• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe!

Diskutiere Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin mir sicher das er weiß das du ihm nur helfen wolltest. Ich bin mir sicher das er dir auch dankbar dafür ist das er in würde gehen durfte...
  • Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #21
Ich bin mir sicher das er weiß das du ihm nur helfen wolltest.
Ich bin mir sicher das er dir auch dankbar dafür ist das er in würde gehen durfte und du ihm weiteres leid erspart hast.:c020:

• Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe!

Anzeige

• Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #22
Oh nein :cry:

Ich drück dich ganz fest. Du hast das Richtige getan, auch wenns furchtbar wehtut ... Dein Kleiner leidet nun nicht mehr und er ist dir für Deine Fürsorge und Liebe dankbar.

Alles Liebe für dich und traurige Grüsse.

• Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #23
Das tut mir sehr sehr leid. Trotzdem war es gut, dass Du noch in die TK gefahren bist.
Stell Dir vor, er wäre heute Nacht gestorben, was Du Dir morgen für Vorwürfe gemacht hättest......
Für ihn war es eine Erlösung und dazu hast Du ihm verholfen. Tröste Dich damit, obwohl es wahrscheinlich im Moment keinen Trost für Dich gibt. :cry:

• Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #24
O nein das tut mir unendlich leid. Du hast ihm weiteres Leid erspart und du warst bei ihm. Es ist der letzte Liebesbeweis den wir unseren Tieren erweisen können. Dein Kleiner ist nun für immer in deinem Herzen und irgenddwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Kater, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! Beitrag #25
Danke für die rege Anteilannahme. Ihr seid echt lieb.
Bitte den Thread zu schliessen.

Leb wohl mein Junge.

Thema:

Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe!

Mein Kater hat sich aufgegeben.. Hilfe! - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten