14.04.2013 Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #21 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich bin mir sicher das er weiß das du ihm nur helfen wolltest. Ich bin mir sicher das er dir auch dankbar dafür ist das er in würde gehen durfte und du ihm weiteres leid erspart hast.
Ich bin mir sicher das er weiß das du ihm nur helfen wolltest. Ich bin mir sicher das er dir auch dankbar dafür ist das er in würde gehen durfte und du ihm weiteres leid erspart hast.
14.04.2013 Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein Ich drück dich ganz fest. Du hast das Richtige getan, auch wenns furchtbar wehtut ... Dein Kleiner leidet nun nicht mehr und er ist dir für Deine Fürsorge und Liebe dankbar. Alles Liebe für dich und traurige Grüsse.
Oh nein Ich drück dich ganz fest. Du hast das Richtige getan, auch wenns furchtbar wehtut ... Dein Kleiner leidet nun nicht mehr und er ist dir für Deine Fürsorge und Liebe dankbar. Alles Liebe für dich und traurige Grüsse.
14.04.2013 Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das tut mir sehr sehr leid. Trotzdem war es gut, dass Du noch in die TK gefahren bist. Stell Dir vor, er wäre heute Nacht gestorben, was Du Dir morgen für Vorwürfe gemacht hättest...... Für ihn war es eine Erlösung und dazu hast Du ihm verholfen. Tröste Dich damit, obwohl es wahrscheinlich im Moment keinen Trost für Dich gibt.
Das tut mir sehr sehr leid. Trotzdem war es gut, dass Du noch in die TK gefahren bist. Stell Dir vor, er wäre heute Nacht gestorben, was Du Dir morgen für Vorwürfe gemacht hättest...... Für ihn war es eine Erlösung und dazu hast Du ihm verholfen. Tröste Dich damit, obwohl es wahrscheinlich im Moment keinen Trost für Dich gibt.
14.04.2013 Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 O nein das tut mir unendlich leid. Du hast ihm weiteres Leid erspart und du warst bei ihm. Es ist der letzte Liebesbeweis den wir unseren Tieren erweisen können. Dein Kleiner ist nun für immer in deinem Herzen und irgenddwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
O nein das tut mir unendlich leid. Du hast ihm weiteres Leid erspart und du warst bei ihm. Es ist der letzte Liebesbeweis den wir unseren Tieren erweisen können. Dein Kleiner ist nun für immer in deinem Herzen und irgenddwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
15.04.2013 Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #25 S Southfreak Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Danke für die rege Anteilannahme. Ihr seid echt lieb. Bitte den Thread zu schliessen. Leb wohl mein Junge.
Danke für die rege Anteilannahme. Ihr seid echt lieb. Bitte den Thread zu schliessen. Leb wohl mein Junge.