Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch das hört sich soooo gut an:-) Weiter so bzw. besser geht ja eigentlivh nicht^^!
  • Milky ist da Beitrag #121
Mensch das hört sich soooo gut an:) Weiter so bzw. besser geht ja eigentlivh nicht^^!

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #122
Es ist wirklich richtig toll.

Snickers verhält sich manchmal Milky gegenüber, als wär er der große Bruder, der den kleinen Racker unterstützt und ab und an in die Schranken weist. Mein kleiner Spinner kommt mir so erwachsen vor ^^ (wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein^^)

• Milky ist da Beitrag #123
Ne, das kann schon gut sein! Wie alt ist Snickers? Auf jeden Fall eine sehr süße Vorstellung:)

• Milky ist da Beitrag #124
Snickers wird im Juni zwei :) ist also ein knappes Jahr älter..
So viel Geduld wie er (momentan mit Milky und Bounty) hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut^^

• Milky ist da Beitrag #125
Dann paßt die Rolle großer Bruder einfach zu ihm. :) Mein "kleiner" Linus mit seinen "erwachsenen" drei Jahren, kommt mir kein Deut erwachsen vor! Geduld?! Paaaah! Der würd son Zwerg auch nicht wie einen kleinen Bruder sehen, sondern: JUHUUUU, endlich einer mit Power im Popo! Let's fetz:)!

• Milky ist da Beitrag #126
Es wirklich schön zu lesen :).

Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:.

• Milky ist da Beitrag #127
Genau so hätte ich Snickers auch eingeschätzt bevor Milky kam. Klar toben die beiden wie zwei bekloppte durch die Wohnung (deshalb sollte Milky ja auch kommen), aber beim fressen oder wenn ich mit ihnen spiele ist er die Ruhe in Kater. Bis vor kurzem hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Snickers dem fremden Kater, der ihm versucht das Fressen oder die Angel zu klauen, ordentlich zeigt, wo es lang geht^^...Dabei ist es nun eher das Gegenteil.

Ich schätze mal, dass die zwei sich einfach sehr ähnlich sind und auch Snickers Verhalten deutlich anders wäre, wenn Milky nicht "passen" würde.

Wobei das alles auch nur Vermutungen sind. Wahrscheinlich interpretieren wir Menschen immer noch mehr rein, als eigentlich ist ^^

Es wirklich schön zu lesen :).

Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:.

Oh ja, das kenn ich. Ich muss mal bei nächster Gelegenheit die Nachbarn unten fragen, ob sie die zwei schlimm hören :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Milky ist da Beitrag #128
Es ist einfach klasse, wie es ist und fertig ;-)
Ich freue mich mit dir! Fooootos nicht vergessen!!! :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #129
  • Milky ist da Beitrag #130
Juchuuu! :)
Und bitte auch wieder viele Bountybilder für mich :)

• Milky ist da Beitrag #131
Juchuuu! :)
Und bitte auch wieder viele Bountybilder für mich :)

Null Problemo :)

Alle drei:

14301500sf.jpg

Milky und Bounty gestern auf der Katzendecke:

14301498xu.jpg

• Milky ist da Beitrag #132
Schöööööööööööööööööön! ♥

• Milky ist da Beitrag #133
Die Katzenwand sieht ja auch super aus! Super Wanddeko, wer braucht schon Bilder(Rahmen)

• Milky ist da Beitrag #134
Danke, Katzen in 3D sind viel schöner :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #135
Ich glaube, Snicks hat eine Aufgabe gefunden. Echt toll! <3!

• Milky ist da Beitrag #136
Katerfreundschaft nach 1,5 Wochen :-D

14307099xb.jpg

14307101yb.jpg

14307110zs.jpg

14307111rq.jpg

Bounty ist noch etwas vorsichtiger

14307102fr.jpg

Alle drei

14307109nb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Milky ist da Beitrag #137
Yessssss!!! Strike!!!!! Bingo!!!!

:)

Ich freu mich so für euch! *knutsch*

• Milky ist da Beitrag #138
Ich freu mich auch!!!!! Konnte es vorhin kaum fassen!
Als Milky Snickers putzen wollte, gab es erst mal Gefauche.. -.- Milk hat aber einfach nicht locker gelassen und ihn einer Zwangswäsche unterzogen :mrgreen: Danach war alles gut :)

• Milky ist da Beitrag #139
  • Milky ist da Beitrag #140
Glaub mir, mein Herz hüpft auch :-D
Heute hat sich sogar Prinzessin-Bounty dazu herab gelassen mit Snickers zu spielen^^ Als Milky mitmachen wollte war ihr das aber dann doch noch zu viel des guten :mrgreen:

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten