Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage, und zwar: Ich habe 2 ca. 7 Monate alte Kater (geschwister) namens Pinky und Brain. Sie sind beide sehr verschmust und verhalten sich eigentlich immer normal, also nix auffälliges das sie krank wären oder so!
Seit Freitag morgen ist mein Freund in Paris und kommt heute Abend wieder zurück!
Gestern Abend gingen die beiden Kater raus und blieben dort über Nacht, Pinky war in der Früh schon am Balkon und wartete das ich die Tür aufmache, so wie fast jeden Morgen. Brain allerdings war noch nicht da und kam erst viel später, er wartete aber nicht vor der Tür wie sonst, sondern saß auf dem alten Backofen der am Balkon wartet bis er zur Mülldeponie gelifert wird
Nur das komische war, er reagierte nicht als ich ihm rief, er schaute nur verschlafen in der Gegend herum, erst nach 10 mal rufen kam er schön langsam angekrochen, ging dann rein, auf den Kratzbaum, legte sich hin und schlief. Vor kurzen ist er aufgestanden, kurz ins KaKlo, sein Geschäft verrichten (war etwas weich aber kein direkter Durchfall), legte sich wieder auf den Kratzbaum und schläft jetzt wieder...
Er hat heute weder gefresson noch getrunken und das Leckerlie schnupperte er auch nur kurz an und ging dann weg. Pinky verhält sich normal: Verfressen wie immer ;P
Könnte es sein das Brain einfach nur trauert oder beleidigt ist weil mein Freund nicht da ist?
Er sieht meiner Meinung nach nicht krank aus, die Nase, ist warm, aber nicht heiß, gleich wie bei Pinky
Falls es morgen Früh immer noch nicht besser ist werde ich zum Tierarzt gehen, das steht fest!
Aber ich wollte trotzdem mal hier nachfragen was ihr so meint, mach mir ja schon Sorgen um ihn !
Liebe Grüße und danke schonmal Nici