Leckerlis selbst machen!?

Diskutiere Leckerlis selbst machen!? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Super, danke! Auf der ersten Seite stand 80, deshalb wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen.
  • Leckerlis selbst machen!? Beitrag #21
Super, danke! Auf der ersten Seite stand 80, deshalb wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen.

• Leckerlis selbst machen!? Beitrag #22
:oops: jaaaaaaa :oops: ich nehme immer 60°C, also die erste Schalterstellung nach dem *click* .... und das erste was man noch lesen kann ist 80°C .... das habe ich natürlich nicht bedacht, dass man den Herd wirklich kennen muss, um das alles zu verstehen :oops: sorry! Ich weiß nichtmal ob es wirklich 60°C sind, da wir kein Ofentermometer haben :oops:

Also nochmal eine kurze Zusammenfassung:

60°C reichen vollkommen aus, schließlich soll das Fleisch trocknen und nicht garen.
Umluft ist zum Trocknen extrem wichtig!
Tür mit Hilfe einnes Holzlöfels auf lassen ist auch wichtig, damit die Feuchtigkeit abziehen kann

Noch ein Grund, warum ein Löffel und die Tür nicht "einfach so" etwas offen lassen: wenn es anfängt etwas nach Huhn (oder sonst einne Fleisch) zu riechen, werden manche Katzen neugierig :shock: und wollen uuuuuuuunbedingt IN den Ofen zu dem Fleisch :shock: ..... eingeklemmte Pfötchen sind nicht schön ..... :shock:

Thema:

Leckerlis selbst machen!?

Leckerlis selbst machen!? - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten