12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #161 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!! Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr. Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen !
In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!! Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr. Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen !
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #162 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Butzie schrieb: Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dein Garten ist wunderschön und so gepflegt. Bei mir wächst Unkraut am besten :lol: Steffi89 schrieb: Du hast einen sehr schönen Garten. :grin: Ich guck hier nur auf Plattenbauten. -.- Mein tolles Assighetto. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Es ist schon seid Jahren immer mal wieder im Gespräch die Felder hinter unserem Garten zu Bauland zu machen. Wenn das wiklich mal so weit kommt ist es mit dem schönen Ausblick auch vorbei. Aber bisher konnten sich die Bürger immer noch erfolgreich wehren.
Butzie schrieb: Glückliche ZsaZsa ! Ist das toll bei Dir !!! Bei Nicole sowieso ! Bin immer neidisch bei so viel Weitblick, wir gucken nur in Garten /Zaun / und Dächer. Zum Vergrößern anklicken.... Aber dein Garten ist wunderschön und so gepflegt. Bei mir wächst Unkraut am besten :lol: Steffi89 schrieb: Du hast einen sehr schönen Garten. :grin: Ich guck hier nur auf Plattenbauten. -.- Mein tolles Assighetto. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Es ist schon seid Jahren immer mal wieder im Gespräch die Felder hinter unserem Garten zu Bauland zu machen. Wenn das wiklich mal so weit kommt ist es mit dem schönen Ausblick auch vorbei. Aber bisher konnten sich die Bürger immer noch erfolgreich wehren.
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #163 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wurde gerade Rollrasen gelegt, vorher hatten wir eine Wiese :wink:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #164 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Butzie schrieb: Uiii, hattest Du keine Angst ???? "Die Locke" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö,Angst hatte ich keine!Die Viecherls sind so herrlich neugierig!Ich mag Muhkuhs!:grin: Butzie schrieb: In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!! Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr. Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man richtig Lust sich in den Flieger zu setzten und wech!!!Tolle Fotos!:grin:
Butzie schrieb: Uiii, hattest Du keine Angst ???? "Die Locke" :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nö,Angst hatte ich keine!Die Viecherls sind so herrlich neugierig!Ich mag Muhkuhs!:grin: Butzie schrieb: In Spanien, bei meinem Bruder und Schwägerin. Diese Weite ist einfach nur herrlich !!! Dies war zur Osterzeit. Leider keine Mandelblüte mehr. Ich liebe dieses Land mit meinem ganzen Herzen ! Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man richtig Lust sich in den Flieger zu setzten und wech!!!Tolle Fotos!:grin:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #165 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Bin mal so frei:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #166 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: Bin mal so frei: Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schön!Sieht so nach hohen Norden aus!:lol:
tigon schrieb: Bin mal so frei: Zum Vergrößern anklicken.... Soooo schön!Sieht so nach hohen Norden aus!:lol:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #167 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Der Landschafts- und Naturfoto Thread sabinejarms schrieb: Soooo schön!Sieht so nach hohen Norden aus!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Isses ja auch
AW: AW: Der Landschafts- und Naturfoto Thread sabinejarms schrieb: Soooo schön!Sieht so nach hohen Norden aus!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Isses ja auch
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #168 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tragetasche schrieb: Isses ja auch Zum Vergrößern anklicken.... Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin:
Tragetasche schrieb: Isses ja auch Zum Vergrößern anklicken.... Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin:
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #169 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 AW: AW: Der Landschafts- und Naturfoto Thread sabinejarms schrieb: Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind doch alle auf einer Ecke, hier in s-h / hh :-D
AW: AW: Der Landschafts- und Naturfoto Thread sabinejarms schrieb: Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind doch alle auf einer Ecke, hier in s-h / hh :-D
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #170 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Schöne Bilder habt ihr alle! :-D Kühe mag ich total. Vor allem das mit der "Locke" ist super. :mrgreen: Meine Mutter hat am Wochenende Geburtstag gefeiert. Zwischendurch habe ich die freie Zeit mal genutzt, um ein paar (späte) Frühlingsimpressionen einzufangen.
Schöne Bilder habt ihr alle! :-D Kühe mag ich total. Vor allem das mit der "Locke" ist super. :mrgreen: Meine Mutter hat am Wochenende Geburtstag gefeiert. Zwischendurch habe ich die freie Zeit mal genutzt, um ein paar (späte) Frühlingsimpressionen einzufangen.
