Multivitamin Paste

Diskutiere Multivitamin Paste im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also Snickers bekommt von Katzengrad Durchfall, Haare auswürgen is nich... -.-
  • Multivitamin Paste Beitrag #41
Also Snickers bekommt von Katzengrad Durchfall, Haare auswürgen is nich... -.-

• Multivitamin Paste Beitrag #42
Gaaaanz blöde frage: Katzengras wirklich nur vorne raus?!
Ich hab nämlich auch mal gelesen und gehört, dass es auch für hinten raus gut sein soll.
:mrgreen: Das ist wohl tatsächlich von Katze zu Katze unterschiedlich.
Jetzt wo du nämlich so nachfragst, kam es bei meiner Langhaarkatze nur ganz selten vorne raus.
Hingegen die Kurzhaar jetzt brauch nur einmal dran zu knabbern, und schon finde ich bald darauf irgendwo die Pampe auf dem Teppich.

• Multivitamin Paste Beitrag #43
Ich wollte auch mal die Malzpaste ausprobieren, aber die ist ja mit Zucker???

Kennt ihr auch eine ohne Zucker???

Thema:

Multivitamin Paste

Multivitamin Paste - Ähnliche Themen

Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten