Unsere Burmels sind eingezogen!

Diskutiere Unsere Burmels sind eingezogen! im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Darf ich vorstellen: Cheeky Rose & Coco Chanel Seit vier Tagen bereichern die beiden Wurzelzwerge unsere Familie. Ehrlich gesagt, haben wir uns...
  • Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #1
Burmelfreund

Burmelfreund

Darf ich vorstellen:

Cheeky Rose & Coco Chanel

Seit vier Tagen bereichern die beiden Wurzelzwerge unsere Familie.

Ehrlich gesagt, haben wir uns die Eingewöhnung der Beiden etwas 'schwieriger' vorgestellt. Aber, außer einer anfänglichen, wirklich kurzen Schüchternheit, verlief der Start ins neue Heim unglaublich einfach.
Noch am selben Tag wurde ausgiebig gespielt und geschmust. Abends sind gleich beide Burmels in meinen Armen und etwas später, als ich vor den Rechner wollte, in denen meines Mannes eingeschlafen.

Jetzt, nach vier Tagen, scheint es so, als wären sie schon Ewigkeiten bei uns. Es gibt überhaupt keine nervösen oder ängstlichen Aktionen, das habe ich so auch noch nicht erlebt. Offensichtlich erfahren wir gerade das Wesen der Burmesen. Es ist der Wahnsinn. Wir sind alle so verliebt.

Heute Morgen lagen beide, mehr oder weniger unter meiner Decke, - Coco ganz dicht an meine Beine gekuschelt und Cheeky lag, alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken und mit ihrem Naschen fast in meinem Mund.

Ehrlich, wenn ich die Beiden nur ansehe, geht mir das Herz auf.

Anhänge

• Alle auf's Kind.jpg
    Alle auf's Kind.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • Beim Bettenmachen entdeckt 1.JPG
    Beim Bettenmachen entdeckt 1.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • Beim Bettenmachen entdeckt 2.JPG
    Beim Bettenmachen entdeckt 2.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 12
  • Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #2
Himmel, sind die Beiden süß! Mehr Bilder und Berichte bitte. Da sind die Beiden wohl gut aufgezogen worden. Schön, daß Ihr Euch so wohl miteinander fühlt.

Alles Liebe,
Sisja

• Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #3
Noch ein paar Fotos

Anhänge

• 20130413_184311.jpg
    20130413_184311.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 9
  • 20130413_184323.jpg
    20130413_184323.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 8
  • 20130413_184446.jpg
    20130413_184446.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • 20130413_184457.jpg
    20130413_184457.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 8
  • 20130416_144130.jpg
    20130416_144130.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #4
Zuckerschock

:d078::d078::d078:

• Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #5
Ach wie niedlich die beiden sind :)

• Unsere Burmels sind eingezogen! Beitrag #6
aaaaaah... Microbenpupsies :d078::d078::d078:

Burmesen sind schon was ganz tolles... ich verliebe mich täglich neu und in deine bin ich jetzt auch ganz arg verknallt :d078::d078::d078:

Thema:

Unsere Burmels sind eingezogen!

Unsere Burmels sind eingezogen! - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Zorro ? - 7.12.2012: Meine Premiere in diesem Unterforum, dafür wird sie angemessen lang.:LOL: Vorab: Der kleine Engel ist bereits vor sechs Jahren über die...
Plötzlich hassen sich unsere Katzen HILFE: :cry::cry::cry: Guten Abend Wir haben seit 2 Tagen ein echtes Problem mit unseren Katzen!! Erstmal zur Vorgeschichte: Wir haben Luna und Fauchi...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Drei Katzenkinder und viel Chaos: Hallöchen ihr Lieben, wie der ein oder andere eventuell schon mitbekommen hat, ist unser eh schon recht chaotische Haushalt seit letzter Wochen...
Oben Unten