01.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #961 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Ich kram dem Thread mal wieder raus, da hier ja sehr viel für über Dolcepet geschrieben wurde. Ich habe immer fleißig mitgelesen und mich angesteckt mit dem Dolcepet-Virus ;-):mrgreen: Nun ist aber mein Problem, dass ich nirgendwo mehr DP Tasche zu kaufen finde, weder auf amazon, ebay oder sonst wo. Weiß von euch vllt jemand was darüber? Wurde die Produktion eventuell eingestellt oder sind die Tasche generell nur zu bestimmten Zeiten lieferbar? LG
Ich kram dem Thread mal wieder raus, da hier ja sehr viel für über Dolcepet geschrieben wurde. Ich habe immer fleißig mitgelesen und mich angesteckt mit dem Dolcepet-Virus ;-):mrgreen: Nun ist aber mein Problem, dass ich nirgendwo mehr DP Tasche zu kaufen finde, weder auf amazon, ebay oder sonst wo. Weiß von euch vllt jemand was darüber? Wurde die Produktion eventuell eingestellt oder sind die Tasche generell nur zu bestimmten Zeiten lieferbar? LG
20.04.2013 welche Transporttasche soll es werden Anzeige Schau mal hier:welche Transporttasche soll es werden .
01.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #962 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Soweit ich weiß, sind sie insolvent.
01.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #963 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe Mitte des Jahres schon Schwierigkeiten gehabt und die Dolce nur noch in 2 Farben in XS bei amazon bekommen. Ich glaube dass die Firma wo sie hergestellt wurden insolvent ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe Mitte des Jahres schon Schwierigkeiten gehabt und die Dolce nur noch in 2 Farben in XS bei amazon bekommen. Ich glaube dass die Firma wo sie hergestellt wurden insolvent ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #964 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Mathilda schrieb: Soweit ich weiß, sind sie insolvent. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbentier schrieb: Ich habe Mitte des Jahres schon Schwierigkeiten gehabt und die Dolce nur noch in 2 Farben in XS bei amazon bekommen. Ich glaube dass die Firma wo sie hergestellt wurden insolvent ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, wie schade irgendwie habe ich sowas schon befürchtet, weil auch die Internetseite nicht mehr aufrufbar ist. So ein Mist aber auch:roll: Hat jemand einen guten Alternativvorschlag?
Mathilda schrieb: Soweit ich weiß, sind sie insolvent. Zum Vergrößern anklicken.... Krabbentier schrieb: Ich habe Mitte des Jahres schon Schwierigkeiten gehabt und die Dolce nur noch in 2 Farben in XS bei amazon bekommen. Ich glaube dass die Firma wo sie hergestellt wurden insolvent ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, wie schade irgendwie habe ich sowas schon befürchtet, weil auch die Internetseite nicht mehr aufrufbar ist. So ein Mist aber auch:roll: Hat jemand einen guten Alternativvorschlag?
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #965 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Hallo Da meine Transportbox so allmählich den Geist aufgibt, war ich auf der Suche nach was *Neuem*, und bin über den Begriff *Pet Stroller* gestolpert..und habe mir heute einen gekauft sozusagen als Geburtstagsgeschenk :razz:
Hallo Da meine Transportbox so allmählich den Geist aufgibt, war ich auf der Suche nach was *Neuem*, und bin über den Begriff *Pet Stroller* gestolpert..und habe mir heute einen gekauft sozusagen als Geburtstagsgeschenk :razz:
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #966 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Seeley schrieb: Hallo Da meine Transportbox so allmählich den Geist aufgibt, war ich auf der Suche nach was *Neuem*, und bin über den Begriff *Pet Stroller* gestolpert..und habe mir heute einen gekauft sozusagen als Geburtstagsgeschenk :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Den Hunde-Kinder-Wagen? xD
Seeley schrieb: Hallo Da meine Transportbox so allmählich den Geist aufgibt, war ich auf der Suche nach was *Neuem*, und bin über den Begriff *Pet Stroller* gestolpert..und habe mir heute einen gekauft sozusagen als Geburtstagsgeschenk :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Den Hunde-Kinder-Wagen? xD
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #967 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 :lol: Jaaaa...den Hunde Kinderwagen ich fand die so toll, und nu hab ich mir einen gegönnt
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #968 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 Mausezahne, ich wollte auch immer eine dolcepet, aber die Farben gefielen mir nicht. Dann habe ich bei amazon oder ebay (eine war billiger) diese ähnliche gekauft: https://www.amazon.de/Faltbare-Hunde-Transportbox-Auto-Transportbox-M-Beige-Schwarz/dp/B00D2YFE84/ref=sr_1_4 Die gibt es auch in blau oder einem schicken lindgrün. Ich bin mit der Stabilität sehr zufrieden, sie trägt 20 kg und ist gut geeignet für 2 Katzen. Meine spielen viel darin, sie lieben es, hinter den herabhängenden Vorhängen von draußen nach drinnen und umgekehrt dem anderen eine runterzuhauen...Sie schlafen auch gerne darin und ich bringe sie zur Urlaubsbetreuung zusammen weg. Aber wenn ich nur mit meinem Henri, der wegen EG und Asthma Dauergast beim Tierarzt ist, gehe, habe ich mir diese leichte zugelegt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/154940 Die kann man schick umhängen, eignet sich aber nur für eine Hauskatze. Sie ist sehr leicht, da sie kein Gestänge hat. Für Rambos eher nicht. Aber mit dieser Tasche kann man super mit dem Bus zum Arzt und sie auch längere Strecken tragen. Die große Box ist schwer und riesig - für eine zu groß. Die kleine wird dafür nicht zum Spielen genommen, sie dient wirklich nur zum Transport.
Mausezahne, ich wollte auch immer eine dolcepet, aber die Farben gefielen mir nicht. Dann habe ich bei amazon oder ebay (eine war billiger) diese ähnliche gekauft: https://www.amazon.de/Faltbare-Hunde-Transportbox-Auto-Transportbox-M-Beige-Schwarz/dp/B00D2YFE84/ref=sr_1_4 Die gibt es auch in blau oder einem schicken lindgrün. Ich bin mit der Stabilität sehr zufrieden, sie trägt 20 kg und ist gut geeignet für 2 Katzen. Meine spielen viel darin, sie lieben es, hinter den herabhängenden Vorhängen von draußen nach drinnen und umgekehrt dem anderen eine runterzuhauen...Sie schlafen auch gerne darin und ich bringe sie zur Urlaubsbetreuung zusammen weg. Aber wenn ich nur mit meinem Henri, der wegen EG und Asthma Dauergast beim Tierarzt ist, gehe, habe ich mir diese leichte zugelegt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/154940 Die kann man schick umhängen, eignet sich aber nur für eine Hauskatze. Sie ist sehr leicht, da sie kein Gestänge hat. Für Rambos eher nicht. Aber mit dieser Tasche kann man super mit dem Bus zum Arzt und sie auch längere Strecken tragen. Die große Box ist schwer und riesig - für eine zu groß. Die kleine wird dafür nicht zum Spielen genommen, sie dient wirklich nur zum Transport.
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #969 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 @Mathilda: vielen Dank für deine Tipps. Die erste Tasche ist mir auch schon ins Auge gefallen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir vllt zu groß ist. Ich hätte hat gerne eine Box, wo meine beide Mädels (ca. 4kg jeder) reinpassen und die aber auch für den Weg zum Tierarzt geeignet wäre. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/140543 Diese fand ich ja ganz gut und hab sie letzte Woche bestellt, aber sie ist doch auch eher etwas für nur eine Katze, darum werde ich sie wohl wieder zurückschicken. Gar nicht so einfach dieses Taschen-Thema:???:
@Mathilda: vielen Dank für deine Tipps. Die erste Tasche ist mir auch schon ins Auge gefallen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mir vllt zu groß ist. Ich hätte hat gerne eine Box, wo meine beide Mädels (ca. 4kg jeder) reinpassen und die aber auch für den Weg zum Tierarzt geeignet wäre. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/tragetaschen/andere_tragetaschen/140543 Diese fand ich ja ganz gut und hab sie letzte Woche bestellt, aber sie ist doch auch eher etwas für nur eine Katze, darum werde ich sie wohl wieder zurückschicken. Gar nicht so einfach dieses Taschen-Thema:???:
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #970 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es gibt noch die Maelson, die finde ich auch gut, ist aber teurer.
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #971 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Es gibt noch die Maelson, die finde ich auch gut, ist aber teurer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die finde ich auch toll, aber der Preis:-( da muss ich noch etwas sparen...
Krabbentier schrieb: Es gibt noch die Maelson, die finde ich auch gut, ist aber teurer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die finde ich auch toll, aber der Preis:-( da muss ich noch etwas sparen...
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #972 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nur haben die keinen langen Trage/Schultergurt, das finde ich blöd. Und oben ist kein Gitter, also ziemlich dunkel.
Nur haben die keinen langen Trage/Schultergurt, das finde ich blöd. Und oben ist kein Gitter, also ziemlich dunkel.
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #973 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber die Qualität ist wohl sehr gut. :mrgreen:
02.11.2014 welche Transporttasche soll es werden Beitrag #974 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Hmmmm... stimmt so einen Tragegurt finde ich auch praktisch. Meine 2 Monster wiehen zusammen jetzt fast 8kg:shock: das macht einen ganz schönen Tennisarm:mrgreen:
Hmmmm... stimmt so einen Tragegurt finde ich auch praktisch. Meine 2 Monster wiehen zusammen jetzt fast 8kg:shock: das macht einen ganz schönen Tennisarm:mrgreen: