Bin gerade mal die ganzen Fotos durchgegangen die ich gemacht aber noch nicht gepostet hatte und was muss ich sehen in der Zeit als meine Freundin mal kurz allein bei mir zuhause war...:shock:
Ich glaub die Spinnt, nein also das war definitiv das letzte mal wo ich ihr vertraut und sie allein gelassen hab. Sie hat wohl meine Kamera genommen und es noch für witzig befunden Fotos davon zu machen...:evil:
Ich hab ihr damals gesagt bitte die kleine Familie in der Küche lassen und den Hund im Wohnzimmer. Später erzählte sie mir (ich glaube die Geschichte hab ich schonmal hier erzählt bin mir aber nicht sicher) das Minki abgehauen ist und sie dadurch natürlich mit dem Hund zusammen getroffen ist, alles weitere könnter ihr euch ja vorstellen. War ja schonmal so deshalb wollte ich ja auch auf keinen Fall das sie nochmal zusammen treffen.
Jedenfalls hat sie den Hund dann angeblich sofort auf den Balkon ausquartiert weil sie Minki und die Kleinen natürlich nicht eingefangen bekommen hat und diese im Zimmer herum gesprungen sind.
Hab das bis jetzt auch so geklaubt aber das dazwischen scheint sie mir verschwiegen zu haben und vor allem...Minki ist so schüchtern/ängstlich ich kenne ihr Verhalten. Sie würde niemals sofort abhauen wenn jemand in die Küche kommt sondern Starr unterm Tisch auf den Stühlen liegen bleiben und hoffen das sie keiner Bemerkt also muss und betonung auf muss, sie entweder ewig lang die Türe aufgelassen haben oder den Hund doch mit reingenommen haben. Danach zeigen die Bilder eindeutig wie sie von der Situation Hund mit Katzen noch schön Fotos gemacht hat als ob das noch witzig währe. Sie kann froh sein das ihr Hund noch lebt und MInki wohl irgendwann den Rückzug angetreten ist als wieder in den Angriff über zu gehen.
Versteht ihr was ich meine? Ich bin stink sauer, sie hat Hund und Katzen einfach zusammen gelassen obwohl ich ihr das ausdrücklich verboten hatte:shock::evil:
Naja trotzdem kommen jetzt noch die Fotos, es sind auchnoch welche von Gismo dabei die ich euch nicht vorenthalten möchte:mrgreen: