23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #81 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Nicht? Voralpen??? *keine Ahnung hat* Zum Vergrößern anklicken.... Da das Tiroler Alpen heißt, tippe ich mal ganz stark auf Karpaten. :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Nicht? Voralpen??? *keine Ahnung hat* Zum Vergrößern anklicken.... Da das Tiroler Alpen heißt, tippe ich mal ganz stark auf Karpaten. :mrgreen:
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #82 C Callistocat Gast Danke! Ist auf jeden Fall da irgendwo rum, auf dem Weg nach Italien, oder zurück? Ich weiß es nicht mehr... Moment, ich mache mich mal auf die Suche nach meinem Gehirn. Vielleicht hab ich es ja eben eingesaugt
Danke! Ist auf jeden Fall da irgendwo rum, auf dem Weg nach Italien, oder zurück? Ich weiß es nicht mehr... Moment, ich mache mich mal auf die Suche nach meinem Gehirn. Vielleicht hab ich es ja eben eingesaugt
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #83 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Da das Tiroler Alpen heißt, tippe ich mal ganz stark auf Karpaten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OMG jetzt bin überfordert ... Karpaten? Sind die auch hier? Ich glaub ich sag jetzt lieber nix mehr
Steffi89 schrieb: Da das Tiroler Alpen heißt, tippe ich mal ganz stark auf Karpaten. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... OMG jetzt bin überfordert ... Karpaten? Sind die auch hier? Ich glaub ich sag jetzt lieber nix mehr
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #84 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: OMG jetzt bin überfordert ... Karpaten? Sind die auch hier? Ich glaub ich sag jetzt lieber nix mehr Zum Vergrößern anklicken.... *Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück* ;-)
Nicole6402 schrieb: OMG jetzt bin überfordert ... Karpaten? Sind die auch hier? Ich glaub ich sag jetzt lieber nix mehr Zum Vergrößern anklicken.... *Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück* ;-)
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #85 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich meinte eigentlich : Könnte auch Bayern sein , ist Voralpenland.:grin:
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #86 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: *Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist's ja gut , ich hab mir schon Sorgen gemacht um meine Geographiekentnisse...
Steffi89 schrieb: *Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ist's ja gut , ich hab mir schon Sorgen gemacht um meine Geographiekentnisse...
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #87 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Nicole6402 schrieb: Na dann ist's ja gut , ich hab mir schon Sorgen gemacht um meine Geographiekentnisse... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, da sind wir schon zu zweit
Nicole6402 schrieb: Na dann ist's ja gut , ich hab mir schon Sorgen gemacht um meine Geographiekentnisse... Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix, da sind wir schon zu zweit
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #88 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus.
Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus.
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #89 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Steffi89 schrieb: Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins* Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol:
Steffi89 schrieb: Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus. Zum Vergrößern anklicken.... Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins* Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol:
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #90 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Butzie schrieb: Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins* Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol: Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand.
Butzie schrieb: Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins* Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol: Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand.
23.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #91 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Steffi89 schrieb: Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol: Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich Bergbewohner, es sind nur 1 Stunde bis zu den Alpen , Hihi !!! Jetzt weiß ich aber, wo Dein Haus wohnt:mrgreen: Nur so für den Fall der Fälle ?
Steffi89 schrieb: Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol: Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich Bergbewohner, es sind nur 1 Stunde bis zu den Alpen , Hihi !!! Jetzt weiß ich aber, wo Dein Haus wohnt:mrgreen: Nur so für den Fall der Fälle ?
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #92 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Mein Blümchenthread war ja seinerzeit auch für Naturfotos und sowas gedacht.. aber ist egal ^^ Wunderschöne Fotos!
Mein Blümchenthread war ja seinerzeit auch für Naturfotos und sowas gedacht.. aber ist egal ^^ Wunderschöne Fotos!
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #93 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, das sehe ich ja jetzt erst... So schöne Fotos!!! *freu*
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #94 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Schattenpfote schrieb: Mein Blümchenthread war ja seinerzeit auch für Naturfotos und sowas gedacht.. aber ist egal ^^ Wunderschöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schließe dich doch hier bei uns an ... Ich wusste nicht, dass es schon was gibt.. Raikou schrieb: Oh, das sehe ich ja jetzt erst... So schöne Fotos!!! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wow soooo schön! Ist das Norwegen?
Schattenpfote schrieb: Mein Blümchenthread war ja seinerzeit auch für Naturfotos und sowas gedacht.. aber ist egal ^^ Wunderschöne Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Dann schließe dich doch hier bei uns an ... Ich wusste nicht, dass es schon was gibt.. Raikou schrieb: Oh, das sehe ich ja jetzt erst... So schöne Fotos!!! *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wow soooo schön! Ist das Norwegen?
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #95 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Dann schließe dich doch hier bei uns an ... Ich wusste nicht, dass es schon was gibt.. Wow soooo schön! Ist das Norwegen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das ist Norwegen. Loen...
Nicole6402 schrieb: Dann schließe dich doch hier bei uns an ... Ich wusste nicht, dass es schon was gibt.. Wow soooo schön! Ist das Norwegen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, das ist Norwegen. Loen...
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #96 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mega - mehr Fotos bitte ...
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #97 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol:
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #98 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Kann ich machen, aber meine letzten Blümchenfotos hatte ich nu in den andren Thread gesetzt.. doppelt is doof ^^
Kann ich machen, aber meine letzten Blümchenfotos hatte ich nu in den andren Thread gesetzt.. doppelt is doof ^^
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #99 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ach das merkt doch keiner ...
24.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #100 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53