Heute wieder einmal etwas aus Milkys Leben^^
Der kleine Racker macht sich prima. Männe hat kurzer Hand alle Blumentöpfe mit (Pizza- :roll: ) Karton abgedeckt - das wirkt :-D
Das Verhältnis zwischen ihm und Bounty wird auch immer besser. Er spielt sehr vorsichtig mit ihr, muss ich sagen. Fast schon Mädchenhaft. Wenn ich vergleiche, wie sich Milky und Snickers durch die Wohnung kloppen, hab ich echt Achtung vor dem kleinen Mann. Bounty faucht ihn eigentlich auch nicht mehr an und wenn, dann würde ich das eher als anhauchen bezeichnen. Mir ist auch aufgefallen, dass das nur noch in Situationen passiert, in denen Bounty etwas unsicher drein schaut oder ganz vergessen hat, dass man mit dem gleichen Kater noch vor 10min pfötelnd dran saß :mrgreen:
Er darf sogar mittlerweile an ihren Napf - was ich persönlich nicht so toll finde, da ich jetzt auch noch Bountys Bereitschaft zu teilen unterbinden muss. Aber es klappt besser als ich dachte.
Momentan liegen alle drei auf dem Bett und halten Nickerchen.
Vor ein paar Tagen hab ich Milkys übrige Decke an mein Bettfußende gelegt. Hauptsächlich deshalb weil mir beim aufräumen auf die schnelle nicht eingefallen ist, wo wir dafür noch Platz haben. Einige Zeit später schnappte er sich dann sein Stinkekissen und hat es sich damit auf der Decke gemütlich gemacht. Der Platz (GENAU auf der zusammen gefalteten Decke) scheint wohl sehr beliebt zu sein, denn jedes mal, wenn ich ins Schlafzimmer laufe, liegt ne andere Katze drauf ^^ Also bleibt sie da erst mal liegen..
Mineralwasser ist wohl für einige Katzen sehr interessant.. während Bounty kurzen Prozess macht und das Glas einfach umwirft und schaut, was passiert, setzt sich Milky davor und schaufelt das Wasser mit der Pfote raus um es im ganzen Raum zu verteilen. :mrgreen:
Das offene Fenster im Wohnzimmer ist übrigens sein Lieblingsplatz. Dadruch, dass wir Doppelfenster haben, werden wir nun ein anderes Fenster mit einem Doppelrahmen absichern, so dass alle drei zusammen davor liegen können. Die Frage ist nur noch wie wir das anstellen - GsD haben wir ein paar Handwerker in der Familie, die sich darüber mal Gedanken machen können. Für ein anderes Fenster brauchen wir auch noch ne neue Sicherung. Das nehmen wir in Angriff, sobald Männe wieder frei hat :-D
Hier mal noch zwei Bilder:
Ich bin übrigens Gott froh, dass sich jetzt wenigstens Milky dazu herablässt, in das oberste Wandbettchen zu liegen. Seit daher scheint es auch für Snickers deutlich interessanter zu sein. ^^