Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Diskutiere Der Landschafts- und Naturfoto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!! Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr. Ich...
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #161
In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!!
Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr.
Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen !

14438003nz.jpg

14438004vq.jpg

14438005ha.jpg

14438006xt.jpg

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #162
Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso !
Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer.

Aber dein Garten ist wunderschön und so gepflegt. Bei mir wächst Unkraut am besten :lol:

Du hast einen sehr schönen Garten. :grin:
Ich guck hier nur auf Plattenbauten. -.- Mein tolles Assighetto.

Danke

Es ist schon seid Jahren immer mal wieder im Gespräch die Felder hinter unserem Garten zu Bauland zu machen. Wenn das wiklich mal so weit kommt ist es mit dem schönen Ausblick auch vorbei. Aber bisher konnten sich die Bürger immer noch erfolgreich wehren.

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #163
Wurde gerade Rollrasen gelegt, vorher hatten wir eine Wiese :wink:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #164
Uiii, hattest Du keine Angst ????
"Die Locke" :lol:

14354961hj.jpg
Nö,Angst hatte ich keine!Die Viecherls sind so herrlich neugierig!Ich mag Muhkuhs!:grin:

In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!!
Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr.
Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen !

14438003nz.jpg

14438004vq.jpg

14438005ha.jpg

14438006xt.jpg
Da bekommt man richtig Lust sich in den Flieger zu setzten und wech!!!Tolle Fotos!:grin:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #165
Bin mal so frei:
14443856sk.jpg

14443860hv.jpg

14443862rg.jpg

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #169
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #170
Schöne Bilder habt ihr alle! :-D Kühe mag ich total. Vor allem das mit der "Locke" ist super. :mrgreen:

Meine Mutter hat am Wochenende Geburtstag gefeiert. Zwischendurch habe ich die freie Zeit mal genutzt, um ein paar (späte) Frühlingsimpressionen einzufangen.

bluete.JPG

bluete2.JPG

bluete3.JPG

orchidee.JPG

orchidee2.JPG

orchidee3.JPG

pilze.JPG

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #172
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #174
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #175
Hühnchen?

Es läuft so lustig ^^

(Fotographiert von meiner Terrasse aus, aus dem Blickwinkel von Rumpi - er mag Hühnchen :lol:)

14455956rf.jpg

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #176
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #177
:shock::shock: Wieso läuft ein Huhn durch euren Garten? :lol:

Aaaalso, ist schwierig zu erklären, deshalb bebilder ich mal (andere Bilder hab ich grad nicht zur Hand)

Diese Treppe hoch, da wo Rumpi steht, ist unser "Terassen Balkon Mix" und gleichzeitig der Eingang.

14456082kp.jpg

Und alles was dann hier unten ist

14456083wi.jpg

gehört dem Vermieter / Nachbarn der unten wohnt. Das geht ganz groß ums Haus rum und der hat Hühner, Enten, Schafe....

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #178
Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen:

Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause?

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #179
Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen:

Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause?

Er ist Jäger und Bauer :) Also der Vermieter :mrgreen:

*hust* Bisher lagen nur viiiiiiele Federn vor der Tür.

Die Enten sind unwahrscheinlich groß, die schafft er nicht.

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #180
Gewitterluft:
14500510to.jpg

14500531yw.jpg

Thema:

Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Der Landschafts- und Naturfoto Thread - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten