16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #481 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ceilyn schrieb: Feinis selbst schon. Nur als Tüten und zum Teil anderen Geschmack. Ich fand die Idee von dem Röhrchen total klasse. Da sind die neuen: https://www.facebook.com/granatapet/posts/10151589457068257:0 Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon kommentiert heute morgen :mrgreen: Sorry für OT
Ceilyn schrieb: Feinis selbst schon. Nur als Tüten und zum Teil anderen Geschmack. Ich fand die Idee von dem Röhrchen total klasse. Da sind die neuen: https://www.facebook.com/granatapet/posts/10151589457068257:0 Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon kommentiert heute morgen :mrgreen: Sorry für OT
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #482 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Hab noch Restbestände gefunden:wink: https://www.baludo.de/katzen-shop/granatapet-feinis-lamm-neuseelandische-grunlippmuschel-60g http://www.xn--tierisch-natrlich-e3.../Products/856&ViewAction=ViewProductViaPortal Gibt leider nurnoch rosa, grün und orange. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Minka hat heute morgen nochmal richtig rein gehauen und sah auch viel entspannter aus:-D Gewichte: Milka 460g Grisu 568g Speedy 560g
Hab noch Restbestände gefunden:wink: https://www.baludo.de/katzen-shop/granatapet-feinis-lamm-neuseelandische-grunlippmuschel-60g http://www.xn--tierisch-natrlich-e3.../Products/856&ViewAction=ViewProductViaPortal Gibt leider nurnoch rosa, grün und orange. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Minka hat heute morgen nochmal richtig rein gehauen und sah auch viel entspannter aus:-D Gewichte: Milka 460g Grisu 568g Speedy 560g
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #483 K KFA-Dosi Gast Wenn Milka so weiter macht holt Sie die jungs noch ein :mrgreen:
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #484 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 KFA-Dosi schrieb: Wenn Milka so weiter macht holt Sie die jungs noch ein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen: Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink: Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kMUCjvp8xOo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
KFA-Dosi schrieb: Wenn Milka so weiter macht holt Sie die jungs noch ein :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen: Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink: Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kMUCjvp8xOo&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #485 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 *lach* zu niedlich!der sprung ins klo sah aua aus...aber sonst zum schreien:spring...kugel...liegenbleib...weiterrenn...:lol:
*lach* zu niedlich!der sprung ins klo sah aua aus...aber sonst zum schreien:spring...kugel...liegenbleib...weiterrenn...:lol:
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #486 K KFA-Dosi Gast Einfach sooooooo drollig zum verlieben. Kleine Kugeln mit Beine
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #487 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sunburst schrieb: Hab noch Restbestände gefunden:wink: https://www.baludo.de/katzen-shop/granatapet-feinis-lamm-neuseelandische-grunlippmuschel-60g http://www.xn--tierisch-natrlich-e3.../Products/856&ViewAction=ViewProductViaPortal Gibt leider nurnoch rosa, grün und orange. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Minka hat heute morgen nochmal richtig rein gehauen und sah auch viel entspannter aus:-D Gewichte: Milka 460g Grisu 568g Speedy 560g Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte nun Gelb, Pink und grün.. alle Sorten wurden gerne gegessen.. aber meine sind eh irgendwie kleine staubsauger Gelesen habe ich, dass gelb bei wählerischen katzen hoch im kurs war. ich warte dann mal noch auf die Bilderchen von deinen süsssen... und ja.. ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :roll: Video ging irgendwie gerade auf dem Lappy nicht :-(
sunburst schrieb: Hab noch Restbestände gefunden:wink: https://www.baludo.de/katzen-shop/granatapet-feinis-lamm-neuseelandische-grunlippmuschel-60g http://www.xn--tierisch-natrlich-e3.../Products/856&ViewAction=ViewProductViaPortal Gibt leider nurnoch rosa, grün und orange. Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Minka hat heute morgen nochmal richtig rein gehauen und sah auch viel entspannter aus:-D Gewichte: Milka 460g Grisu 568g Speedy 560g Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte nun Gelb, Pink und grün.. alle Sorten wurden gerne gegessen.. aber meine sind eh irgendwie kleine staubsauger Gelesen habe ich, dass gelb bei wählerischen katzen hoch im kurs war. ich warte dann mal noch auf die Bilderchen von deinen süsssen... und ja.. ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :roll: Video ging irgendwie gerade auf dem Lappy nicht :-(
