30.04.2013 Milky ist da Beitrag #121 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mensch das hört sich soooo gut an Weiter so bzw. besser geht ja eigentlivh nicht^^!
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #122 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Es ist wirklich richtig toll. Snickers verhält sich manchmal Milky gegenüber, als wär er der große Bruder, der den kleinen Racker unterstützt und ab und an in die Schranken weist. Mein kleiner Spinner kommt mir so erwachsen vor ^^ (wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein^^)
Es ist wirklich richtig toll. Snickers verhält sich manchmal Milky gegenüber, als wär er der große Bruder, der den kleinen Racker unterstützt und ab und an in die Schranken weist. Mein kleiner Spinner kommt mir so erwachsen vor ^^ (wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein^^)
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #123 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne, das kann schon gut sein! Wie alt ist Snickers? Auf jeden Fall eine sehr süße Vorstellung
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #124 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Snickers wird im Juni zwei ist also ein knappes Jahr älter.. So viel Geduld wie er (momentan mit Milky und Bounty) hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut^^
Snickers wird im Juni zwei ist also ein knappes Jahr älter.. So viel Geduld wie er (momentan mit Milky und Bounty) hat, hätte ich ihm gar nicht zugetraut^^
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #125 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dann paßt die Rolle großer Bruder einfach zu ihm. Mein "kleiner" Linus mit seinen "erwachsenen" drei Jahren, kommt mir kein Deut erwachsen vor! Geduld?! Paaaah! Der würd son Zwerg auch nicht wie einen kleinen Bruder sehen, sondern: JUHUUUU, endlich einer mit Power im Popo! Let's fetz!
Dann paßt die Rolle großer Bruder einfach zu ihm. Mein "kleiner" Linus mit seinen "erwachsenen" drei Jahren, kommt mir kein Deut erwachsen vor! Geduld?! Paaaah! Der würd son Zwerg auch nicht wie einen kleinen Bruder sehen, sondern: JUHUUUU, endlich einer mit Power im Popo! Let's fetz!
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #126 Carianne Beiträge 262 Reaktionspunkte 1 Es wirklich schön zu lesen . Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:.
Es wirklich schön zu lesen . Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:.
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #127 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Genau so hätte ich Snickers auch eingeschätzt bevor Milky kam. Klar toben die beiden wie zwei bekloppte durch die Wohnung (deshalb sollte Milky ja auch kommen), aber beim fressen oder wenn ich mit ihnen spiele ist er die Ruhe in Kater. Bis vor kurzem hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Snickers dem fremden Kater, der ihm versucht das Fressen oder die Angel zu klauen, ordentlich zeigt, wo es lang geht^^...Dabei ist es nun eher das Gegenteil. Ich schätze mal, dass die zwei sich einfach sehr ähnlich sind und auch Snickers Verhalten deutlich anders wäre, wenn Milky nicht "passen" würde. Wobei das alles auch nur Vermutungen sind. Wahrscheinlich interpretieren wir Menschen immer noch mehr rein, als eigentlich ist ^^ Carianne schrieb: Es wirklich schön zu lesen . Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kenn ich. Ich muss mal bei nächster Gelegenheit die Nachbarn unten fragen, ob sie die zwei schlimm hören :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
Genau so hätte ich Snickers auch eingeschätzt bevor Milky kam. Klar toben die beiden wie zwei bekloppte durch die Wohnung (deshalb sollte Milky ja auch kommen), aber beim fressen oder wenn ich mit ihnen spiele ist er die Ruhe in Kater. Bis vor kurzem hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Snickers dem fremden Kater, der ihm versucht das Fressen oder die Angel zu klauen, ordentlich zeigt, wo es lang geht^^...Dabei ist es nun eher das Gegenteil. Ich schätze mal, dass die zwei sich einfach sehr ähnlich sind und auch Snickers Verhalten deutlich anders wäre, wenn Milky nicht "passen" würde. Wobei das alles auch nur Vermutungen sind. Wahrscheinlich interpretieren wir Menschen immer noch mehr rein, als eigentlich ist ^^ Carianne schrieb: Es wirklich schön zu lesen . Unser Großer fetzt mit dem Winzling quer durch die Wohnung und lassen mitunter ganz schön die Sau raus :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, das kenn ich. Ich muss mal bei nächster Gelegenheit die Nachbarn unten fragen, ob sie die zwei schlimm hören :mrgreen:
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #128 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es ist einfach klasse, wie es ist und fertig ;-) Ich freue mich mit dir! Fooootos nicht vergessen!!! :mrgreen:
Es ist einfach klasse, wie es ist und fertig ;-) Ich freue mich mit dir! Fooootos nicht vergessen!!! :mrgreen:
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #129 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Isenbert schrieb: Es ist einfach klasse, wie es ist und fertig ;-) Ich freue mich mit dir! Fooootos nicht vergessen!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hab ich wieder viel Zeit zu knipsen. :mrgreen:
Isenbert schrieb: Es ist einfach klasse, wie es ist und fertig ;-) Ich freue mich mit dir! Fooootos nicht vergessen!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Morgen hab ich wieder viel Zeit zu knipsen. :mrgreen:
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #130 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Juchuuu! Und bitte auch wieder viele Bountybilder für mich
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #131 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Isenbert schrieb: Juchuuu! Und bitte auch wieder viele Bountybilder für mich Zum Vergrößern anklicken.... Null Problemo Alle drei: Milky und Bounty gestern auf der Katzendecke:
Isenbert schrieb: Juchuuu! Und bitte auch wieder viele Bountybilder für mich Zum Vergrößern anklicken.... Null Problemo Alle drei: Milky und Bounty gestern auf der Katzendecke:
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #132 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schöööööööööööööööööön! ♥
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #133 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Katzenwand sieht ja auch super aus! Super Wanddeko, wer braucht schon Bilder(Rahmen)
30.04.2013 Milky ist da Beitrag #134 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke, Katzen in 3D sind viel schöner :mrgreen:
01.05.2013 Milky ist da Beitrag #135 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Ich glaube, Snicks hat eine Aufgabe gefunden. Echt toll! <3!
01.05.2013 Milky ist da Beitrag #136 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Katerfreundschaft nach 1,5 Wochen :-D Bounty ist noch etwas vorsichtiger Alle drei Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
01.05.2013 Milky ist da Beitrag #137 N nea Gast Yessssss!!! Strike!!!!! Bingo!!!! Ich freu mich so für euch! *knutsch*
01.05.2013 Milky ist da Beitrag #138 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich freu mich auch!!!!! Konnte es vorhin kaum fassen! Als Milky Snickers putzen wollte, gab es erst mal Gefauche.. -.- Milk hat aber einfach nicht locker gelassen und ihn einer Zwangswäsche unterzogen :mrgreen: Danach war alles gut
Ich freu mich auch!!!!! Konnte es vorhin kaum fassen! Als Milky Snickers putzen wollte, gab es erst mal Gefauche.. -.- Milk hat aber einfach nicht locker gelassen und ihn einer Zwangswäsche unterzogen :mrgreen: Danach war alles gut
01.05.2013 Milky ist da Beitrag #139 Carianne Beiträge 262 Reaktionspunkte 1 OceanSoul schrieb: Katerfreundschaft nach 1,5 Wochen :-D Bounty ist noch etwas vorsichtiger Alle drei Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die Bilder betrachte, dann hüpft mein Herz vor lauter Freude Einfach herrlich :-D
OceanSoul schrieb: Katerfreundschaft nach 1,5 Wochen :-D Bounty ist noch etwas vorsichtiger Alle drei Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich die Bilder betrachte, dann hüpft mein Herz vor lauter Freude Einfach herrlich :-D
02.05.2013 Milky ist da Beitrag #140 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Glaub mir, mein Herz hüpft auch :-D Heute hat sich sogar Prinzessin-Bounty dazu herab gelassen mit Snickers zu spielen^^ Als Milky mitmachen wollte war ihr das aber dann doch noch zu viel des guten :mrgreen:
Glaub mir, mein Herz hüpft auch :-D Heute hat sich sogar Prinzessin-Bounty dazu herab gelassen mit Snickers zu spielen^^ Als Milky mitmachen wollte war ihr das aber dann doch noch zu viel des guten :mrgreen: