Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Diskutiere Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach Leute ich mag nichtmehr, warum immer ich. Jetzt ist Milka verschwunden, ich habe keine Ahnung wo sie sich versteckt hat. Habe die ganze...
  • Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #801
Ach Leute ich mag nichtmehr, warum immer ich.
Jetzt ist Milka verschwunden, ich habe keine Ahnung wo sie sich versteckt hat. Habe die ganze Wohnung abgesucht gerufen und sogar draußen geguckt aber keine Spur von ihr.

Hatte vorhin die Haustüre offen zum lüften hatte aber ein Gitter vorgestellt, nun Milka schafft ja alles was wenn sie tatsächlich draußen ist? Meint ihr sie kommt wieder? Was soll ich jetzt machen?

Geh gleich nochmal mit der Taschenlampe suchen aber was wenn sie nicht wieder kommt bzw. ich sie nicht finde? Kann ja nicht die ganze Nacht die Türe aufstehen lassen.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Anzeige

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #802
Sie ist nun schon so lange bei Dir, sie wird wiederkommen. Mein Diego stand nach 3 Tagen morgens wieder vor der Tür.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #803
Nach drei Tagen erst!!!!
Ich hab gerade nochmal alles abgesucht sie ist und bleibt verschwunden ich hoffe so das sie bis morgen wieder auftaucht denn sonst...ich dreh hier echt noch am Rat seit ich die Katzen habe geht wirklich alles schief. Ich will nichtmehr.

Ich weis es gehört hier nicht rein aber so wie es aussieht hat Filou die Nachbarskatze lebensgefährlich verletzt. Werde morgen mit zur Nachkontrolle gehen. Ich will einfach nichtmehr. Meine Bande versteht sich nichtmehr, stress mit den Kleinen, Filou hat sich total zum negativen verändert, die Nachbarskatze überlebt es vielleicht nicht und jetzt ist auchnoch Milka abgehauen. Bin einfach nur fertig...

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #804
Sie wird die Nacht in Freiheit verbringen und morgen früh ist sie wieder da. Ich habe eine Freigängerin, sie kommt bei diesem Wetter auch nicht immer abends rein.
Tut mir leid mit der Nachbarskatze, aber so etwas kommt häufiger vor. Die Freigänger hier drumrum zoffen sich auch gelegentlich.
Beruhige Dich, nach dieser Zeit kommt eine andere und bestimmt bessere. Das wünsch ich Dir jedenfalls.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #805
Mach Dich jetzt nicht total verrückt, geh noch mal gucken, wenn bei Dir normalerweise Futterzeit ist, vllt kommt sie dann ? Oder setz Dich warm eingepackt ein wenig vor die Haustür, vllt hat sie dann keine Angst zu kommen ?
Es wird schon wieder, sei nicht so verzweifelt. Jeder Andere hätte das eh nicht durchgehalten, was Du gerade mitmachst. Also Kopf hoch !!!! Das kriegst Du auch hin !!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #806
Hast Du schon mit den Futternäpfen geklappert, eine neue Futterdose aufgeratscht oder mit der Leckerchern Tüte geraschelt?

Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auftaucht!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #807
Danke ihr lieben ich konnte sie glücklicherweise gestern Nacht wieder einfangen. Sie war tatsächlich draußen und schien froh zu sein als sie wieder bei Mama war denn sie hat sich sofort dicht an sie gekuschelt.

Garfield bekommt heute erstmal noch ne extra Portion seiner Lieblingsleckerli denn wäre er nicht gewesen hätte ich sie nie gefunden. Er hat mir sozusagen gezeigt wo sie ist und sie hat sich dann auch gleich hoch nehmen lassen als ich vorsichtig an sie ran bin, hatte schon ganzschön angst da draußen:roll:

Jetzt habe ich wenigstens die last weg:smile:

Hier mal ein paar neue Bilder hab einfach drauf los geknipst und konnte mich dann nicht entscheiden welche ich hier poste deshalb einfach alle:mrgreen:
Was meint ihr welche würdet ihr in den Vermittlungsthread setzten?

15148637qn.jpg

15148639st.jpg

15148640yt.jpg

15148641na.jpg

15148642bv.jpg

15148643mq.jpg

15148644ql.jpg

15148645gm.jpg

15148646vo.jpg

15148647gr.jpg

15148623ko.jpg

15148624tp.jpg

15148625dk.jpg

15148626hh.jpg

15148627tb.jpg

15148628fj.jpg

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #808
Puh. Gut dass du sie wieder hast. Und noch besser, dass ich gestern abend nicht richtig gelesen und gedacht habe die Große wäre weg (sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht geschlafen) :mrgreen:

Die Bilder sind total klasse. Ich denk ich würd ein Einzelbild nehmen und eins von den Kampf-Kuschel-Bildern, auf dem man die Augen sehen kann.

die sind ja gewachsen wie Unkraut :shock:. Gut, dass ich nicht kann.... ich würd sie sofort nehmen :-?.

So eine "süße Kittenaufzucht" ist ein Kraftakt. Meine wären damals fast im Tierheim gelandet, weil mir total die Kraft ausging, als sie nach Monaten immer noch nicht gesund waren.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #809
ou mensch...gerade erst gelesen!

puh puh puh, ein glück, dass milka wieder da ist!garfield der held!!!:p

och mensch, die beiden kleinen sind sooo herzig zusammen...meinste nicht doch, man bekommt sie zusammen vermittelt?:???: (wenn ich könnte wie ich wollte...aber ich kann nicht :-(...) hm...ob sie sich später noch vertragen steht natürlich in den sternen, unterschiedliche geschlechter usw....und ui ui...die wachsen ja echt fix!

meinst du wirklich, dass filou der übeltäter war?ou mann, ich drück euch die daumen, dass der andere kater (?) überlebt!was hat er denn alles genau?und filou ist heile geblieben?

ach mensch...deine bande soll sich wieder tzammaraufen! *bet*

hoffentlich kannst du bald umziehen!ich wünsch dir wieder mehr ruhe!hier ist alles gedrückt für glückliche vermittlungen!bin in gedanken bei euch!:)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #810
Ich bin froh wenn ich die drei überhaupt vermittelt bekomme, zusammen währe traumhaft aber gerade undenkbar.

Der Nachbarskatze geht es schon etwas besser und so wie es aussieht war es wirklich Filou aber das gehört ja nicht wirklich hier rein, ich berichte davon im Freigängerfred;-)

Ja die Kitten wachsen und wachsen deshalb muss ich sie unbedingt so schnell wie möglich vermittelt bekommen. Es zerrt gerade wirklich sehr an meinen Kräften.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #811
Ich würd die ganze Serie in den Vermittlungsthresd einstellen. Man sieht so schön, wie sie zusammen spielen.
Und von Minki das erste Bild, obwohl es ein wenig dunkel ist.

Hab mir schon gedacht, daß die Kleine draußen Angst hat. Die ist mutig raus gestiefelt und dann....oh weia....alles fremd...und hat sich verkrochen.
Gut, daß Du sie gefunden hast, jetzt ist ja das wieder gut, wenigstens !

Hast Du mal die Bauernhöfe ringsum abgeklappert, wegen der Vermittlung ?? Und Zettel ausgehängt ?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #812
Puh, erstmal gut, dass sie wieder da ist !

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #813
Da ich aber erleichtert, dass die Kleine wieder da ist! Bitte bitte sichere es besser ab, ich hab jetzt schon öfter mal gelesen, dass sie ausgebrochen sind. Das ist sooo gefährlich :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie schnell und gut vermittelt werden - aber gib sie bitte nicht in Einzelhaltung ... vor allem die Kleinen.

Auf so kleinem Raum, waren 3 Katzen ja schon suuuper viel, aber mit der kleinen Familie ist das einfach zu krass. Ich hoffe, Du kannst schnell zu Simon ziehen. Wenn Deine Drei mehr Ruhe und vor allem Platz und Rückzugsmöglichkeiten haben, dann wird's sicher wieder besser.

Daumen sind gedrückt.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #814
Absicher ist so eine Sache ich hab wirklich schon alles probiert und die kleine Maus schafft es einfach immer wieder, fragt mich nicht wie. Irgendwie muss ich ja meine Dachwohnung abends Lüften wenn es Tagsüber so heiß war und mit Lüften geht die Hitze ja schon kaum und jetzt noch das Problem mit Milka so langsam bin ich am verzweifeln.

Heute wahr eine Frau mit ihrer 4 Jährigen Tochter da die sich für Milka und Grisu interessieren. Das Gespräch verlief ganz gut. Hoffentlich klappt es denn so wie es klingt werden sie es dort sicher total schön haben.:-D

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #815
Das wäre ja schön für die Beiden !!!!!!!! Wollen sie anrufen ?

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #816
Ja sie würde sie wird sich dann beim Tierschutz melden von dem aus ich vermittle und dann denke ich würden ich mit dem Tierschutz noch den Platz angucken gehen, Vertrag fertig machen und dann könnte sie die kleinen schon holen. Hoffe so das es klappt.

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #817
Ich drücke dafür schon mal ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!;-)

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #818
Ich habe gute Nachtrichten:-D
Milka ung Grisu werden schon heute in ihr neues Zuhause bei der Frau umziehen können ich werde sie heute mittag gegen 3 Uhr dort hinbringen. Ich freu mich so das sie zusammenbleiben dürfen und das sie so ein schönes Zuhause bekommen. Der Vorstand des Tierschutz von dem aus ich vermittle Wohnt neben an und von dem her kann ich mir auch sicher sein das es ihnen dort gut gehen wird.:-D

Jetzt habe ich ein Problem weniger, wie schön und ich bin schon ganz aufgeregt kann es kaum erwarten bis es los geht, wie die Kleinen darauf reagieren und vor allem wie die Arme Minki darauf reagiert.
Kann in der Zeit ja dann garnicht bei ihr sein wenn die kleinen auf einmal weg sind und sie hängt noch sehr an ihnen. Auch genuckelt wird ab und an noch bei ihr.
Ist es vielleicht ratsam wenn ich sie schon ne halbe Stunde vorher trenn? So könnten sie sich zwar noch gegenseitig hören aber ich könnte in der halben Stunde bei Minki sein und sie kann sich langsam daran gewöhnen.
Wenn ich dann wiederkomme kümmere ich mich dann natürlich intensiev um sie. So wie ich die Sache einschätze wird es ihr am schwersten fallen da sie allein zurück bleibt. Die kleinen werden die Mama nach dem sich die Aufregung zwar gelegt hat sicher auch vermissen aber sie haben sich ja noch gegenseitig.

Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder einen viel zu großen Kopf drüber, Minki muss da durch und helfen wird ich ihr dabei nicht viel können...:cry:

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #819
Oh!schöne Nachrichten! Toll haben mal zwei von den Zwergen ein neues Zuhause gefunden! Das erleichtert auch Dir das Leben ein wenig!
Freu!

• Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #820
oh fein das freut mich. Vielleicht bekommt Minki auch noch einen schönen eigenen Platz. Sie ist jetzt ja die Wohnung gewöhnt. Ich drück mal die Daumen.

Thema:

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen?

Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Oben Unten