Ist eine Katze das richtige Haustier

Diskutiere Ist eine Katze das richtige Haustier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche Euch alles Gute dafür!:-D Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
  • Ist eine Katze das richtige Haustier Beitrag #21
Der threadtitel passt ja nun garnicht mehr, weil wir ja jetzt entschieden haben, dass Miezen einziehen - wenn es denn geht.

Ich wünsche Euch alles Gute dafür!:-D Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Thema:

Ist eine Katze das richtige Haustier

Ist eine Katze das richtige Haustier - Ähnliche Themen

Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
BKH`s als Freilandkatzen in Waldrandlage?: Hallo zusammen, um eine möglichste breite Masse an Erfahrungswerten zu erhalten, frage ich hier in einem Forum mal nach und würde mich über eure...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Welche (Zweit-)Katze passt zu uns?: Guten Abend, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich im Moment dabei bin eine Zweitkatze für meine 10 Monate alte Luna zu suchen. Ich hatte...
Oben Unten