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #488 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schade gelb hab ich nirgensmehr gefunden, dann werde ich wohl mal grün und orange bestellen da das am billigsten ist. Rot müsste ich extra bestellen und noch Porto bezahlen Hier das zweite Video sind alle beide von Vorgestern. Sobald ich dazu komm mach ich dann noch aktuelle Bilder von heute:wink: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=81c-6hIjygk&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Ceilyn schrieb: ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen
Schade gelb hab ich nirgensmehr gefunden, dann werde ich wohl mal grün und orange bestellen da das am billigsten ist. Rot müsste ich extra bestellen und noch Porto bezahlen Hier das zweite Video sind alle beide von Vorgestern. Sobald ich dazu komm mach ich dann noch aktuelle Bilder von heute:wink: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=81c-6hIjygk&feature=youtu.be[/YOUTUBE] Ceilyn schrieb: ich hätte auch gerne kitten. die sind ja sooo süss :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #489 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen: Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen: Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen? Mama ist ja voll Relext.:-D
Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen: Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen: Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen? Mama ist ja voll Relext.:-D
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #490 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 CarloRita schrieb: Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen: Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen: Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen? Mama ist ja voll Relext.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mama kennt das schon das sie immer wieder ins Klo gehen wie am Speiß schreien weil sie nichtmehr rauskommen und Mutti sie wieder retten muss. Sie lässt sie aber immer länger drin schmoren und manchmal schaffen sie es jetzt auch schon von allein. Denke sie hat die Schnutze voll davon ihnen Ständig ist Klo hinter her zu rennen:lol:
CarloRita schrieb: Oh man das sind ja 3 süsse Rabauken.:mrgreen: Nur Quatsch im Kopf.:mrgreen::mrgreen: Sind die beiden denn alleine aus dem Klo wieder raus gekommen? Mama ist ja voll Relext.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja Mama kennt das schon das sie immer wieder ins Klo gehen wie am Speiß schreien weil sie nichtmehr rauskommen und Mutti sie wieder retten muss. Sie lässt sie aber immer länger drin schmoren und manchmal schaffen sie es jetzt auch schon von allein. Denke sie hat die Schnutze voll davon ihnen Ständig ist Klo hinter her zu rennen:lol:
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #491 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Da verstehe ich die Mama, irgendwann muss man ja kapieren das es da wo es rein geht auch wieder raus geht.:mrgreen::mrgreen: Wenn ich nicht zwei süsse hätte würde, würde ich eine süsse adoptieren. Schmus mit den süssen mal von mir.
Da verstehe ich die Mama, irgendwann muss man ja kapieren das es da wo es rein geht auch wieder raus geht.:mrgreen::mrgreen: Wenn ich nicht zwei süsse hätte würde, würde ich eine süsse adoptieren. Schmus mit den süssen mal von mir.
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #492 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Filmtitel: "Verschollen im Katzenklo" Darsteller: Trio-Infernale: Milka, Grisu und Speedy :mrgreen: Ist ja allerliebst, die Bande. Und der Bauchplatscher ins Kinderklo ist auch goldig. Es ist herrlich zu zusehen, wie wacklig die Nasen noch sind. Aber das hindert sie offensichtlich nicht daran, nur Unfug anzustellen. So wie die Bande loslegt, wirst Du wohl in kurzer Zeit eine neue Baby-Sicherung erstellen müssen. Die Bande hat sicher bald raus, wie man an dem Zaun hochklettert :mrgreen: Goldig!
Filmtitel: "Verschollen im Katzenklo" Darsteller: Trio-Infernale: Milka, Grisu und Speedy :mrgreen: Ist ja allerliebst, die Bande. Und der Bauchplatscher ins Kinderklo ist auch goldig. Es ist herrlich zu zusehen, wie wacklig die Nasen noch sind. Aber das hindert sie offensichtlich nicht daran, nur Unfug anzustellen. So wie die Bande loslegt, wirst Du wohl in kurzer Zeit eine neue Baby-Sicherung erstellen müssen. Die Bande hat sicher bald raus, wie man an dem Zaun hochklettert :mrgreen: Goldig!
