Behörden töten Streuner wegen Olympia

Diskutiere Behörden töten Streuner wegen Olympia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ...ist bei t-online zu lesen. Nun geht es also auch in Sotchi los :cry...
Thema:

Behörden töten Streuner wegen Olympia

Behörden töten Streuner wegen Olympia - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Brutaler Kehraus für Olympia - Sotschi lässt Hunde & Katzen töten: Brutaler Kehraus für Olympia - Sotschi lässt Hunde und Katzen töten Streunende Tiere sind für die Olympia-Organisatoren ein Makel. Deshalb...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Lebende Mäuse als Futter (Tierschutz): http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Veterinaeramt-ermittelt-gegen-Fressnapf-XXL-Dresden-lebende-Maeuse-als-T...
Oben Unten