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #171 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Fast: HH, in der Nähe von Bergedorf....:-D
sabinejarms schrieb: Ist beeeeeeestimmt hier bei mir!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Fast: HH, in der Nähe von Bergedorf....:-D
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #172 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 tigon schrieb: Fast: HH, in der Nähe von Bergedorf....:-D Zum Vergrößern anklicken.... In Bergedorf lag meine Ma oft im Krankenhaus...
tigon schrieb: Fast: HH, in der Nähe von Bergedorf....:-D Zum Vergrößern anklicken.... In Bergedorf lag meine Ma oft im Krankenhaus...
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #173 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Nicole6402 schrieb: In Bergedorf lag meine Ma oft im Krankenhaus... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist allerdings nicht so schön....
Nicole6402 schrieb: In Bergedorf lag meine Ma oft im Krankenhaus... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist allerdings nicht so schön....
12.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #174 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 tigon schrieb: Das ist allerdings nicht so schön.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon lange her ... In der Unfallklinik da... Das ist echt riesig.
tigon schrieb: Das ist allerdings nicht so schön.... Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon lange her ... In der Unfallklinik da... Das ist echt riesig.
13.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #175 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hühnchen? Es läuft so lustig ^^ (Fotographiert von meiner Terrasse aus, aus dem Blickwinkel von Rumpi - er mag Hühnchen :lol
Hühnchen? Es läuft so lustig ^^ (Fotographiert von meiner Terrasse aus, aus dem Blickwinkel von Rumpi - er mag Hühnchen :lol
13.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #176 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tragetasche schrieb: Hühnchen? Es läuft so lustig ^^ (Fotographiert von meiner Terrasse aus, aus dem Blickwinkel von Rumpi - er mag Hühnchen :lol Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: Wieso läuft ein Huhn durch euren Garten? :lol:
Tragetasche schrieb: Hühnchen? Es läuft so lustig ^^ (Fotographiert von meiner Terrasse aus, aus dem Blickwinkel von Rumpi - er mag Hühnchen :lol Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock: Wieso läuft ein Huhn durch euren Garten? :lol:
13.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #177 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 cookmaster schrieb: :shock::shock: Wieso läuft ein Huhn durch euren Garten? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaalso, ist schwierig zu erklären, deshalb bebilder ich mal (andere Bilder hab ich grad nicht zur Hand) Diese Treppe hoch, da wo Rumpi steht, ist unser "Terassen Balkon Mix" und gleichzeitig der Eingang. Und alles was dann hier unten ist gehört dem Vermieter / Nachbarn der unten wohnt. Das geht ganz groß ums Haus rum und der hat Hühner, Enten, Schafe....
cookmaster schrieb: :shock::shock: Wieso läuft ein Huhn durch euren Garten? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaalso, ist schwierig zu erklären, deshalb bebilder ich mal (andere Bilder hab ich grad nicht zur Hand) Diese Treppe hoch, da wo Rumpi steht, ist unser "Terassen Balkon Mix" und gleichzeitig der Eingang. Und alles was dann hier unten ist gehört dem Vermieter / Nachbarn der unten wohnt. Das geht ganz groß ums Haus rum und der hat Hühner, Enten, Schafe....
13.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #178 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen: Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause?
Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen: Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause?
13.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #179 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 cookmaster schrieb: Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen: Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist Jäger und Bauer Also der Vermieter :mrgreen: *hust* Bisher lagen nur viiiiiiele Federn vor der Tür. Die Enten sind unwahrscheinlich groß, die schafft er nicht.
cookmaster schrieb: Ok, habsch verstanden. Das mit der Terrasse wusste ich sogar schon *total stolz bin* :mrgreen: Aber dass dein Vermieter die ganzen Tiere hält, wusste ich natürlich nicht....... :mrgreen: Ist ja lustig. Und Bert bringt nicht ab und an ein Huhn oder eine Ente mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist Jäger und Bauer Also der Vermieter :mrgreen: *hust* Bisher lagen nur viiiiiiele Federn vor der Tür. Die Enten sind unwahrscheinlich groß, die schafft er nicht.
17.05.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #180 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Gewitterluft: