welche Transporttasche soll es werden

Diskutiere welche Transporttasche soll es werden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke mal, das ist diese hier, da stehen die Maße dabei: http://www.zooplus.de/shop/katzen/transport/tragetaschen/9314 Aber ich als...
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #902
Ich bin auch kein Transporttaschenkenner...:mrgreen:
Die Maße finde ich richtig gut. Hm, bei bis zu 10 kg bin ich mir nicht sicher, ob ich 2 Plüschies einpacken würde.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #903
Schwer zu sagen, was das Material angeht. Meine Dolcepet hat die Außenmaße 46 x 34 x 34. Und das ist für mich das Mindeste an Höhe und Breite. Und wenn ich bedenke, dass meine 40 € gekostet hat.....

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #904
Ich bin auch kein Transporttaschenkenner...:mrgreen:
Die Maße finde ich richtig gut. Hm, bei bis zu 10 kg bin ich mir nicht sicher, ob ich 2 Plüschies einpacken würde.

Wir gehen sowieso immer einzeln zum Tierarzt, von daher wäre das kein Problem. Es sei denn, mein Mogli wird noch etwas moppsiger und hält seine 6,7 kg nicht mehr:mrgreen:.

Aber Mogli kann ich ja auch problemlos in die Boxen packen. Die Tasche wäre halt so für meine Scheulinge gedacht...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #905
Ich denke mal, das ist diese hier, da stehen die Maße dabei:

Aber ich als absoluter Transporttaschen-Laie habe keine Ahnung, ob die Tasche was taugt:-|

Kenne ich nicht, finde aber, die sieht nicht sehr stabil aus.
Da sind die zoo+ Kunden-Bewertungen (Suche: Sporty)

P.S. Zuerst habe ich nach "Transporttasche" gesucht, da kamen links die Kategorien:
Hund(4), Katze(3), Kleintiere(1), Pferd(1):shock:, Vogel(1)...

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #906
Ist echt schwer da zu raten. Hättest Du mich nach der Dolce gefragt, hätte ich gesagt "nehmen":mrgreen:. Probier es aus.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #907
Kenne ich nicht, finde aber, die sieht nicht sehr stabil aus.

Für 17,90 kann ich mir das ja auch nicht vorstellen und ich ärgere mich schwarz, wenn ich dafür 1100 Bonuspunkte verschleudere...:???:

Allerdings sind die Kundenbewertungen ja meistens durchaus positiv.

Ach menno, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #908
Wenn Du Dich so sehr ärgern würdest, dann lass es lieber. Das Blöde ist ja, dass Du sie wahrscheinlich nicht zurückschicken kannst.
Wie schon geschrieben: irgendwo muss sich der Preisunterschied ja bemerkbar machen. Hast Du denn eine Alternative für Deine Punkte?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #909
Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #910
da würde ich sie nehmen. Wenn du eh nur einzelne Katzies transportierst....ich würde es machen

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #911
Die Sturdi ist wirklich niedlich. Normalerweise kostet die 100 Euro.
Und die mit den Schmetterlingen ist sehr begehrt. Die gibt es aber nicht mehr.
Schlag zu! :mrgreen:

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #912
Ich frage mich wie Du an so viele Punkte kommst. Die verfallen doch mit der Zeit. Ich habe letztens eine Mitteilung bekommen, das von 127 Punkten noch 69 gültig sind, einzulösen bis zum 30.06. Was bekommst Du denn für 69 Punkte?
Ich würde das Katzenhaus nehmen für 2100 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #913
da würde ich sie nehmen. Wenn du eh nur einzelne Katzies transportierst....ich würde es machen

Ich glaube, ich bestelle die einfach mal bei der nächsten Bestellung mit. Aber nicht als Prämie, sondern so. Sooo teuer ist sie ja nicht und einen Versuch wert.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #914
Ich hatte auch schon das Problem. Über 3000 Punkte. Aber ich fand das alles doof.

Ich habe schließlich Cosma Snackies, Thrive, Noppenbälle, Maus und so etwas bestellt.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #915
Ich frage mich wie Du an so viele Punkte kommst. Die verfallen doch mit der Zeit.

Meine sind noch alle gültig. Tja, mit 10 Mäulchen und Popos kommt da halt ne Menge zusammen...
Futter, Streu, Kratzbäume und dies und das....man gönnt sich ja sonst nix *uff*:shock::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • welche Transporttasche soll es werden Beitrag #916
Die Sturdi ist wirklich niedlich. Normalerweise kostet die 100 Euro.
Und die mit den Schmetterlingen ist sehr begehrt. Die gibt es aber nicht mehr.
Schlag zu! :mrgreen:

Moniiiiiii:shock:
Das geht nicht......ich bekomme Montag doch ein Baby.....(oder zwei???....nein, nein, NEIN....eins):roll:

Ich hatte auch schon das Problem. Über 3000 Punkte. Aber ich fand das alles doof.

Ich habe schließlich Cosma Snackies, Thrive, Noppenbälle, Maus und so etwas bestellt.

Hab ich auch schon gemacht. Und irgendwann mal den Kuschelsack, pah, da stehen meine Mäuse ja gar nicht drauf....das ist jetzt mein Fuß-Muff:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube, ich bestelle die einfach mal bei der nächsten Bestellung mit. Aber nicht als Prämie, sondern so. Sooo teuer ist sie ja nicht und einen Versuch wert.

ok und zur Not schickst du sie eben wieder zurück.....wenn schlecht befunden

Mir ist immer wichtig, dass dabei steht, wie hoch die "Zuladung" sein darf. Und Maße sind auch nicht angegeben. Das sind so Punkte, die ich wissen WILL:-o

Weiß jemand, was mit Dolcepet los ist? Pleite und jetzt werden nur noch Restbestände verkauft:?::?::?:

Die Maelson ist mir einfach zu teuer und das Eigengewicht finde ich auch heftig:shock:

Hallooooooo.....ich zitiere mich mal selbst:mrgreen:
Weiss keiner was?

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #917
Wenn Du sie bestellst und sie ist gut, schickst Du sie zurück und nimmst sie für Deine Punkte:mrgreen:.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #918
Moniiiiiii:shock:
Das geht nicht......ich bekomme Montag doch ein Baby.....(oder zwei???....nein, nein, NEIN....eins):roll:

Baby??? Bist du aus dem Alter nicht raus? :shock:
Und dann auch noch so plötzlich?

Ich weiß, dass es bei Dolce Pet schon Probleme gab, als ich bestellt habe. Angeblich suchten sie damals ein neues Lager und habe daher nur noch abverkauft. Ob sie immer noch kein Lager haben oder es ganz aufgegeben haben? Keine Ahnung!

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #919
@DreiMaeuse ich weiss es auch nicht. Der Shop direkt bei Dolcepet ist ja "offline" haben sie ja geschrieben. Ich habe auch den Eindruck, dass bei Amazon nur noch die Restbestände abverkauft werden.
Die Maelson finde ich ganz gut, aber zu teuer. Und die kleinste Größe ist so groß wie Dolce in S und für mich zu unhandlich. Und was mir bei der Maelson nicht gefällt ist, dass sie keinen Schultergurt hat und oben kein Netz. Finde ich sehr dunkel fürs Tier.

• welche Transporttasche soll es werden Beitrag #920
Baby??? Bist du aus dem Alter nicht raus? :shock:
QUOTE]

Nö:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich weiß, dass es bei Dolce Pet schon Probleme gab, als ich bestellt habe. Angeblich suchten sie damals ein neues Lager und habe daher nur noch abverkauft. Ob sie immer noch kein Lager haben oder es ganz aufgegeben haben? Keine Ahnung!

Dann sinds wahrscheinlich wirklich nur noch Restbestände....schade:cry:

@DreiMaeuse ich weiss es auch nicht. Der Shop direkt bei Dolcepet ist ja "offline" haben sie ja geschrieben. Ich habe auch den Eindruck, dass bei Amazon nur noch die Restbestände abverkauft werden.
Die Maelson finde ich ganz gut, aber zu teuer. Und die kleinste Größe ist so groß wie Dolce in S und für mich zu unhandlich. Und was mir bei der Maelson nicht gefällt ist, dass sie keinen Schultergurt hat und oben kein Netz. Finde ich sehr dunkel fürs Tier.

Was die Restbestände betrifft bin ich ganz deiner Meinung.

Ja und die Maelson ist mir auch definitiv zu teuer, kein Schultergurt ist auch blöde. Dann lieber 100 € für die Schmetterlings Sturdi;-)
Ach mann, ich brauche eine Tasche....

Thema:

welche Transporttasche soll es werden

welche Transporttasche soll es werden - Ähnliche Themen

transportrucksack gesucht !: huhu, ich habe folgenes problem.. ich bin ständig beim ta und um dort hin zu kommen muss ich bus-bahn-bus fahren (30min). ich habe eine...
Oben Unten