Bin gerade heimgekommen und habe den Anrufbeantworter abgehört. Ein Mann bittet um Rückruf er interessiert sich für Minki:-D
Ich konnte ihn leider schlecht verstehen er hat irgendwie genuschelt aber ich denke es war der über den ich mit Sabine schon gesprochen habe. Sie hat einen Kater der einen ähnlichen Charakter hat wie Minki jetzt auch bei ihr wieder raus geht allerdings nie weiter wie ein paar Schritte. Minki geht ja auch nicht weiter als ein paar Schritte und ist zu 90% auch bei der Hitze in der Wohnung. Die beiden könnten sich also durchaus ganz gut verstehen.
Der Mann bzw. das Ehepaar Wohnt in einer großen Wohnung mit vernetztem Balkon und würde gerne zwei Katzen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung schenken. Sabine ist etwas skeptisch aber ich glaube durchaus das das gut klappen könnte mit den Beiden zusammen in Wohnungshaltung das sie ja dann beide gleichzeitig ins neue Revier ziehen, sich dann gegenseitig haben, einen ähnlichen Charakter haben und der Balkon denke ich wird für die Beiden vermutlich auch reichen.
Das dumme allerdings ist das der Kater Fip positiv ist. Aber ich denke wenn Minki entsprechend gesund und geimpft ist wird das doch kein Problem sein, oder was meint ihr? Meint ihr das könnte klappen? Also ich denke es käme durchaus auf einen Versuch an, vorausgesetzt der Mann hat auch wirklich interesse an Minki. Den Kater will er unbedingt. Die Katzen währen allerdings auch 8 Stunden allein aber das geht ja vielen Katzen so und zur Eingewöhnung nimmt sich das Paar Urlaub.