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #493 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sunburst schrieb: Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen Zum Vergrößern anklicken.... Bring sie mir vorbei! Ich mach das schon. *g* und die anderen beiden süßen auch gleich. ;-) Nein, ich weiß das es anstrengend ist und toll was du machst.
sunburst schrieb: Sag das nicht ich zähl schon die Tage bis Milka anfängt zu fressen Zum Vergrößern anklicken.... Bring sie mir vorbei! Ich mach das schon. *g* und die anderen beiden süßen auch gleich. ;-) Nein, ich weiß das es anstrengend ist und toll was du machst.
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #494 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Dann geh ich die Süßen mal von euch allen schmusen und einen extra streichler gibt es von CarloRita;-) Dabei kann ich auch gleich Fotos machen:mrgreen: Ach und wenn sie soweit sind und über den Zaun klettern können sollten sind sie sicher auch so weit das ich ihnen die ganze Küche zur Verfügung stellen kann, mach von dem erweiterten Laufstall auch gleich ein Foto:wink:
Dann geh ich die Süßen mal von euch allen schmusen und einen extra streichler gibt es von CarloRita;-) Dabei kann ich auch gleich Fotos machen:mrgreen: Ach und wenn sie soweit sind und über den Zaun klettern können sollten sind sie sicher auch so weit das ich ihnen die ganze Küche zur Verfügung stellen kann, mach von dem erweiterten Laufstall auch gleich ein Foto:wink:
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #495 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ceilyn schrieb: Die Röhrchen wurden abgeschafft. Dafür gibt es nun Beutelchen und ich glaube, neue Rezeptur bzw. Sorten. Alle Röhrchen die man nun noch bekommt sind wohl Restbestände. https://www.facebook.com/granatapet/posts/10151589457068257:0 Zum Vergrößern anklicken.... Ceilyn, Danke für die Info. Hier werden die mit Ente und Katzenminze (rosa Packung) geliebt.Und ausgerechnet die hatte unser Freßnapf nicht mehr. Die anderen Sorten stehen noch massenweise im Regal:evil: Die kleinen Wuselchen sind ja soooo niedlich !! Und so lebhaft :grin: Schöne Videos !
Ceilyn schrieb: Die Röhrchen wurden abgeschafft. Dafür gibt es nun Beutelchen und ich glaube, neue Rezeptur bzw. Sorten. Alle Röhrchen die man nun noch bekommt sind wohl Restbestände. https://www.facebook.com/granatapet/posts/10151589457068257:0 Zum Vergrößern anklicken.... Ceilyn, Danke für die Info. Hier werden die mit Ente und Katzenminze (rosa Packung) geliebt.Und ausgerechnet die hatte unser Freßnapf nicht mehr. Die anderen Sorten stehen noch massenweise im Regal:evil: Die kleinen Wuselchen sind ja soooo niedlich !! Und so lebhaft :grin: Schöne Videos !
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #496 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Kein Problem. Ich hab beim Gewinnspiel von granatapet gewonnen und bekomme die Tage die neuen Sorten als Test. bin schon gespannt und werd berichten, aber nicht hier. ;-) Hier gehören die süßen kitten hin. ;-)
Kein Problem. Ich hab beim Gewinnspiel von granatapet gewonnen und bekomme die Tage die neuen Sorten als Test. bin schon gespannt und werd berichten, aber nicht hier. ;-) Hier gehören die süßen kitten hin. ;-)
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #497 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen? Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen? vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch.. Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch?
Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen? Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen? vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch.. Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch?
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #498 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 sunburst schrieb: Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen: Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink: Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink: http://www.youtube.com/watch?v=kMUCjvp8xOo&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama.
sunburst schrieb: Hab ich mir auch schon gedacht:mrgreen: Jetzt müssten sie ja auch bald anfangen zu fressen und spätestens dann kann sie richtig nachholen:wink: Hier ein Video hab nachher noch ein zweites:wink: http://www.youtube.com/watch?v=kMUCjvp8xOo&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama.
