01.05.2013 Aussichtsplattform Beitrag #21 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Prinzessinlilli schrieb: wir haben zum Beispiel das aussichtsbrett einfach auf balkonkästenhaltern (nennt man das so?:roll gelegt und zu guter letzt ihren alten Kratzbaum dazu gestellt :-D Zum Vergrößern anklicken.... auch ne super idee! wenn dann die blümchen wachsen können sie sich dahinter "verstecken". :mrgreen: von da oben haben sie aber auch echt nen tollen ausblick! ach, ich beneide jeden, der einen zumindest zum teil überdachten balkon hat!
Prinzessinlilli schrieb: wir haben zum Beispiel das aussichtsbrett einfach auf balkonkästenhaltern (nennt man das so?:roll gelegt und zu guter letzt ihren alten Kratzbaum dazu gestellt :-D Zum Vergrößern anklicken.... auch ne super idee! wenn dann die blümchen wachsen können sie sich dahinter "verstecken". :mrgreen: von da oben haben sie aber auch echt nen tollen ausblick! ach, ich beneide jeden, der einen zumindest zum teil überdachten balkon hat!
02.05.2013 Aussichtsplattform Beitrag #22 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Aah, die Idee ist ja auch super!! Auf die einfachsten Sachen komme ich einfach nicht :roll: Ich hab aber auch so blöde Balkon Kästen halterung, die man erstmal aus tausend Teilen zusammenschrauben muss und die sich dann immer wieder verstellen, total blöd. Da muss ich mal nach was besserem schauen.
Aah, die Idee ist ja auch super!! Auf die einfachsten Sachen komme ich einfach nicht :roll: Ich hab aber auch so blöde Balkon Kästen halterung, die man erstmal aus tausend Teilen zusammenschrauben muss und die sich dann immer wieder verstellen, total blöd. Da muss ich mal nach was besserem schauen.