Ich hab ja hier einige Klos auch mit CBÖP befüllt und käme niemals auf die Idee, die Klumpen in die "Menschentoilette" zu werfen. Man muss sich ja nur mal ansehen, welche hartnäckigen Borken sich mit der Zeit am Boden der Katzenklos bilden (und das trotz 2-3 mal täglicher Reinigung und ca. alle 3 Monate Komplettwechsel des Streus). Das lagert sich doch auch alles in den Rohren ab.. :-|
Aber so eine "Sackabfuhr" wie in Hannover würde mich ziemlich nerven glaube ich. Bei 9 Katzen hab ich hier täglich einen halben Müllsack voller Streu. Wenn ich das eine Woche lang in der Wohnung stapeln müsste, würde ich verzweifeln. Zum Glück gibt es hier Tonnen.
Aber das hilft Dir ja nicht weiter. Du schreibst, man kann praktisch "unzählige" Säcke an die Straße stellen, Hauptsache, diese wiegen nicht mehr als 10 kg. Dann würde ich mir wohl irgendeinen "Sammelbehälter" anschaffen, zum Beispiel eine wetterfeste Kiste, die ich auf dem Balkon deponieren würde oder ähnliches, wo ich die 10 kg Säcke "stapeln" würde.
Oder gibt es vielleicht eine Garage oder einen Schuppen, wo man die Säcke bis zur Abfuhr unterbringen kann?