Hallo ihr Lieben!
Es ist geschafft! Der Baum ist fertig und steht seit gestern Abend in unserer Wohnung. Sind wir aber glücklich.
Gestern haben wir alle Platten mit Teppich betackert und beschraubt, war auch wieder viel Arbeit, aber der Teppich, den wir gekauft haben, ist super wuschlig und robust. Wir sind froh, dass wir uns für Teppich entschieden haben, nachdem wir gesehen haben, wie die Mäuse hier schon rumgetobt sind! Ist einfach wesentlich robuster als Stoff.
Danach von meinen Eltern zu uns abgedüst. Der Baum war da noch in allen Einzelteilen, wir haben ihn erst hier in der Wohnung verschraubt.
Judy und Monty finden das Bäumchen toll. Sie toben ganz viel drauf rum und können sich endlich richtig auslassen beim Kratzen. Wir sind ganz schön stolz auf uns!
Den alten Baum haben wir erstmal noch stehen lassen, zur Umgewöhnung quasi, die beiden mögen den ja auch, und da haben sie jetzt eben beide. Aber der neue Baum wird super angenommen und das freut uns total! Alles richtig gemacht für die Miezis! Was tut man nicht alles.
So, dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen. Hier wieder Bilder, in chronologischer Reihenfolge. Ich hoffe, das Ergebnis ist für euch genauso zufriedenstellend wie für uns!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Susi =)