02.05.2013 Multivitamin Paste Beitrag #41 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Also Snickers bekommt von Katzengrad Durchfall, Haare auswürgen is nich... -.-
03.05.2013 Multivitamin Paste Beitrag #42 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ceilyn schrieb: Gaaaanz blöde frage: Katzengras wirklich nur vorne raus?! Ich hab nämlich auch mal gelesen und gehört, dass es auch für hinten raus gut sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das ist wohl tatsächlich von Katze zu Katze unterschiedlich. Jetzt wo du nämlich so nachfragst, kam es bei meiner Langhaarkatze nur ganz selten vorne raus. Hingegen die Kurzhaar jetzt brauch nur einmal dran zu knabbern, und schon finde ich bald darauf irgendwo die Pampe auf dem Teppich.
Ceilyn schrieb: Gaaaanz blöde frage: Katzengras wirklich nur vorne raus?! Ich hab nämlich auch mal gelesen und gehört, dass es auch für hinten raus gut sein soll. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Das ist wohl tatsächlich von Katze zu Katze unterschiedlich. Jetzt wo du nämlich so nachfragst, kam es bei meiner Langhaarkatze nur ganz selten vorne raus. Hingegen die Kurzhaar jetzt brauch nur einmal dran zu knabbern, und schon finde ich bald darauf irgendwo die Pampe auf dem Teppich.
14.05.2013 Multivitamin Paste Beitrag #43 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Ich wollte auch mal die Malzpaste ausprobieren, aber die ist ja mit Zucker??? Kennt ihr auch eine ohne Zucker???
Ich wollte auch mal die Malzpaste ausprobieren, aber die ist ja mit Zucker??? Kennt ihr auch eine ohne Zucker???