Hallo Ihr lieben!
Bitte nicht ernst nehmen! Aber die Diskussion hier, welche Tasche es werden soll, verfolge ich schon von Anfang an! Nur aus dem Grund, weil ich auch einmal vor der Entscheidung stand, ob Tragekorb oder Tasche. Dazu hatte ich mir eine Tasche, von einer Bekannten ausgeliehen, weil die kleinen, Paula und Peter, am 16.04.2012 zum
Tierarzt sollten. In der Fotoserie könnt ihr nun sehen welche Tasche es zu mindestens bei Peter geworden ist. Im übrigen bin ich mit den beiden zum
Tierarzt gefahren als sie im Transportkorb waren!
Da in meinem Haushalt demokratische Verhältnisse vorherrschen, Ich habe zu bestimmen und was meine Frau sagt wird getan, habe ich meine beiden dazu geholt um ihnen die Entscheidung zu überlassen.
Aber seht selber:
Paula und Peter bei der Begutachtung der falschen Tasche (diese habe ich ihnen gar nicht gezeigt)
Nach kurzer Beratung der beiden wurde beschlossen, das Peter, schließlich ist er Männlich, die Tasche begutachtet:
Hier schaut er sich die Tasche ganz genau an:
Die Kontrolle hat wohl sehr lange gedauert, denn inzwischen ist Paula eingeschlafen
Das ist ihm egal, schließlich hat er nun mehr Platz in der Tasche und er begibt sich wieder in die selbige:
Und weil es dort nun so gemütlich ist, legt er sich auch zum Schlafen:
Wie oben schon gesagt, ich habe die beiden anschließend in zwei Tragekörbe gelegt, dabei waren sie noch immer am Schlafen, und bin mit ihnen zum
Tierarzt.
Dieses ist nur eine kleine Anregung welche Transporttasche es werden soll.
Mein Fazit lautet daher: Lasse nie eine Katze ihr Transportmittel aussuchen!
Gruß Helmut
(Bitte nicht böse sein, denn ich weiß wie wichtig an und für sich dieses Thema ist, aber es lag mir schon lange auf dem Herzen!)