Ich kann verstehen, dass du mal raus musst/willst, aber ich würde sie bevor du gehst noch mal richtig gut füttern und dann allerdings höchstens 3-4 Stunden weg bleiben...
Is doof, aber ich glaube alles andere wäre schon arg lang, da sie ja anscheinend sehr hungrig ist, wenn du sie nicht zufütterst...
Genau so hab ich es dann auch gemacht und morgen werde ich es auch so machen, sie werden ja sicher auch bald anfangen zu fressen kann ja nichtmehr lange gehen. Hab mich halt entschieden sie aufzunehmen also muss ich es jetzt auch durchziehen.
Dafür darf ich so süße Fratzen beim groß werden begleiten:grin:
Man ich sags euch, wie war das gestern nochmal, sie sind ja jetzt so süß? Manoman sie sind ja aber auch so anstrengend. Jetzt nachdem meine Ausbruchsicherung an der Tonne funktioniert werden eben andere Lücken gesucht. Milka war ganze zwei mal draußen und Speedy einmal Ich weis auch wo es wahrscheinlich dran liegt.
Habe den Zaun ja rechts und links an Mamas KaKlo gelehnt. Werde den Zaun nun wohl komplett schließen müssen. Das heißt kleiner Umbau.
Dann freu ich mich ja riesig das die Kleinen anfangen auf ihre Kinderklos zu gehen, wenn Milka dann noch anfängt auch groß rein zu machen, wunder bar nur...wenn dann zwei auf einmal müssen und das ganz dringend:roll:
Grisu musste Pinkeln und hat sich dabei das Klo neben der Tonne ausgesucht. Milka musste groß und hat sich versucht mit aller gewallt dazu zu quetschen was Grisu nicht passte da er ja zu erst da war und schon in Aktion. Also musste Milka weichen obwohl es ihr schon halb raushing und das es ja überhaupt keine andere Möglichkeit gibt musste natürlich der leere Wassernapf direkt daneben her halten:shock:
Ich sie also schnell in ein Kinderklo gesetzt, gerade rechtzeitig. Nur stand Madam dann so besch... in dem Klo das ihr die hälfte an den Beinen klebte. Die andere Hälte landete ordnungsgemäß im Klo (also schonmal einen Schritt weiter wie gestern:mrgreen

. Ttsja und weil das ja nicht gereicht hat musste sie natürlich beim verlassen des Klos noch direkt rein treten.:roll:
Also egal wer die Feuchttücher erfunden hat, sie sind eine tolle Erfindung...wenn man sie schnell genug Griffbereit hat:lol::???:
Mit meinen Miezen gibt es jetzt leider auch Probleme bzw. sie sind nicht das Problem sondern verursachen es mehr oder weniger. Minka hat sich entschieden das jetzt nichtmehr einfach so hinzunehmen das da draußen vor der Tür kätzische Geräusche und Gerüche sind. Sie knurrt sie durch den Türspalt unter der Türe an, sieht total gestresst aus und und sobald die Tür aufgeht versucht sie jetzt immer öfter zu entwischen um an die Feinde ran zu kommen. Meine Bande ist zum glück weiterhin weitgehend entspannt und guckt nur bzw. zeigt sich desinteressiert. Ab und an wenn es zu viel wird fängt Ronja an sich unbehaglich zu fühlen aber das bekomme ich immer sofort wieder mit Streicheln und Leckerli in den Griff. Danach ist alles vergessen und Minka darf Minka sein.
Sorgen macht mir jetzt das Minka davon gestresst ist und genau das sollte ja jetzt nicht die ganzen nächsten Wochen ihres Aufenthaltes so bleiben:-(