Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es ist einfach Traumhaft ich kann es garnicht glauben. Minki ist jetzt in ihrem neuen Zuhause, ein Traum Zuhause genau wie für Minki geschafften...
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #841
Es ist einfach Traumhaft ich kann es garnicht glauben. Minki ist jetzt in ihrem neuen Zuhause, ein Traum Zuhause genau wie für Minki geschafften.
Es war garnicht der Mann den ich vermutet hatte sondern ein junger Mann mit ca. Anfang 20 der mit seinem Freund eine Wohnung bei seinen Großeltern bezieht. Sie haben Minki als Einzelkatze adoptiert mit Freigang sobald sie sich eingewöhnt hat. Es ist eine zwei Zimmerwohnung und ich vermute mal das es ein Schwules Pärchen ist aber so genau wollte ich da mal nicht nachfragen:mrgreen:

Jedenfalls hat sie ca. geschätze 70qm für sich und zwei Jungs die sich rund um die Uhr liebevoll und mit viel Geduld und Katzenerfahrung um sie kümmern werden. Der Garten direkt vor der Tür ist riesen groß und mit den allerschönsten Katzenkräutern die zu einem Katzenparadies eben gehören bepflanzt:lol:
Angrenzend tun 3 weitere große Nachbarsgärten mit deren Katzen (also kann Minki sich durchaus Gesellschaft suchen wenn sie das eines Tages doch möche) und zur anderen Seite eine kleine Seitenstraße in der 30 Zone die Hauptstraße liegt weiter entfernt ist auf dem Dorf (also Hauptstraße in Anführungszeichen) und auf der anderen Straßenseite ist nurnoch Feld wo hin das Auge reicht.

Minki ist ja eigentlich sehr schüchtern aber ich nicht bei den zwei Jungs sie hat sich zwar nicht anfassen lassen aber sich in ihrer vollen Pracht gezeigt, was bis jetzt noch keinem Besuch vergönnt war. Dort angekommen wollte ich ihnen gerade erzählen das es besser ist sie erstmal nur im Wohnzimmer zu lassen und sie von allein aus der Transporttasche kommen zu lassen und später von allein zu ihnen kommen lassen. Tsja und als ich das so erzählte kam Minki erstmal aus vorsichtig aus der Tasche hat alles neugierig beschnüffelt und sich dann direkt vor die Füsse ihrer neuen Dosis gelegt:shock:
Ich war abgehakt *beleidigtguck*

Besser konnte es garnicht laufen, genau so ein Zuhause hab ich mir für sie gewünscht und tatsächlich nun ist der Wunsch wahr geworden. Ich bin mir auch sicher falls sie sich wirklich mit den Nachbarskatzen verstehen sollte und sich eingewöhnt hat das da sicher noch eine Katze einziehen wird jedenfalls war es bei allen dreien Liebe auf den ersten Blick und keine Absicht das Minki als Einzelkatze deklariert wurde. Sie haben sich in ihren Blick und das süße Hintlerbärtchen total verliebt und gehen morgen erstmal alles für sie Einkaufen was eine Katze braucht denn das heute war garnicht so geplant.

Da sie eindeutig auch die Tasche in der sie ihre Kitten groß gezogen hat bevorzugt hat habe ich die ihnen jetzt auch verkauft und da gelassen, so hat Minki wenigstens ein Stück Vertrautheit mit genommen und eine Transporttasche/Höle in der sie gerne ist.
Werde sie nächste Woche nochmal besuchen gehen da ich sowieso noch den Schutzvertrag abschließen muss aber ich habe wirklich keine Bedenken gehabt und Minki musste auch dringend weg. Es hat heute gerade einfach alles gepasst.
Es war wie bei Gismo der hat sich seine Dosis ja auch selbst ausgesucht:-D

Den Kitten geht es übrigens allen drei sehr gut und sie haben sich super in ihr neues Zuhause eingelebt.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #842
schön, da freue ich mich für dich und Minki!
:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #843
Klingt super! :mrgreen:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #844
das klingt ja super, freut mich ganz doll

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #845
Prima. *sich auch mitfreut*

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #846
Minki ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie wurde Nachts angefahren und der Tierarzt konnte nichtsmehr für sie tun.

Wollte euch das aufjedenfall mitteilen da ihr genauso mitgehoft und mitgeholfen ihr ein neues schönes Leben zu ermöglichen.
Meiner Freundin werde ich es wahrscheinlich nicht sagen sie, außer sie frägt direkt danach, ich möchte ihr den Schmerz ersparen .

Danke nochmal an alle es bleibt nur zu hoffen das ihre Kinder ein langes und glückliches Leben haben dürfen.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #847
Das ist so unsagbar traurig u.unnötig.
Leider durfte sie in ihrem neuen Zuhause nicht lange glücklich sein.

Komm gut rüber, Minki. Alle werden dich sehr vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #848
ach du s......:c020::k020:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #849
Oh nein, das ist so unfair, jetzt, wo sie es so gut hatte.
Komm gut rüber, du tapfere Minki.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #850
Das tut mir so leid! Komm gut rüber kleine Minki!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #851
Tut mir wirklich leid *drück*

Aber du hast ihr noch ein schönes restliches Leben ermöglicht!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #852
Einfach traurig! :cry: :cry:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #853
Ich hab es im Auto gelesen als ich an der Ampel stand und musste mit den Tränen kämpfen. Kleine hübsche Mama Minki kommt gut über die Regenbrücke :cry:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #854
Ach Minki, jetzt hattest Du so ein schönes Zuhause gefunden und jetzt das :shock:
Ja, kleine tapfere Maus, komm gut rüber !

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #855
Ich kann es garnicht aufnehmen, bin wie in so einer Starre und verstehe es einfach nicht, kennt ihr das Gefühl? Man nimmt einfach nicht wahr das sie nichtmehr da ist.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #856
Es tut mir so leid :-(

Ja, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Mein Mikey war ja schon zwei Jahre lang nicht mehr bei mir als er starb. Ich kämpfe bis heute noch damit, dass es so "unreal" ist. Wenn Du kannst, versuch Dir ein "Abschiedsritual" auszudenken. Mir hilft sowas, um es ein bißchen mehr zu spüren und sich eben auch wirklich verabschieden zu können (naja, wirklich funktionieren tut es nicht, aber es hilft).

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #857
Sunburst, das tut mir unglaublich leid, arme kleine Minki. Du hattest so viel für sie getan.

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten