Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe, dass Bounty auch bald wieder ganz die Alte wird..
  • Milky ist da Beitrag #101
Ich hoffe, dass Bounty auch bald wieder ganz die Alte wird..

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #102
  • Milky ist da Beitrag #103
Sie schläft viel und ist ruhiger.. Zuvor hat sie sich mehr mit uns beschäftigt. Sie verhält sich einfach nicht mehr so unbefangen. Ich weiß, dass das Zeit braucht, aber es trotzdem blöd, sich das mit anschauen zu müssen.

• Milky ist da Beitrag #104
So ähnlich war es bei uns letztes Jahr auch als Nala dazu kam, plötzlich war ich bei Balu völlig abgeschrieben, das legt sich aber bestimmt wieder.
Hab mich da auch doof gefühlt, dabei will man ihnen doch nur gutes tun.
Aber ich finde ansonsten hört es sich doch gut an, sie brauch sicher nur noch ein paar Tage!

• Milky ist da Beitrag #105
Sie schläft viel und ist ruhiger.. Zuvor hat sie sich mehr mit uns beschäftigt. Sie verhält sich einfach nicht mehr so unbefangen. Ich weiß, dass das Zeit braucht, aber es trotzdem blöd, sich das mit anschauen zu müssen.

Ich möchte dir ja keine "Angst" machen. Teddy kam Anfang Dezember zu Badira. Die ersten paar Wochen war ich total abgeschrieben.
Seit Anfang - Mitte April ist er wieder komplett der alte. ;-) aber er ist auch mein sensibelchen. :)

Das wird ja auch bei euch wieder, da bin ich mir total sicher. :)

• Milky ist da Beitrag #106
Danke für den Zuspruch. Das tut sehr gut. Immerhin hat sie gestern Abend auch gleichzeitig mit Milky gefressen. Heute morgen hab ich mich extra noch eine halbe Stunde mit ihr hingelegt - sie lag im Bett unte der Bettdecke - nach 10min hat sie sich dann an mich gekuschelt und geschnurrt.

• Milky ist da Beitrag #107
Na siehst, gemeinsam fressen ist doch schon super! Und wenn sie sich nicht total ängstlich zurückzieht, dann akzeptiert sie Milky bestimmt bald. Diese Geduld immer...die nicht vorhandene :lol:

• Milky ist da Beitrag #108
Was hab ich mit/ bei Lenni gelitten ;-)

Hab Geduld, das wird sicher! :a066:

• Milky ist da Beitrag #109
Ach das wird schon mit Bounty. Wenn sie schon zum kuscheln kommt. :) ein wenig zeit und Geduld. :)

• Milky ist da Beitrag #110
Vielen Dank ihr Lieben.
Ihr habt recht, das wird schon. Es könnte immerhin deutlich schlimmer sein.

• Milky ist da Beitrag #111
Milky ist mir so einer.. Lässt sich erst von Männe und mir schick machen (Juhu, endlich mal ein Plüschpopo der die Bürste in diesem Haushalt zu schätzen weiß :mrgreen: ) um direkt danach die Erde aus dem Blumentopf zu buddeln und sich darin zu wälzen...

Ich muss große Steine besorgen gehen... :cool:

• Milky ist da Beitrag #112
:mrgreen:

Hey, er hat sich für deine Blumen hübsch machen lassen - das erkenne bitte an :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #113
Milky ist mir so einer.. Lässt sich erst von Männe und mir schick machen (Juhu, endlich mal ein Plüschpopo der die Bürste in diesem Haushalt zu schätzen weiß :mrgreen: ) um direkt danach die Erde aus dem Blumentopf zu buddeln und sich darin zu wälzen...

Ich muss große Steine besorgen gehen... :cool:

Hihi, hab ich doch gesagt^^. Dein Kater scheint ein Maulwurf wie meiner zu sein und das braucht große Steine:)

• Milky ist da Beitrag #114
Typisch Katze... erst bürsten lassen und dann sofort wieder dreckig machen.
Oder: Mit hocherhobener Nase zugucken wie ich das komplette KaKlo sauber mach... und dann erst mal zu Zweit reingehen und jeder ein Würstchen rein... :roll:

• Milky ist da Beitrag #115
So, man kann schon am Futter rummäkeln ;-) Oder besser gesagt: Er versucht es zumindest :mrgreen:
Bounty ist heut deutlich besser drauf. Erst hatte ich den ganzen Tag Vorlesung und heute Nachmittag hatte meine Tierarzt Tag der offenen Tür (neue, sehr schicke Praxis - sowas ist ne tolle Chance die OP-Räume mal von innen zu sehen). Als ich Heim kam, kam sie direkt aus ihrem Bettchen und schmiss sich mir auf dem Sofa in die Arme. Tolles Gefühl!!

Snickers und Milky sind sich wie gewohnt bei allem so ziemlich einig. Sie beschäftigen sich echt toll miteinander. Snickers persönliches Hilghlight: Die Papiertüte auf die man eindrischt, drischt auf einmal zurück :mrgreen:

Die neusten Schnappschüsse:

14264331ow.jpg

14264332bj.jpg

• Milky ist da Beitrag #116
Ist das ein süßer kleiner Krümel! :)
Das mit Bounty hört sich ja auch schon besser an, das wird bestimmt!

• Milky ist da Beitrag #117
Ist das ein süßer kleiner Krümel! :)
Das mit Bounty hört sich ja auch schon besser an, das wird bestimmt!

Schätzungsweise brauch sie halt einfach etwas länger. Aber es beruhigt ungemein, dass sie von allein schmusen kommt, schnurrt und gut frisst.

• Milky ist da Beitrag #118
Im Prinzip war doch auch das Hauptanliegen, dass Snickers noch nen Tobekumpel hat oder?
Die Mädels sind eben einfach gern "Prinzessin" :)

• Milky ist da Beitrag #119
Im Prinzip war doch auch das Hauptanliegen, dass Snickers noch nen Tobekumpel hat oder?
Die Mädels sind eben einfach gern "Prinzessin" :)

Jap, das war/ist der Hauptgrund (klappt ja auch hervorragend :mrgreen: ) aber Bounty muss es schon auch gut gehen. Dass das wohl länger dauert, als bei Snickers, ist mir nun klar - und vollkommen ok. ;-) Die kleine Prinzessin.. :-D

Milky liegt grad im Bett auf meinen Beinen :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #120
Mit dem Dreier-Team wird es immer besser. Bounty läuft bei Interesse mit den beiden Herren mit und guckt neugierig, was die zwei so treiben. Sie fressen zu dritt so lange brav nebeneinander, bis Milky Klauen kommt (als ob hier jemand verhungern müsste :roll: ). Snickers kneift ihn dann einmal ganz friedlich ins Ohr, Milky geht zu Bounty. Bounty faucht, Milky hat verstanden ;-)

Gestern lag ich mit Bounty und Snickers auf dem Sofa. Man sah Milky an, dass er gern dazuliegen würde, sich aber nicht richtig traut. Nach einiger Überwindung und freundlichem Zwinkern von Snickers hat er sich neben Bounty gelegt, die das nicht mal kommentiert hat. :-D

Es läuft also ;-)

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten