Hallo zusammen,
und gleich noch einen Thread, aber diesmal geht es ausnahmsweise um Elvis.
Elvis niest schon immer, also auch als Baby, und ab und an schnarcht er auch oder pfeift beim Schlafen. Und was er noch macht, wenn er schnurrt, dann zieht sich sein Körper zwischendurch zusammen, als wenn er ganz tief einatmet. Manchmal kommen noch andere Geräusche dazu, die ich aber schwer beschreiben kann.
Ich war schon 2 mal beim Tierarzt und er hat ihn abgehört, abgetastet die Atemwege angeschaut, aber da war alles unauffällig... und auch sonst geht es ihm gut, er ist immer gut drauf, spielt und frisst und schnurrt wie ein Grosser.
Aber so richtig Ruhe lässt mir das Ganze nicht, könnte es auf ein Herzproblem hinschliessen, dass müsste dann geschallt werden, oder? Müsste er dafür narkotisiert werden, muss man ihn rasieren, ist das teuer???
Sorry für die vielen Fragen. Ich muss die Tage eh mit Gizmo mal hin und dann bespreche ich das mal mit dem Arzt. Vielleicht gehe ich auch mit Beiden, weiss nur noch nicht wie ich das anstellen soll mit einer Box...
Aber vielleicht könnt Ihr mir sagen, ob wir so Sachen schon erlebt habt und was hinterher bei rausgekommen ist...
Dankeschön und liebe Grüsse :-D