Der Landschafts- und Naturfoto Thread
Diskutiere Der Landschafts- und Naturfoto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, GsD erwacht so langsam alles aus dem Winterschlaf. Aber wir sind echt ziemlich zurück, im Gegensatz zum letzten Jahr. Im Radio kam auch, das...
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #121
Ja, GsD erwacht so langsam alles aus dem Winterschlaf. Aber wir sind echt ziemlich zurück, im Gegensatz zum letzten Jahr. Im Radio kam auch, das zB die Spargelzeit dies Jahr 3-4 Wochen später anfängt. Es war einfach zu lang zu kalt....
-
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #122
*immer noch bibbert* Dafür wird es nun aber auch warm. Und die Winterklamotten können endgültig in den Schrank.
Ich finde besonders den Frühling und den Herbst schön.
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #123
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Oh schön... Ich liebe Bäume.., bei uns blüht's auch schon kräftig, nur das Wetter spielt nicht mit
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #124
In der Sonne war's herrlich warm und ich hab mit T-Shirt draußen gesessen, aber als sie weg war, war's kalt. So langsam soll's aber besser und wärmer werden *hoff*
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #125
Oh schön... Ich liebe Bäume.., bei uns blüht's auch schon kräftig, nur das Wetter spielt nicht mit
Ab Dienstag Nachmittag soll es bei euch die Sonne durch kommen. Wärmer schon ab Dienstag Vormittag. Ich hoffe nur, dass ich die richtige Wetterstation aufgerufen hab. :???:
Diese Karten sind immer sehr genau.
http://www.windfinder.com/
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #126
Ich weiß gar nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn sie nicht perfekt sind. Das Objekt war sehr hibbelig, wollte einfach nicht stillhalten und hatte total die Hummeln im Hintern :mrgreen:
Diese Katze haben wir heute beim cachen kennengelernt. Ein wunderschönes, rot glänzendes weibliches Tier (hoffentlich kastriert), sehr zutraulich, super weich und eben total mit Hummeln im Hintern ;-) Erinnert vom Aussehen, der
Färbung und den intensiv-grünen Augen her an einen Bengalenmix, finde ich.
Wir haben mit einem Ästchen gespielt mit ihr, da ging sie total ab. Ein wirklich tolles Tier!

-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #127
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Katze gehört ja auch zur Natur

... Ein schönes Tier
Sabine Deine Bilder sind übrigens auch mal wieder schön, so kannst du uns immer und immer wieder zuspammen

-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #128
Ich hab die hier heute gemacht
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #129
Die sind echt klasse Steffi!Richtig tolle Frühlingsstimmung!:grin:
Hier werden kleine Käfer gemacht!:lol:
Fertig!
Ich kann auch Blume!;-)
Ein bißchen Wespe!:grin:
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #130
Deine Fotos sind auch total schön. Besonders die Wespe und die Blume find ich toll.

-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #131
Die sind echt klasse Steffi!Richtig tolle Frühlingsstimmung!:grin:
Ein bißchen Wespe!:grin:
das hier gefällt mir am besten !
ist aber doch nicht schon von diesem jahr oder??? :shock:
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #132
das hier gefällt mir am besten !
ist aber doch nicht schon von diesem jahr oder??? :shock:
Doch,ganz aktuell!Wir haben hier alles,Hummeln,Bienen,Wespen,Schmetterlinge,Spinnen,Schnecken....Es ist als ob die Natur alles auf einmal macht!:lol:
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #133
Wow, die Wespenfotos sind echt klasse! Kommst du so nah ran oder ist das ein Ausschnitt? :shock:
Auf jeden Fall sehr tolle Fotos! ;-)
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #134
Wow, die Wespenfotos sind echt klasse! Kommst du so nah ran oder ist das ein Ausschnitt? :shock:
Auf jeden Fall sehr tolle Fotos! ;-)
Danke Dir!Ist kein Ausschnitt,habe ich Makro aufgenommen!Ich war selber ganz erschrocken,als sie auf mich zugeflogen kam!:grin:
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #135
Danke Dir!Ist kein Ausschnitt,habe ich Makro aufgenommen!Ich war selber ganz erschrocken,als sie auf mich zugeflogen kam!:grin:
Gefällt mir auch gaaanz gut , Deine Kamera ist toll... Du auch !!!
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #136
Gefällt mir auch gaaanz gut , Deine Kamera ist toll... Du auch !!!
Danke Gabi!Das geht runter wie Öl!

-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #137
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #138
Vergißmeinnicht mit einer Raupe .... leider weiß ich nicht, welcher Schmetterling aus der Raupe entstehen wird.
-
P1010676.jpg
665,3 KB
· Aufrufe: 1
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #139
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #140
Du wohnst aber schön. :grin: Sehr schön.
Thema: