27.06.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #241 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Butzie schrieb: Jooo, ist ja Sommer und das Wasser wäre warm gewesen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Betonung liegt auf wäre Indy-2011 schrieb: *staunt* SO scharf! Geil Nicky!*alle hinter dem Regenbogen grüsst * Zum Vergrößern anklicken.... Also nen bisschen nachgeholfen hab, aber der Regenbogen war schon sehr kräftig
Butzie schrieb: Jooo, ist ja Sommer und das Wasser wäre warm gewesen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Betonung liegt auf wäre Indy-2011 schrieb: *staunt* SO scharf! Geil Nicky!*alle hinter dem Regenbogen grüsst * Zum Vergrößern anklicken.... Also nen bisschen nachgeholfen hab, aber der Regenbogen war schon sehr kräftig
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
07.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #242 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So, heute war ich in Potsdam - Altstadt + Sanssouci ... Es war wundervoll .... Das Wetter war einfach perfekt...
So, heute war ich in Potsdam - Altstadt + Sanssouci ... Es war wundervoll .... Das Wetter war einfach perfekt...
08.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #243 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Potsdam ist ja total schön!Das Schloss ist wirklich toll!Wunderschöne Aufnahmen,scheinst einen perfekten Tag gehabt zu haben! :-D
Potsdam ist ja total schön!Das Schloss ist wirklich toll!Wunderschöne Aufnahmen,scheinst einen perfekten Tag gehabt zu haben! :-D
08.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #244 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sabinejarms schrieb: Potsdam ist ja total schön!Das Schloss ist wirklich toll!Wunderschöne Aufnahmen,scheinst einen perfekten Tag gehabt zu haben! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Da könnte ich mir echt vorstellen zu wohnen. So ein kleines schlösschen mit viel Grün für die katzis. ;-) :mrgreen: Potsdam ist echt richtig schön geworden. Der Tag gestern war Super, wirklich perfekt zum spazieren gehen. Es war war , etwas Kühler Wind. Im Schatten angenehm, in der Sonne warm, aber noch nicht zu warm. Leider bin ich zu spät da gewesen, ab 18 Uhr werden die Brunnen abgestellt im Park. Und mein Freund hat mir gefehlt. ;-)
sabinejarms schrieb: Potsdam ist ja total schön!Das Schloss ist wirklich toll!Wunderschöne Aufnahmen,scheinst einen perfekten Tag gehabt zu haben! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Da könnte ich mir echt vorstellen zu wohnen. So ein kleines schlösschen mit viel Grün für die katzis. ;-) :mrgreen: Potsdam ist echt richtig schön geworden. Der Tag gestern war Super, wirklich perfekt zum spazieren gehen. Es war war , etwas Kühler Wind. Im Schatten angenehm, in der Sonne warm, aber noch nicht zu warm. Leider bin ich zu spät da gewesen, ab 18 Uhr werden die Brunnen abgestellt im Park. Und mein Freund hat mir gefehlt. ;-)
09.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #245 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 So hab mal wieder paar Bilder mitgebracht, die ich unterwegs gemacht habe, als ich zum Doc gegangen bin.
So hab mal wieder paar Bilder mitgebracht, die ich unterwegs gemacht habe, als ich zum Doc gegangen bin.
09.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #246 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oooooohhhhhh himmel ich liebe liebe liebe liebe Lilien so sehr! !!!! Besonders die pinken ♥♥♥♥♥
Oooooohhhhhh himmel ich liebe liebe liebe liebe Lilien so sehr! !!!! Besonders die pinken ♥♥♥♥♥
10.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #247 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mal ein paar vom Sonnenuntergang
14.07.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #248 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Habt Ihr Alle wieder so schöne Bilder eingestellt !!! Steffi, wo ist das denn ?? Voll spannende Architektur, finde ich !
Habt Ihr Alle wieder so schöne Bilder eingestellt !!! Steffi, wo ist das denn ?? Voll spannende Architektur, finde ich !
01.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #249 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Heute war ich 4,5h in Kassels neuem Weltkulturerbe - dem Bergpark mit Herkules - unterwegs. Dort habe ich die Zeit und das tolle Wetter genutzt, um schöne Bilder zu schießen. Hier mal eine kleine Auswahl: Schloss Wilhelmshöhe: Blumen und Falter am Wegesrand: Das Aquädukt, ein Teil der Kasseler Wasserspiele Eine tolle Ecke des Parkes, ruhig gelegen und abseits der Touristenwege, mit kleinem Bachlauf und zwei Wasserfällen. Läd sehr zum Entspannen und Verweilen ein!
Heute war ich 4,5h in Kassels neuem Weltkulturerbe - dem Bergpark mit Herkules - unterwegs. Dort habe ich die Zeit und das tolle Wetter genutzt, um schöne Bilder zu schießen. Hier mal eine kleine Auswahl: Schloss Wilhelmshöhe: Blumen und Falter am Wegesrand: Das Aquädukt, ein Teil der Kasseler Wasserspiele Eine tolle Ecke des Parkes, ruhig gelegen und abseits der Touristenwege, mit kleinem Bachlauf und zwei Wasserfällen. Läd sehr zum Entspannen und Verweilen ein!
17.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #250 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Von mir gibt es auch mal wieder was :razz:
18.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #251 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ein sehr schöner Beitrag! Natur ist genau mein Ding - vorallem der Wald um mein Zuhause herum ist mein Lieblingsrevier :razz: Wobei ich es da eher mit Detailfotos habe und die Landschaft fast zu kurz kommt. Ich nehme mir aber immer vor mehr Landschaft zu machen Ein kleines Biotop bei uns im Wald - ein Besuch lohnt immer Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
Ein sehr schöner Beitrag! Natur ist genau mein Ding - vorallem der Wald um mein Zuhause herum ist mein Lieblingsrevier :razz: Wobei ich es da eher mit Detailfotos habe und die Landschaft fast zu kurz kommt. Ich nehme mir aber immer vor mehr Landschaft zu machen Ein kleines Biotop bei uns im Wald - ein Besuch lohnt immer
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #252 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ein neues Foto...
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #253 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Tolle Fotos *abonnier* Ich kann auch noch was beisteuern: Hochwasserromantik Januar 2012 Schweden 2006: Meine Heimat: Der Grand Canyon im Schnee 2012: Sonnenuntergang hinter der Golden Gate Bridge:
Tolle Fotos *abonnier* Ich kann auch noch was beisteuern: Hochwasserromantik Januar 2012 Schweden 2006: Meine Heimat: Der Grand Canyon im Schnee 2012: Sonnenuntergang hinter der Golden Gate Bridge:
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #254 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Sesationell!!
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #255 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das Bild vom Grand Canyon ist ziemlich genial :-D
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #256 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Sonnenuntergänge in unserer neuen Heimat.....es ist soooo schön hier.... Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
20.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #257 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Calabrone schrieb: Sesationell!! Zum Vergrößern anklicken.... cookmaster schrieb: Das Bild vom Grand Canyon ist ziemlich genial :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden Ich war auch unglaublich geflasht von diesem Ausblick. ErwinElli schrieb: Sonnenuntergänge in unserer neuen Heimat.....es ist soooo schön hier.... Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Bilder! Sonnenuntergänge sind auch immer tolle Fotomotive.
Calabrone schrieb: Sesationell!! Zum Vergrößern anklicken.... cookmaster schrieb: Das Bild vom Grand Canyon ist ziemlich genial :-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch beiden Ich war auch unglaublich geflasht von diesem Ausblick. ErwinElli schrieb: Sonnenuntergänge in unserer neuen Heimat.....es ist soooo schön hier.... Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschöne Bilder! Sonnenuntergänge sind auch immer tolle Fotomotive.
21.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #258 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Sonnenuntergänge sind einfach toll!
22.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #259 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Sonnenaufgänge aber auch! :mrgreen: Wir waren heut im Botanischen Garten in Kassel unterwegs und ich hab die Chance genutzt, ein paar Schmetterlinge und Hummel vor die Linse zu bekommen. Außerdem habe ich heute mein allererstes HDR Bild geschossen (freie Hand, daher verwackelt und klein): Ich hoffe, sie gefallen ein bisschen.
Sonnenaufgänge aber auch! :mrgreen: Wir waren heut im Botanischen Garten in Kassel unterwegs und ich hab die Chance genutzt, ein paar Schmetterlinge und Hummel vor die Linse zu bekommen. Außerdem habe ich heute mein allererstes HDR Bild geschossen (freie Hand, daher verwackelt und klein): Ich hoffe, sie gefallen ein bisschen.
24.08.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #260 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe mal ein wenig rumprobiert... Das alles ist der Blick aus unserer Wohnung ♥