wahnsinnig schöne und liebevolle Augen, wenn es am WE schön, gehe ich auf Kuhjagd und zeige Euch die wunderschönen Bergkühe (oder was auch immer das für eine Rasse ist :lol
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #150 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Leider immer noch keine Kühe, aber ganz viele andere Bilderchen:
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #151 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Leider immer noch keine Kühe, aber ganz viele andere Bilderchen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir ist Frühling. :-D Teddy macht Gumminastik, andere gucken einfach nur total süß, nur die Waschbären schlummern noch. Coole Sache. Ich frag mich nur wie der Stein? in den Baum gekommen ist und was das fürn Denkmal mit dem Löwen ist. :?: *Neid*
Nicole6402 schrieb: Leider immer noch keine Kühe, aber ganz viele andere Bilderchen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei dir ist Frühling. :-D Teddy macht Gumminastik, andere gucken einfach nur total süß, nur die Waschbären schlummern noch. Coole Sache. Ich frag mich nur wie der Stein? in den Baum gekommen ist und was das fürn Denkmal mit dem Löwen ist. :?: *Neid*
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #152 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Bei dir ist Frühling. :-D Teddy macht Gumminastik, andere gucken einfach nur total süß, nur die Waschbären schlummern noch. Coole Sache. Ich frag mich nur wie der Stein? in den Baum gekommen ist und was das fürn Denkmal mit dem Löwen ist. :?: *Neid* Zum Vergrößern anklicken.... Die Tiere hätten eigentlich woanders hingehört, hab sie ausversehen hier rein kopiert... Natur ist Natur :mrgreen: Das mit dem Stein ist cool, oder??? Keine Ahnung wie der da reinkommt.. und das ist Löwendenkmal in Luzern, guckst du hier
Steffi89 schrieb: Bei dir ist Frühling. :-D Teddy macht Gumminastik, andere gucken einfach nur total süß, nur die Waschbären schlummern noch. Coole Sache. Ich frag mich nur wie der Stein? in den Baum gekommen ist und was das fürn Denkmal mit dem Löwen ist. :?: *Neid* Zum Vergrößern anklicken.... Die Tiere hätten eigentlich woanders hingehört, hab sie ausversehen hier rein kopiert... Natur ist Natur :mrgreen: Das mit dem Stein ist cool, oder??? Keine Ahnung wie der da reinkommt.. und das ist Löwendenkmal in Luzern, guckst du hier
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #153 F Fudifloraki Gast Nicole sie sind wunderschön, ja Du bewegst Dich mit wachen Augen durch die Botanik, tolle Motive und der Stein im Baum verblüfft mich ganz besoders. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.05.2013
Nicole sie sind wunderschön, ja Du bewegst Dich mit wachen Augen durch die Botanik, tolle Motive und der Stein im Baum verblüfft mich ganz besoders.
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #154 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Fudifloraki schrieb: Nicole sie sind wunderschön, ja Du bewegst Dich mit wachen Augen durch die Botanik, tolle Motive und der Stein im Baum verblüfft mich ganz besoders. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
Fudifloraki schrieb: Nicole sie sind wunderschön, ja Du bewegst Dich mit wachen Augen durch die Botanik, tolle Motive und der Stein im Baum verblüfft mich ganz besoders. Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #155 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Die Tiere hätten eigentlich woanders hingehört, hab sie ausversehen hier rein kopiert... Natur ist Natur :mrgreen: Das mit dem Stein ist cool, oder??? Keine Ahnung wie der da reinkommt.. und das ist Löwendenkmal in Luzern, guckst du hier Zum Vergrößern anklicken.... Genau Tiere sind auch Natur :mrgreen:. Der Stein fasziniert mich. Den hat da bestimmt jemand vor Jahren hingelegt und der Baum ist drum rum gewachsen. Sehr genial. Danke für den Link. Wieder was gelernt.
Nicole6402 schrieb: Die Tiere hätten eigentlich woanders hingehört, hab sie ausversehen hier rein kopiert... Natur ist Natur :mrgreen: Das mit dem Stein ist cool, oder??? Keine Ahnung wie der da reinkommt.. und das ist Löwendenkmal in Luzern, guckst du hier Zum Vergrößern anklicken.... Genau Tiere sind auch Natur :mrgreen:. Der Stein fasziniert mich. Den hat da bestimmt jemand vor Jahren hingelegt und der Baum ist drum rum gewachsen. Sehr genial. Danke für den Link. Wieder was gelernt.
09.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #156 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wir waren heute wandern um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Wir hatten anfangs wirklich traumhaftes Wetter. Leider schlug das später um und wir sind mitten in der Pampa in ein krasses Gewitter geraten und mussten dann noch 5 km zum nächsten Bahnhof laufen :roll: Aber es war trotzdem ein schöner Tag: Mein Lieblingsbild :-D
Wir waren heute wandern um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen. Wir hatten anfangs wirklich traumhaftes Wetter. Leider schlug das später um und wir sind mitten in der Pampa in ein krasses Gewitter geraten und mussten dann noch 5 km zum nächsten Bahnhof laufen :roll: Aber es war trotzdem ein schöner Tag: Mein Lieblingsbild :-D
10.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #157 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Was für schöne Fotos ihr alle habt 8) Und bis vor ein paar Minuten dachte ich noch das ich an einem schönen Ort wohne, doch dann habe ich gesehen wie es bei Nicole aussieht *neid* Ich habe euch trotzdem mal ein Bild mit Ausblich aus unserem Fenster gemacht. Ich wollte noch mehr schöne Fotos machen, aber da sagte mir die Kamera das der Akku leer ist :-(. Also kommt hier erst einmal nur ein Foto. Anhänge DSCN0387.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 9
Was für schöne Fotos ihr alle habt 8) Und bis vor ein paar Minuten dachte ich noch das ich an einem schönen Ort wohne, doch dann habe ich gesehen wie es bei Nicole aussieht *neid* Ich habe euch trotzdem mal ein Bild mit Ausblich aus unserem Fenster gemacht. Ich wollte noch mehr schöne Fotos machen, aber da sagte mir die Kamera das der Akku leer ist :-(. Also kommt hier erst einmal nur ein Foto.
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #158 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Was für schöne Fotos ihr alle habt 8) Und bis vor ein paar Minuten dachte ich noch das ich an einem schönen Ort wohne, doch dann habe ich gesehen wie es bei Nicole aussieht *neid* Ich habe euch trotzdem mal ein Bild mit Ausblich aus unserem Fenster gemacht. Ich wollte noch mehr schöne Fotos machen, aber da sagte mir die Kamera das der Akku leer ist :-(. Also kommt hier erst einmal nur ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer. Anhänge IM000124.JPG 733 KB · Aufrufe: 4 DSCN1610.JPG 194 KB · Aufrufe: 4
Limahl schrieb: Was für schöne Fotos ihr alle habt 8) Und bis vor ein paar Minuten dachte ich noch das ich an einem schönen Ort wohne, doch dann habe ich gesehen wie es bei Nicole aussieht *neid* Ich habe euch trotzdem mal ein Bild mit Ausblich aus unserem Fenster gemacht. Ich wollte noch mehr schöne Fotos machen, aber da sagte mir die Kamera das der Akku leer ist :-(. Also kommt hier erst einmal nur ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer.
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #159 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Uiii, hattest Du keine Angst ???? "Die Locke" :lol:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #160 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Butzie schrieb: Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast einen sehr schönen Garten. :-D Ich guck hier nur auf Plattenbauten. -.- Mein tolles Assighetto.
Butzie schrieb: Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast einen sehr schönen Garten. :-D Ich guck hier nur auf Plattenbauten. -.- Mein tolles Assighetto.