Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Tina, die Bilder sind so schön!♥
  • Milky ist da Beitrag #141
Oh Tina, die Bilder sind so schön!♥

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #142
Hier nochmal der kleine Milky:

14340375ua.jpg

Heute wurde schon wieder kräftig getobt und gespielt. Bounty lässt mittlerweile auch mehr Nähe zu, bin mal gespannt, wie das weiter geht. Alle drei saßen vorhin zusammen gequetscht vor dem offenen Fenster - jeder muss ja seine Nase raus halten :mrgreen: Prinzessin hat dann irgendwann gemerkt, dass sie dicht an dicht zu Milky sitzt, musste sich also erst mal groß machen und fauchen - Danach gabs Nasenküsschen. :roll:

• Milky ist da Beitrag #143
Oh klasse, ich hab den Fred noch gar nicht gesehen! Schööön, wie sie sich schon verstehen, nach 1,5 Wochen :shock: :e040:

• Milky ist da Beitrag #144
Er ist wirklich zuckersüß!♥

• Milky ist da Beitrag #145
Milky hat sich gestern zu kurt auf die Beine gelegt und geschmust. :d078:
Man merkt aber dass er noch unsicher ist, was uns Menschen und zu viel Nähe betrifft.

• Milky ist da Beitrag #146
Das wird sich bestimmt bald geben :)

Aber doch schon ein toller Fortschritt :)

• Milky ist da Beitrag #147
Heute wieder einmal etwas aus Milkys Leben^^

Der kleine Racker macht sich prima. Männe hat kurzer Hand alle Blumentöpfe mit (Pizza- :roll: ) Karton abgedeckt - das wirkt :-D
Das Verhältnis zwischen ihm und Bounty wird auch immer besser. Er spielt sehr vorsichtig mit ihr, muss ich sagen. Fast schon Mädchenhaft. Wenn ich vergleiche, wie sich Milky und Snickers durch die Wohnung kloppen, hab ich echt Achtung vor dem kleinen Mann. Bounty faucht ihn eigentlich auch nicht mehr an und wenn, dann würde ich das eher als anhauchen bezeichnen. Mir ist auch aufgefallen, dass das nur noch in Situationen passiert, in denen Bounty etwas unsicher drein schaut oder ganz vergessen hat, dass man mit dem gleichen Kater noch vor 10min pfötelnd dran saß :mrgreen:
Er darf sogar mittlerweile an ihren Napf - was ich persönlich nicht so toll finde, da ich jetzt auch noch Bountys Bereitschaft zu teilen unterbinden muss. Aber es klappt besser als ich dachte.
Momentan liegen alle drei auf dem Bett und halten Nickerchen.

Vor ein paar Tagen hab ich Milkys übrige Decke an mein Bettfußende gelegt. Hauptsächlich deshalb weil mir beim aufräumen auf die schnelle nicht eingefallen ist, wo wir dafür noch Platz haben. Einige Zeit später schnappte er sich dann sein Stinkekissen und hat es sich damit auf der Decke gemütlich gemacht. Der Platz (GENAU auf der zusammen gefalteten Decke) scheint wohl sehr beliebt zu sein, denn jedes mal, wenn ich ins Schlafzimmer laufe, liegt ne andere Katze drauf ^^ Also bleibt sie da erst mal liegen..

Mineralwasser ist wohl für einige Katzen sehr interessant.. während Bounty kurzen Prozess macht und das Glas einfach umwirft und schaut, was passiert, setzt sich Milky davor und schaufelt das Wasser mit der Pfote raus um es im ganzen Raum zu verteilen. :mrgreen:

Das offene Fenster im Wohnzimmer ist übrigens sein Lieblingsplatz. Dadruch, dass wir Doppelfenster haben, werden wir nun ein anderes Fenster mit einem Doppelrahmen absichern, so dass alle drei zusammen davor liegen können. Die Frage ist nur noch wie wir das anstellen - GsD haben wir ein paar Handwerker in der Familie, die sich darüber mal Gedanken machen können. Für ein anderes Fenster brauchen wir auch noch ne neue Sicherung. Das nehmen wir in Angriff, sobald Männe wieder frei hat :-D

Hier mal noch zwei Bilder:

14401302md.jpg

14401303cs.jpg

Ich bin übrigens Gott froh, dass sich jetzt wenigstens Milky dazu herablässt, in das oberste Wandbettchen zu liegen. Seit daher scheint es auch für Snickers deutlich interessanter zu sein. ^^

• Milky ist da Beitrag #148
Ach das ist schön zu lesen, das es so gut läuft bei euch! Und er ist und bleibt einfach zu niedlich♥

• Milky ist da Beitrag #149
Ein schöner Bericht und noch süßere Fotos! So ein goldiger Fratz und der Haussegen macht auch einen guten Eindruck!

• Milky ist da Beitrag #150
Das ist das Ergebnis nach fast zwei Stunden durch die Bude toben :mrgreen:
Ich hatte grad leider nur das iPad zur Hand, deshalb ist die Qualität echt mies - Sorry.

14423160cw.jpg

• Milky ist da Beitrag #151
Heute morgen bin ich aufgewacht und war umzingelt. :mrgreen: Bounty unter der Bettdecke, Snickers neben meinem Kopf und Milky neben Bounty, allerdings auf der Decke :-D
Zwischen Bounty und Milky gibt es eigentlich kaum noch Probleme, ab und an faucht Bounty noch, aber das ist kaum der Rede Wert. Dafür haben momentan Bounty und Snickers öfters Auseinandersetzungen - ich lass sie einfach machen, weiß aber nicht so genau wie ich das zu deuten habe. Meistens läuft Milky dann zum Ort des Geschehens und schmeißt sich entspannt auf den Boden und blinzelt die zwei ganz kräftig an. Es macht fast den Eindruck als wollte er damit sagen, dass die zwei mal nen Gang zurück schalten sollen. ;-)

Vorgestern war die Tochter (5 Jahre) meiner Freundin zu Besuch. Die drei haben ganz toll mit ihr gespielt und Milky hat sogar Nasenküsschen verteilt. Er hat sich wirklich sehr vorbildlich verhalten.

Auch das Verhältnis zwischen Milky und Snickers wird immer besser. Ich musste gestern so herzhaft lachen, als die zwei ihren Kontrollgang durch die Wohnung Schulter an Schulter mit breitem Kater-Macho-Gang absolviert haben :mrgreen:

Bounty und Milky heute morgen:

14478440di.jpg

• Milky ist da Beitrag #152
Das ist so unter Jungs Tina :mrgreen: was meinst du was hier los ist.

In einem Moment gehen Piggy und Lenni Schulter an Schulter durch die Tür und im anderen Moment ist Piggy in Lennis Augen der Teufel in Person.

Ich nehm das nicht mehr für voll :roll:

Ich finde das klingt bei euch doch alles sehr, sehr gut und bestätigt die Entscheidung!

• Milky ist da Beitrag #153
Hier mal wieder ein kleines Update:
Bounty hat Milky akzeptiert. Er darf zwar noch nicht direkt neben sie liegen, allerdings faucht sie gar nicht mehr. Sie spielen auch schon ganz toll zusammen :-D Auch Spiele zu dritt sind nicht selten. Ab und zu haben Snickers und Bounty noch die ein oder andere Auseinandersetzung, aber auch das hält sich in Grenzen.

Milky sucht unsere Nähe, traut sich aber noch nicht wirklich.. Gestern nacht hat er z.B. den Wäschekorb mit der dreckigen Wäsche dem warmen Bett vorgezogen. Dafür sitzt er nun öfters mit mir in der Küche.

