Aussichtsplattform

Diskutiere Aussichtsplattform im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; auch ne super idee! wenn dann die blümchen wachsen können sie sich dahinter "verstecken". :mrgreen: von da oben haben sie aber auch echt nen...
  • Aussichtsplattform Beitrag #21
wir haben zum Beispiel das aussichtsbrett einfach auf balkonkästenhaltern (nennt man das so?:roll:) gelegt und zu guter letzt ihren alten Kratzbaum dazu gestellt :-D

64806d1367439707t-img_0123.jpg

auch ne super idee!
wenn dann die blümchen wachsen können sie sich dahinter "verstecken". :mrgreen:
von da oben haben sie aber auch echt nen tollen ausblick!
ach, ich beneide jeden, der einen zumindest zum teil überdachten balkon hat!

• Aussichtsplattform Beitrag #22
Aah, die Idee ist ja auch super!! Auf die einfachsten Sachen komme ich einfach nicht :roll:

Ich hab aber auch so blöde Balkon Kästen halterung, die man erstmal aus tausend Teilen zusammenschrauben muss und die sich dann immer wieder verstellen, total blöd. Da muss ich mal nach was besserem schauen.

Thema:

Aussichtsplattform

Aussichtsplattform - Ähnliche Themen

Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten