Hallo zusammen
War lange nicht mehr hier und hab nun eine dringende Frage.
Meine Freundin wollte unbedingt und sofort zwei Katzen. Sie hat dann bei einer Hobbyzuechterin 2 BKHs gefunden welche sie genommen hat.
Obwohl ich ihr mehrfach davon abgeraten habe. Aber naja...
Jedenfalls kamen die beiden an. Das Männchen musste ständig erbrechen. Ich schob es erst mal auf den stress von der Reise und meinte dann sie solle das Futter noch nicht umstellen und zum
Tierarzt gehen wenn es nicht besser wird.
Am nächsten Morgen stand sie heulend vor meiner Tür der Kleine hats nicht geschafft.

Die Züchterin war sauer und meinte sie käme heute morgen das Kätzchen abholen. Das weibchen welches noch übrig blieb.
Ihr könnt raten. Sie kam logischerweise nicht. Sondern schrieb ein Mail sie musste Notfallmässig in ihr Heimatland und könne nicht kommen. Sie würden auch das Geld ncht zurück bekommen.
Ich ging dann heute schnell vorbei und da fiel mir auf dass die Kleine so komisch läuft. Ich schaute mir das genauer an und bemerkte das sie rechts hinten auf dem gesamten Fuss läuft. Schwierig zum erklären. Sie läuft nicht auf dem Pfötchen. Sondern setzt den Fuss ganz ab und läuft auf Pfötchen und Ferse.
Ich fragte sie was das sei und sie meinte die Züchterin hätte gesagt das wäre von der Impfung. Sie hätte Muskelschmerzen und läuft deshalb so komisch :roll:
Klar :evil:
So jetzt stellt sie sich quer und meint sie wolle das Kätzchen so schnell wie möglich los haben. Sie möchte keine Kosten mehr für dieses Tier

übernehmen.
Habs mit meinem Mann angeschaut und wir würden das Kleine sonst übernehmen. Aaaaaber wir haben das Geld im Moment auch nicht auf dem Haufen. Und würden gerne wissen ob ihr einschätzen könnt was mit dem Beinchen los ist. Mein
BKH den ich habe wird demnächst operiert, was mich 2800.- kostet. Ich kann nicht nochmals mega Kosten übernehmen.
Was denkt ihr was die Maus haben kann?
Ich danke euch