Frieden auch beim Fressen im Hause der Süßigkeiten:
(Irgendjemand muss Milky mal erklären, dass man sich zum fressen auch hinsetzen kann und dass Katz von Welt NICHT mit der Pfote frisst und dabei die Kanincheninnereien in der gesamten Küche rum schmeißt)

14681885am.jpg

• Milky ist da Beitrag #154
Ui, das klingt ja prima:-D
Das mit dem zu 3. spielen ist ja auch super:)
Das mit dem gesittet futtern lernt er bestimmt auch noch*huust*^^
Leila hat da auch so ihre "Macken"..sie braucht immer ihren eigenen Napf und man muss auch "hier Leila" sagen damit sie weiß das es ganz allein ihrer ist:roll: Sonst sitzt sie maunzend daneben und guckt den anderen zu..Naja..jedem das seine:mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #155
Ui, das klingt ja prima:-D
Das mit dem zu 3. spielen ist ja auch super:)
Das mit dem gesittet futtern lernt er bestimmt auch noch*huust*^^
Leila hat da auch so ihre "Macken"..sie braucht immer ihren eigenen Napf und man muss auch "hier Leila" sagen damit sie weiß das es ganz allein ihrer ist:roll: Sonst sitzt sie maunzend daneben und guckt den anderen zu..Naja..jedem das seine:mrgreen:

Milky ist da deutlich unkomplizierter.. Wenn ihm seins nicht passt schiebt er einfach ne Kralle in den Napf von Snickers oder Bounty und angelt sich da die Stückchen. :mrgreen:
Ich hoffe auch, dass seine Napfmanieren noch besser werden - kein Bock jeden Tag die beige Hochglanzfront zu putzen ;-)

• Milky ist da Beitrag #156
(Irgendjemand muss Milky mal erklären, dass man sich zum fressen auch hinsetzen kann und dass Katz von Welt NICHT mit der Pfote frisst und dabei die Kanincheninnereien in der gesamten Küche rum schmeißt)

Gib ihn mal ne Woche zu mir. Pooh zeigt ihm dann, wie Kater von Welt mit der Pfote frißt und das mit feinsten Napfmanieren ohne kleckern;-)!

Ich freu mich zu lesen, das es so gut bei den drei Zuckerstückchen läuft!

• Milky ist da Beitrag #157
Gib ihn mal ne Woche zu mir. Pooh zeigt ihm dann, wie Kater von Welt mit der Pfote frißt und das mit feinsten Napfmanieren ohne kleckern;-)!

Ich freu mich zu lesen, das es so gut bei den drei Zuckerstückchen läuft!

Ne, ne, du, nicht, dass du ihn mir nach ner Woche nicht mehr zurück gibst :mrgreen:
Snickers und Bounty haben hervorragende Manieren - da wird er sich ja bei Gelegenheit mal was abschauen.

Milky ist übrigens zuckersüß. Er genießt die Streicheleinheiten richtig, wenn er denn dann mal ankommt. Ich bin mir sicher, dass er mit etwas Geduld bald über seinen Schatten springen kann :)
Man sieht ihm halt manchmal richtig an, dass er gerne kommen würde, sich aber noch nicht so richtig traut.

• Milky ist da Beitrag #158
Nachschub:

14790957fz.jpg

14790959os.jpg

Vor zwei Tagen hat Bounty Milky zwei mal über das Köpfchen geleckt!! :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #159
Nachdem es ja die letzten Tage so heiß war, hat Milky seinen neuen persönlichen Lieblingsplatz entdeckt: Im Waschbecken! :mrgreen: Dabei hat er einen deutlichen Vorteil gegenüber den anderen beiden: Wenig und sehr dünnes Fell!

Hier ist soweit alles sehr gut. Bounty und Milky verstehen sich auch zunehmend besser.

In den letzten Tagen hatte Milky etwas Weichpups. Meine erste Vermutung war, dass es am neuen Lamm-Rezept liegt. Auf der einen Seite hoffe ich es sehr, da ich ihm eigentlich nicht schon wieder einen Tierarzt-Besuch antun will. (Mal ganz davon abgesehen, dass er sich beim Tierarzt nicht wirklich von seiner besten Seite zeigt)Anderer Seits wärs natürlich sehr schade drum.

14941587iu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Milky ist da Beitrag #160
Wie cool er da liegt:lol:
Kann mir schon vorstellen das das eine gute Kühlung für ihn ist:razz:
Toll das er sich langsam auch mit Bounty anfreundet!

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten