Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hab ich schon kommentiert heute morgen :mrgreen: Sorry für OT :oops:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #482
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #483
Wenn Milka so weiter macht holt Sie die jungs noch ein :mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #484
Wenn Milka so weiter macht holt Sie die jungs noch ein :mrgreen:

Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen:
Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink:

Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kMUCjvp8xOo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #485
*lach* zu niedlich!der sprung ins klo sah aua aus...aber sonst zum schreien:spring...kugel...liegenbleib...weiterrenn...:lol:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #486
Einfach sooooooo drollig zum verlieben. Kleine Kugeln mit Beine :p

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #487
Hab noch Restbestände gefunden:wink:

Gibt leider nurnoch rosa, grün und orange. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen?

Minka hat heute morgen nochmal richtig rein gehauen und sah auch viel entspannter aus:-D

Gewichte:
Milka 460g
Grisu 568g
Speedy 560g

Ich hatte nun Gelb, Pink und grün.. alle Sorten wurden gerne gegessen.. aber meine sind eh irgendwie kleine staubsauger o_O
Gelesen habe ich, dass gelb bei wählerischen katzen hoch im kurs war.

ich warte dann mal noch auf die Bilderchen von deinen süsssen... und ja.. ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :oops::oops::roll:
Video ging irgendwie gerade auf dem Lappy nicht :-(

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #488
Schade gelb hab ich nirgensmehr gefunden, dann werde ich wohl mal grün und orange bestellen da das am billigsten ist. Rot müsste ich extra bestellen und noch Porto bezahlen :(

Hier das zweite Video sind alle beide von Vorgestern. Sobald ich dazu komm mach ich dann noch aktuelle Bilder von heute:wink:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=81c-6hIjygk&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :oops::oops::roll:

Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen:oops::g050:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #489
Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen:
Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen:
Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen?
Mama ist ja voll Relext.:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #490
Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen:
Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen:
Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen?
Mama ist ja voll Relext.:-D

Ja Mama kennt das schon das sie immer wieder ins Klo gehen wie am Speiß schreien weil sie nichtmehr rauskommen und Mutti sie wieder retten muss. Sie lässt sie aber immer länger drin schmoren und manchmal schaffen sie es jetzt auch schon von allein. Denke sie hat die Schnutze voll davon ihnen Ständig ist Klo hinter her zu rennen:lol:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #491
Da verstehe ich die Mama, irgendwann muss man ja kapieren das es da wo es rein geht auch wieder raus geht.:mrgreen::mrgreen:

Wenn ich nicht zwei süsse hätte würde, würde ich eine süsse adoptieren.
Schmus mit den süssen mal von mir.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #492
Filmtitel: "Verschollen im Katzenklo" Darsteller: Trio-Infernale: Milka, Grisu und Speedy :mrgreen:

Ist ja allerliebst, die Bande. Und der Bauchplatscher ins Kinderklo ist auch goldig. Es ist herrlich zu zusehen, wie wacklig die Nasen noch sind. Aber das hindert sie offensichtlich nicht daran, nur Unfug anzustellen. So wie die Bande loslegt, wirst Du wohl in kurzer Zeit eine neue Baby-Sicherung erstellen müssen. Die Bande hat sicher bald raus, wie man an dem Zaun hochklettert :mrgreen:

Goldig!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #493
Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen:oops::g050:

Bring sie mir vorbei! :)
Ich mach das schon. *g* und die anderen beiden süßen auch gleich. ;-)

Nein, ich weiß das es anstrengend ist und toll was du machst. :)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #494
Dann geh ich die Süßen mal von euch allen schmusen und einen extra streichler gibt es von CarloRita;-)
Dabei kann ich auch gleich Fotos machen:mrgreen:

Ach und wenn sie soweit sind und über den Zaun klettern können sollten sind sie sicher auch so weit das ich ihnen die ganze Küche zur Verfügung stellen kann, mach von dem erweiterten Laufstall auch gleich ein Foto:wink:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #495
Die Röhrchen wurden abgeschafft.
Dafür gibt es nun Beutelchen und ich glaube, neue Rezeptur bzw. Sorten. Alle Röhrchen die man nun noch bekommt sind wohl Restbestände. :(

Ceilyn, Danke für die Info.

Hier werden die mit Ente und Katzenminze (rosa Packung) geliebt.Und ausgerechnet die hatte unser Freßnapf nicht mehr. Die anderen Sorten stehen noch massenweise im Regal:evil:

Die kleinen Wuselchen sind ja soooo niedlich !!
Und so lebhaft :grin:

Schöne Videos !

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #496
Kein Problem. :)
Ich hab beim Gewinnspiel von granatapet gewonnen und bekomme die Tage die neuen Sorten als Test. :) bin schon gespannt und werd berichten, aber nicht hier. ;-)

Hier gehören die süßen kitten hin. ;-)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #497
Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen?

Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen?
vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch..

Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #498
Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen:
Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink:

Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink:

Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #499
Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen?

Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen?
vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch..

Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch?
Frischfleisch geb ich immer mal wieder aber stimmt jetzt hatte ich es die letzten zwei Tage nicht, muss ich morgen mal nachholen:wink:

Die Süßen niesen leider noch immer, keine Ahnung was ich da noch tun kann? Das AB hätte ich ja nur ne Woche geben sollen hab es schon 1,5 Wochen geben dachte vielleicht besser so das Echinacea gebe ich ja wie verschrieben weiterhin. Aber wie gesagt niesen tun sie noch immer:cry:

Anfangs kamen sie da nicht drüber jetzt würden sie es sicher aber ich hab ja den Laufstall Umgebaut/erweitert hänge gleich mal ein Bild davon an:wink:
Denke wenn sie so weiter toben kann ich den Laufstall bald ganz abbauen aber ob ich das jetzt schon sollte weis ich nicht:a050:

Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama.
Gerade erledigt und ja ich hoffe auch das sie ein gutes Zuhause finden.

Minka hat sich soweit wieder beruhigt (bin ich froh) und ich denke ich werde sie am Samstag nicht kastrieren lassen sondern noch warten bis die Kleinen größer sind. Hoffe das ist die richtige Entscheidung.

Gleich kommen noch Bilder von den Kitten und dem Umbau des Laufstalls;-)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #500
So hier kommen Bilder vom Umgebauten Laufstall:wink:
14497893ko.jpg

14497895nv.jpg

14497896if.jpg

Hier der Beweis das auch die zwei Jungs Klettern können
14497897zg.jpg

14497898qb.jpg

14497899zf.jpg

14497900rr.jpg

14497934yq.jpg

14497935av.jpg

Habe entdeckt das nicht nur Grisu eine weise Schwanzspitze hat sondern wenn man ganz genau hinsieht auch Milka ein ganz klein wenig weise Haare dort hat:razz:
14497889hj.jpg

Finde den frechen Blick von Speedy so...:lol:
14497891tx.jpg

14497894js.jpg

14497936gu.jpg

14497937of.jpg

14497938oj.jpg

14497939zk.jpg

14497940kk.jpg

14497941yq.jpg

14497942ja.jpg

14497943or.jpg

14497944bt.jpg

14497945ot.jpg

14497946mw.jpg

14497947ga.jpg

14497948sn.jpg

14497949lr.jpg

14497950eq.jpg

14497951zd.jpg

Gewichte von heute morgen:
Milka 456g (wieder 4g abgenommen:shock:)
Grisu 585g
Speedy 575g

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten