Hallo zusammen,
der erste Tag ohne Finley und Pelle ... es ist komisch.
Man denkt, bei so vielen fallen zwei gar nicht auf, ist aber nicht so. Alle Katzen sind komisch.
Mäuschen wechselt zwischen die Wohnung absuchen (sie hat mittlerweile das ganze Haus auf den Kopf gestellt) und bei uns liegen und sich kraulen lassen (was sie bisher auch nicht so arg gemacht hat).
Die anderen Katzen wirken irgendwie rastlos und gedrückt, dass kann aber durchaus auch an unserer Stimmung liegen. Auch wir müssen uns erst einmal daran gewöhnen. Ich denke, das wird sich in ein paar Tagen wieder reguliert haben.
Sammy verkraftet den Auszug seiner Geschwister ganz gut. Hauptsache er hat seine Finny und seinen Sherlock (mit dem Schwanz kann man ja soooo toll spielen :lol

. Er ist wohl der, den es am wenigsten berührt :shock:.
Mein Freund läuft auch schon den ganzen Tag rum und zieht ein Gesicht. Bei ihm ist wohl das Problem, dass er, im Gegensatz zu mir, nicht damit gerechnet hat, dass er die beiden so vermissen wird. Dann trifft einen das natürlich doppelt.
Soweit zu unserer Situation hier. Wir werden uns jetzt wieder neu sortieren und dann geht es weiter :mrgreen:.
Finley und Pelle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Ich habe sie im Bad aus dem Transportkorb rausgelassen und bin dann selbst raus und habe die beiden machen lassen. Sie sind dann gleich hinterher gekommen und haben mal geschaut, wo sie denn nun sind.
Als wir dann die mitgebrachte Angel ausgepackt haben, war dann die fremde Umgebung gleich vergessen und es wurde gespielt. Zwischendurch wurde immer mal wieder ein bisschen erkundet, aber sie haben eigentlich nach 10 Minuten schon den Eindruck erweckt, als wären sie schon immer dort Zuhause :mrgreen:.
Wer weiter an dem Leben der beiden teilhaben will, es gibt schon einen Thread:
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/65490-pelle-finley.html (ich bin mal so frei, Anja

)
Hier noch ein paar Bilder von mir, die ich noch gemacht habe, bevor wir gefahren sind:
Ich werde nun wieder in meinen Thread zum berichten wechseln. Es ist ja nun nur noch Mäuschen da. Sollte sich etwas bezüglich der Vermittlung tun, dann werde ich das natürlich schon noch hier posten, ansonsten, wen es interessiert: in meiner Sig gibt es einen Link zu meinem anderen Thread ;-).
Ich danke allen, die hier mitgefiebert und sich mitgefreut und mitgelitten haben, wenn es mal nicht so lief. Aber im Allgemeinen haben die schönen Momente ja deutlich überwogen. Auch nochmal einen ganz großen Dank an alle, die die Notfelle OS-Land mit ihren Patenschaften für die vier Mäuse unterstützt haben. Ihr seit alle toll und es hat Spaß gemacht diese Episode meines Lebens mit euch zu teilen :mrgreen:.
Ganz liebe Grüße
Mara