Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen

Diskutiere Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Weiss auch nicht was bei einigen in den Köppen rumgeistert, sowas macht mich einfach nur Böse :evil: Hoffe ich kann den Furzer behalten :(
  • Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #21
Weiss auch nicht was bei einigen in den Köppen rumgeistert, sowas macht mich einfach nur Böse :evil:

Hoffe ich kann den Furzer behalten :(

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #22
Hi Stummelchen,

das wird schon.
Zu der krausen Geschichte sag ich nix, denn NOCH habe ich recht annehmbare Laune... :evil:

Ich drücke Dir und dem Pelzki alle Daumen!

LG,
Steffi

Thema:

Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen

Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen - Ähnliche Themen

Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Suche Ünterstützung für zugelaufenen Kater Raum Magdeburg: Hallo liebe Forenmitglieder, uns ist ein sehr zutraulicher, kastrierter Kater zugelaufen. Die Suche nach dem Besitzer (Nachfrage beim örtlichen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Gefunden Zwei Kater - Streuner oder "Zugelaufen"?: Huhu, meine Schwester wohnt mit ihrem Verlobten in einer sehr ländlichen Gegend, die beiden haben auch ne kleine Landwirtschaft. Jetzt sind ihnen...
zugelaufener kater: dieses jahr mitte august wir kamme aus urlaub.neben trassen türen haben einen kater gesehen,er hat sehr lange gesetzen.nachbarn haben ihn gefütert...
Oben Unten