Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Protier sucht ganz dringend Pflegestellen vorrangig für Kitten. Momentan suchen 30 Kitten (und das sind nur die ohne Mama) Pflegestellen...
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #1
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Protier sucht ganz dringend Pflegestellen vorrangig für Kitten.

Momentan suchen 30 Kitten (und das sind nur die ohne Mama) Pflegestellen.

Vielleicht hat ja hier jemand den Platz und die Mittel (Tierarzt wird vom Verein getragen) oder kennt jemanden.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #2
Mittlerweile 40 Kitten (nur die ohne Mama) die dringend eine Ps oder ES suchen.

(Bei PS werden die Kosten für Tierarzt übernommen und wenn es nicht möglich ist es selber zu übernehmen, werden auch die Futterkosten übernommen.)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #3
Es werden immer mehr Katzen jeden Alters die so dringend einen Platz suchen.

Vielen kann schon nicht mehr geholfen werden weil die Pflegestellen einfach fehlen.

Also noch immer DRINGEND PFLEGESTELLEN GESUCHT

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #4
pro-tier.eu, lobby-pro-tier.de, proTier-ev.de?!

Wo genau soll man sich denn melden?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #6
Wow, und ich dachte bei uns suchen viele Mietzen ein neues Zuhause. Ich drücke die Daumen, dass sich nette Leute für die Kleinen finden!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #7
Wow, und ich dachte bei uns suchen viele Mietzen ein neues Zuhause. Ich drücke die Daumen, dass sich nette Leute für die Kleinen finden!

Das hab ich auch gedacht! Wahnsinn! Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu schauen! :shock:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #8
Ja und es werden mehr und mehr. So viele Kleine könnten schon fliegen aber es sind einfach nicht genug PS da

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #9
auch das hier mal nach oben schubsen

Nach wie vor suchen sooo viele Katzen jeden Alters eine PS oder ES.

Es sind auch ein paar aus der Vermittlung zurückgekommen die nun auch wieder dringendst einen Platz brauchen.

Lasco und Pipetto
Die beiden hier zb kommen unverschuldet in die Vermittlung zurück und suchen immer noch händeringend nach einer Pflege/Endstelle ohne
weitere Katzen, mit der Möglichkeit auf dem Balkon/Terrasse Frischluft schnuppern zu können!!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #10
Total süß die Beiden, sie finden bestimmt ein schönes Zuhause . Ich würde Dir empfehlen , Anzeigen mit Bilder zu machen, bringt mehr. Viel Glück

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #11
hier ein Update verbunden mit Hilferuf da die Notnasen jetzt in Massen kommen .....

wir haben aus Olbia einen weitern Hilferuf bekommen mit viiiieelen Katzen
worried.gif

ein Teil davon wird demnächst fliegen.
Ich zeig euch erst mal ein "Gruppenbild" von den Nasen für die wir dann ein schönes Heim suchen, bzw. die jetzt reisefertig gemacht werden

und die dann hier eine PS brauchen

einzeln kommt später noch, ich muss erst durch die bilderflut durch .

zwei von den Nasen von dem Gruppenbild habe dann schon eine PS
der Rest ist noch offen ....
ach ja, sie sind ca. 10-12 Monate, werden jetzt noch kastriert etc. sind Katzen und Kater

und vier Kitten mit ca. 10 Wochen kommen noch als deutscher Notfall zu unseren dazu

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #12
In nächster Zeit sollen viele JungKatzen aber auch ältere fliegen. Aber sie können das nur wenn sie auch eine PS haben.

Darum wird noch immer DRINGEND nach Pflegestellen gesucht.

(nochmal zur Erinnerung, Tierarzt Kosten werden komplett vom Verein übernommen. Bei Futter wäre es toll wenn die PS dafür aufkommen könnte, sollte das nicht gehen übernimmt das auch der Verein)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #13
mal schubsen

Anhänge

• peppino33.1.JPG
    peppino33.1.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 119
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #14
97 Katzen auf der HP suchen ein Zuhause.

Noch viel mehr eine PS. Katzen und Kater jeden Alters in allen möglichen Farben möchten einen Platz fürs Leben.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #15
Die Süßen sollen als nächstes fliegen und suchen noch PS

Anhänge

• bunny3_640.jpg
    bunny3_640.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 31
  • claudio1_640.jpg
    claudio1_640.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 33
  • ernesto2_640.jpg
    ernesto2_640.jpg
    66 KB · Aufrufe: 32
  • red2_640.jpg
    red2_640.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 32
  • mirna1_640.jpg
    mirna1_640.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 31
  • lauretta1_640.jpg
    lauretta1_640.jpg
    54 KB · Aufrufe: 32
  • ronny1_640.jpg
    ronny1_640.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 33
  • tigro3_640.jpg
    tigro3_640.jpg
    108 KB · Aufrufe: 39
  • tristano2_640.jpg
    tristano2_640.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 33
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #16
1. Bunny, männlich 2012
2. Claudio, männlich, 2012
3. Ernesto, männlich 2012
4. Lauretta, weiblich 2012
5. Mirna, weiblich 2012
6. Red, männlich 2012
7. Ronny, männlich 2012
8. Tigro, männlich 2012
9. Tristano, männlich 2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #17
Mist muss ich wohl anbauen, Ernesto und Claudio sind ja cool :)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #18
na bei dir können doch welche hin und die beiden kennen sich auch schon ;-)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #19
Die beiden suchen auch ne PS, allerdings nur zusammen

Holly und Salvo

Anhänge

• holly3_640.jpg
    holly3_640.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 40
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #20
Oh wow, so viele schöne Katzen und Kater. Bin leider selbst zu weit weg, höre mich aber gern mal um.

Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten