Ich habe gute Nachtrichten:-D
Milka ung Grisu werden schon heute in ihr neues Zuhause bei der Frau umziehen können ich werde sie heute mittag gegen 3 Uhr dort hinbringen. Ich freu mich so das sie zusammenbleiben dürfen und das sie so ein schönes Zuhause bekommen. Der Vorstand des
Tierschutz von dem aus ich vermittle Wohnt neben an und von dem her kann ich mir auch sicher sein das es ihnen dort gut gehen wird.:-D
Jetzt habe ich ein Problem weniger, wie schön und ich bin schon ganz aufgeregt kann es kaum erwarten bis es los geht, wie die Kleinen darauf reagieren und vor allem wie die Arme Minki darauf reagiert.
Kann in der Zeit ja dann garnicht bei ihr sein wenn die kleinen auf einmal weg sind und sie hängt noch sehr an ihnen. Auch genuckelt wird ab und an noch bei ihr.
Ist es vielleicht ratsam wenn ich sie schon ne halbe Stunde vorher trenn? So könnten sie sich zwar noch gegenseitig hören aber ich könnte in der halben Stunde bei Minki sein und sie kann sich langsam daran gewöhnen.
Wenn ich dann wiederkomme kümmere ich mich dann natürlich intensiev um sie. So wie ich die Sache einschätze wird es ihr am schwersten fallen da sie allein zurück bleibt. Die kleinen werden die Mama nach dem sich die Aufregung zwar gelegt hat sicher auch vermissen aber sie haben sich ja noch gegenseitig.
Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder einen viel zu großen Kopf drüber, Minki muss da durch und helfen wird ich ihr dabei nicht viel können...