16.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #499 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Tine schrieb: Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen? Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen? vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch.. Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch? Zum Vergrößern anklicken.... Frischfleisch geb ich immer mal wieder aber stimmt jetzt hatte ich es die letzten zwei Tage nicht, muss ich morgen mal nachholen:wink: Die Süßen niesen leider noch immer, keine Ahnung was ich da noch tun kann? Das AB hätte ich ja nur ne Woche geben sollen hab es schon 1,5 Wochen geben dachte vielleicht besser so das Echinacea gebe ich ja wie verschrieben weiterhin. Aber wie gesagt niesen tun sie noch immer Anfangs kamen sie da nicht drüber jetzt würden sie es sicher aber ich hab ja den Laufstall Umgebaut/erweitert hänge gleich mal ein Bild davon an:wink: Denke wenn sie so weiter toben kann ich den Laufstall bald ganz abbauen aber ob ich das jetzt schon sollte weis ich nicht Kasi 17.5 schrieb: Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade erledigt und ja ich hoffe auch das sie ein gutes Zuhause finden. Minka hat sich soweit wieder beruhigt (bin ich froh) und ich denke ich werde sie am Samstag nicht kastrieren lassen sondern noch warten bis die Kleinen größer sind. Hoffe das ist die richtige Entscheidung. Gleich kommen noch Bilder von den Kitten und dem Umbau des Laufstalls;-)
Tine schrieb: Haben sie Stinker eigentlich imemrnoch Schnupfnasen? Hast du bei der mama schonmal Frischfleisch angeboten? .. also am Anfang ja glaub ich, aber inzwischen? vielleicht mag sie ja das oder Trockenfleisch.. Ich würde die rote tasche vielleicht etwas weiter nach links stellen. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass sie Stinker nicht auf die Idee kommen züberzuklettern :???: Oder ist das zu hoch? Zum Vergrößern anklicken.... Frischfleisch geb ich immer mal wieder aber stimmt jetzt hatte ich es die letzten zwei Tage nicht, muss ich morgen mal nachholen:wink: Die Süßen niesen leider noch immer, keine Ahnung was ich da noch tun kann? Das AB hätte ich ja nur ne Woche geben sollen hab es schon 1,5 Wochen geben dachte vielleicht besser so das Echinacea gebe ich ja wie verschrieben weiterhin. Aber wie gesagt niesen tun sie noch immer Anfangs kamen sie da nicht drüber jetzt würden sie es sicher aber ich hab ja den Laufstall Umgebaut/erweitert hänge gleich mal ein Bild davon an:wink: Denke wenn sie so weiter toben kann ich den Laufstall bald ganz abbauen aber ob ich das jetzt schon sollte weis ich nicht Kasi 17.5 schrieb: Ach, die süssen Mäuse. Wenn man bedenkt dass sie einfach so in diese Welt gesetzt wurden. Hoffentlich finden sie alle ein besonders liebevolles Zuhause, wo sie sich wohlfühlen können. Extra Knuddler für alle, auch für die Mama. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade erledigt und ja ich hoffe auch das sie ein gutes Zuhause finden. Minka hat sich soweit wieder beruhigt (bin ich froh) und ich denke ich werde sie am Samstag nicht kastrieren lassen sondern noch warten bis die Kleinen größer sind. Hoffe das ist die richtige Entscheidung. Gleich kommen noch Bilder von den Kitten und dem Umbau des Laufstalls;-)
17.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #500 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So hier kommen Bilder vom Umgebauten Laufstall:wink: Hier der Beweis das auch die zwei Jungs Klettern können Habe entdeckt das nicht nur Grisu eine weise Schwanzspitze hat sondern wenn man ganz genau hinsieht auch Milka ein ganz klein wenig weise Haare dort hat:razz: Finde den frechen Blick von Speedy so...:lol: Gewichte von heute morgen: Milka 456g (wieder 4g abgenommen:shock Grisu 585g Speedy 575g
So hier kommen Bilder vom Umgebauten Laufstall:wink: Hier der Beweis das auch die zwei Jungs Klettern können Habe entdeckt das nicht nur Grisu eine weise Schwanzspitze hat sondern wenn man ganz genau hinsieht auch Milka ein ganz klein wenig weise Haare dort hat:razz: Finde den frechen Blick von Speedy so...:lol: Gewichte von heute morgen: Milka 456g (wieder 4g abgenommen:shock Grisu 585g Speedy 575g