Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Diskutiere Der Landschafts- und Naturfoto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da das Tiroler Alpen heißt, tippe ich mal ganz stark auf Karpaten. :mrgreen:
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #81
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #82
Danke! Ist auf jeden Fall da irgendwo rum, auf dem Weg nach Italien, oder zurück? Ich weiß es nicht mehr... :oops:
Moment, ich mache mich mal auf die Suche nach meinem Gehirn. Vielleicht hab ich es ja eben eingesaugt :k010:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #83
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #84
OMG jetzt bin überfordert :(... Karpaten? Sind die auch hier?

Ich glaub ich sag jetzt lieber nix mehr;)

*Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück*
;-)

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #85
Ich meinte eigentlich : Könnte auch Bayern sein , ist Voralpenland.:grin:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #86
*Nicky knufft* Die Steffi macht nur Spaß. Die Karpaten liegen in Rumänien, Ukraine, bisschen Slowakei und Polen. Also ganz woanders. Das macht ja grad den Witz aus. *drück*
;-)

Na dann ist's ja gut :), ich hab mir schon Sorgen gemacht um meine Geographiekentnisse...

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #87
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #88
Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus.

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #89
Ich gebe es mal zu, auch ich bin ne Geografie Null. Aber ich weis wo ich nachgucken muss. ^^ Und solange ich weis wo ich wohn reicht mir das völlig aus.

Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins*
Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #90
Laß mich raten : Du wohnst bei Dir zu Hause ?? *grins*
Stellt Euch vor, ich aaauuuch bei mir zu Hause !:lol:

Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol:
Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand.

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #91
Ne, da wohn ich nicht. Ich wohn da, wo mein Haus steht. - Und wo steht dein Haus? - Da wo es schon immer stand, neben anderen Häusern. :lol:
Oder um es mal einzugrenzen, ich bin Küstenbewohner. ;-) Von mir aus sind es 10min mitm Auto bis zum Ostseestand.

Dann bin ich Bergbewohner, es sind nur 1 Stunde bis zu den Alpen , Hihi !!!
Jetzt weiß ich aber, wo Dein Haus wohnt:mrgreen:
Nur so für den Fall der Fälle ?

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #92
Mein Blümchenthread war ja seinerzeit auch für Naturfotos und sowas gedacht.. aber ist egal ^^

Wunderschöne Fotos!

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #93
Oh, das sehe ich ja jetzt erst... So schöne Fotos!!! *freu*

11563297aa.jpg

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #94
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #95
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #96
Mega :) - mehr Fotos bitte ...

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #97
:lol:

11560233re.jpg

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #98
Kann ich machen, aber meine letzten Blümchenfotos hatte ich nu in den andren Thread gesetzt.. doppelt is doof ^^

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #99
Ach das merkt doch keiner ;)...

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #100
Thema:

Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Der Landschafts- und Naturfoto Thread - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten