17.04.2013 Gib mir vier Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Das ist der Titel von einem neuen Buch das jetzt in Druck geht, ein Buch mit Geschichten vom Katzenschutz Reilingen. Es wird ein Taschenbuch mit schw-weiß Bildern ca 200 Seiten, Kosten noch nicht genau bekannt ,höchstens so um 11-12 E denke ich. Der Verlag schickt mir noch genaue Zahlen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wie viele Bücher ich in der Erstauflage ordere. Vorbestellungen werden jetzt angenommen. Hat jemand hier im Forum eventuell Bedarf an neuer Lektüre, deren Erlös voll und ganz in den Tierschutzfond wandert??
Das ist der Titel von einem neuen Buch das jetzt in Druck geht, ein Buch mit Geschichten vom Katzenschutz Reilingen. Es wird ein Taschenbuch mit schw-weiß Bildern ca 200 Seiten, Kosten noch nicht genau bekannt ,höchstens so um 11-12 E denke ich. Der Verlag schickt mir noch genaue Zahlen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wie viele Bücher ich in der Erstauflage ordere. Vorbestellungen werden jetzt angenommen. Hat jemand hier im Forum eventuell Bedarf an neuer Lektüre, deren Erlös voll und ganz in den Tierschutzfond wandert??
18.04.2013 Gib mir vier Beitrag #2 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Schon 32 Bestellungen sind da:mrgreen:
20.04.2013 Gib mir vier Beitrag #3 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Wir nähern uns der 40ig Aber hier scheint es keine Bücherfreunde zu geben.
20.04.2013 Gib mir vier Beitrag #4 T tommy terror Gast Aber sicher doch,ich hätte schon gern ein Exemplar.:-D
20.04.2013 Gib mir vier Beitrag #5 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Und ich hätt auch gern eins......
20.04.2013 Gib mir vier Beitrag #6 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Echt??? Das ist klasseVielen Dank auch @Punkie, einen Wink nach Karlsruhe, in die (weitere) Nachbarschaft. Ein Ausflug nach Reilingen wenn wir das Katzenschutzfest feiern???:wink:
Echt??? Das ist klasseVielen Dank auch @Punkie, einen Wink nach Karlsruhe, in die (weitere) Nachbarschaft. Ein Ausflug nach Reilingen wenn wir das Katzenschutzfest feiern???:wink:
21.04.2013 Gib mir vier Beitrag #7 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hallo Dotti :razz: Wo ist denn Reilingen? Hab grad gar keine Ahnung......
21.04.2013 Gib mir vier Beitrag #8 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Neben Hockenheim, sieh einfach mal auf google earth:wink::-D
22.04.2013 Gib mir vier Beitrag #9 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das ist echt nicht weit.....:-D Wann ist denn euer Katzenschutzfest?
22.04.2013 Gib mir vier Beitrag #10 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Guck hier https://www.katzen-forum.de/tierschutz/60038-schon-termine-planen-einladung-fest.html
22.04.2013 Gib mir vier Beitrag #11 T tommy terror Gast Gibst du bescheid wann es losgeht mit dem Buch.
23.04.2013 Gib mir vier Beitrag #12 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Es läuft:-D Rechnung ist eingegangen und bezahlt, jetzt wird gedruckt und der Versand vorbereitet und wenn alles glatt geht, ist bis zum 20. mit den Büchern bei mir im Haus zu rechnen hier schon mal das Cover
Es läuft:-D Rechnung ist eingegangen und bezahlt, jetzt wird gedruckt und der Versand vorbereitet und wenn alles glatt geht, ist bis zum 20. mit den Büchern bei mir im Haus zu rechnen hier schon mal das Cover
01.05.2013 Gib mir vier Beitrag #13 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Fünfzig Bücher sind vorbestellt und als Krönung des Ganzen, wurde ich sogar eingeladen. Ich darf bei einer Buchlesung meine Geschichten vorstellen:mrgreen:
Fünfzig Bücher sind vorbestellt und als Krönung des Ganzen, wurde ich sogar eingeladen. Ich darf bei einer Buchlesung meine Geschichten vorstellen:mrgreen:
01.05.2013 Gib mir vier Beitrag #14 T tommy terror Gast Das ist ja super,danach wirst du bestimmt Nachordern müssen.
02.05.2013 Gib mir vier Beitrag #15 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ich find auch, dass das Buch super aussieht und ich freu mich, dass du :-D Und ich würd gern zu eurem Fest kommen, meinen Mann bring ich auch mit....wenns geht... Ist ja echt nicht weit weg von uns und interessieren tut mich so was immer :razz:
Ich find auch, dass das Buch super aussieht und ich freu mich, dass du :-D Und ich würd gern zu eurem Fest kommen, meinen Mann bring ich auch mit....wenns geht... Ist ja echt nicht weit weg von uns und interessieren tut mich so was immer :razz:
04.05.2013 Gib mir vier Beitrag #16 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Oh, da freu ich mich aber:mrgreen: Ist ja auch ein Grund zu feiern. Es hat Zeiten gegeben, wo ich nahe dran war aufzugeben. Alleine wurschteln ist nie schön und man brennt schnell aus. Aber ich habe es geschafft und alles ohne einen Seuchenfall oder Besuch von Polizei (außer sie brachten Notfälle) oder dem VetAmt. Manchmal war der Leumund so gut, dass ich mehr "nein" sagen musste als mir wohl tat
Oh, da freu ich mich aber:mrgreen: Ist ja auch ein Grund zu feiern. Es hat Zeiten gegeben, wo ich nahe dran war aufzugeben. Alleine wurschteln ist nie schön und man brennt schnell aus. Aber ich habe es geschafft und alles ohne einen Seuchenfall oder Besuch von Polizei (außer sie brachten Notfälle) oder dem VetAmt. Manchmal war der Leumund so gut, dass ich mehr "nein" sagen musste als mir wohl tat
06.05.2013 Gib mir vier Beitrag #17 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Ok, dann sehen wir uns am 25. Mai.....ich freu mich schon und hoff, dass ich dich finde :-D
06.05.2013 Gib mir vier Beitrag #18 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 jep, da freu ich mich aber riesig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
09.05.2013 Gib mir vier Beitrag #19 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Buchlesung überstanden. Vorbestellt wurden, sogar von einem Komunalpolotiker:-D und neue Besucher für das Katzenschutzfest haben sich auch angemeldet.
Buchlesung überstanden. Vorbestellt wurden, sogar von einem Komunalpolotiker:-D und neue Besucher für das Katzenschutzfest haben sich auch angemeldet.
09.05.2013 Gib mir vier Beitrag #20 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Na dann ist die Lesung wohl sehr gut verlaufen. Sita, ich hätte auch gerne das Buch, schreibst du mich auf die Liste?
Na dann ist die Lesung wohl sehr gut verlaufen. Sita, ich hätte auch gerne das Buch, schreibst du mich auf die Liste?