Ich weis dieses Thema gibt es schon öfter aber ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen können. Deshalb eröffne ich nochmal einen Fred dazu.
Zur Zeit sind meine Miezen und ich wirklich vom Pech verfolgt. Ständig renne ich zum
Tierarzt denn irgendeiner der 3 hat immer was

Habe schon daran gedacht mir eine Falt für die Nummer meiner TÄ anzuschaffen oder nach einer Bonuskarte zu fragen. 9 Behandlungen + 1 Gratis oder so ähnlich.
Seit Januar war ich bestimmt 30 mal beim
Tierarzt und habe eine Rechnung von ca. 1000€ zusammen bekommen und nun die erschütternde Diagnose:shock:
Filou hatte sich den Schwanz in der Autotüre eingeklemmt und dabei den Schwanz gebrochen. Dadurch bekam er einen Schock was sich auf die Nieren nieder schlug. Er hat nun einen Nierenschaden der aber Gott sei Dank nach und nach abklingt da er noch so Jung ist und die Selbstheilungskäfte ihre Dienste tun.
Garfield wie die Überschrift schon sagt leidet unter chronischem Katzenschnupfen. Er wurde damals mit seiner Schwester mir zur Pflege anvertraut und nie wieder abgeholt. Nun weis ich auch warum. :-?
Seine Schwester konnte ich vermitteln, Garfield habe ich behalten und er tut mir so leid. Ständig quält er sich mit seinem Schnupfen rum.
Gestern hab ich noch darüber nachgedacht ihn abzugeben weil er sich bei mir scheinbar nichtmehr Wohlzufühlen scheint und denke ich darüber nach was ich tun kann damit er es hier so angenehm wie möglich hat. Was soll ich nur machen, warum verhält er sich gegenüber Ronja aufeinmal so aggresiev und was kann ich gegen seinen Schnupfen machen?
So würde ich ihn sicher nicht vermittelt bekommen und weg geben möchte ich ihn eigentlich auch überhaupt nicht. Hab ich so in mein Herz geschlossen, aber wenn das mit Ronja nicht besser wird...:?: