Mäuschen und ihre Kitten

Diskutiere Mäuschen und ihre Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du Glückliche :-), ich beneide dich schon dolle ;)
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.101
Schöne neue Bilder *freu*
Finley sieht auf dem ersten Bild ja riesig aus :shock:, musste echt 2x hinschauen....und Pelles süßes,schwarzes Näschen *knutsch*
Die beiden werden mal wunderschöne, stattliche Kater :d078:
Wir freuen uns schon sooo sehr auf die beiden. *hibbel*

Ich drücke auch weiterhin die Daumen, das die DF Geschichte bald überstanden ist.
Ihr schafft das !

LG

Du Glückliche :), ich beneide dich schon dolle ;)

• Mäuschen und ihre Kitten

Anzeige

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.102
Oh man, ich hab ja noch Bilder und wollte die jetzt auch noch hochladen. Ausserdem hatte ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen den Vermittlungsthread fürs Mäuschen zu schreiben, (deshalb hatte ich auch heute extra die Bilder gemacht.) und jetzt ist mir der PC zusammengebrochen. Ich kann Windows nicht mehr starten. Ganz toll. Ich kenn mich doch mit diesem Blödsinn nicht aus :-(.

Ja, die Monster sind rießig geworden. Ehrlich gesagt hab ich bei den Bildern von Finley und Mäuschen manchmal wirklich Probleme die beiden auseinander zu halten. Auch live ist es gar nicht mehr so leicht. Ich hab die beiden schon ein paar Mal beim vorbeigehen verwechselt :).
Auf jeden Fall werden sie immer cooler. Ich mag sie gar nicht mehr hergeben. Pelle hat heute Nacht bei mir im Arm geschlafen und er kann so herrlich laut schnurren. Finley hat ein total tolles miauen. Ganz anders als die anderen. Beschreiben kann ich es leider nicht. Das hat er von seiner Mama, die miaut auch so.

Hat jemand Rat, was ich noch mit dem PC machen könnte?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.104
Wow, die haben sich ja echt gut entwickelt, und sehen aus als würde es ihnen einfach nur fantastisch gehen

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.105
Ist schon merkwürdig, dass dein PC ausgerechnet dann schlapp macht, wenn du den Vermittlungsthread für Mäuschen schreiben willst :shock:

Wenn das mal nicht ein Zeichen ist ... ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.106
Ist schon merkwürdig, dass dein PC ausgerechnet dann schlapp macht, wenn du den Vermittlungsthread für Mäuschen schreiben willst :shock:

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen ;-), läuft dein PC wieder Mara?

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.107
Ohhh, dann gehen uns die Süßen auch nicht "verloren". :)

Ja, ich bin auch froh drum :mrgreen:.

Wow, die haben sich ja echt gut entwickelt, und sehen aus als würde es ihnen einfach nur fantastisch gehen

Ja, denen geht es gut. Zu gut manchmal :lol:.

Hm, ich weiß auch nicht. Ich hab mich das gestern auch gefragt, aber ich glaube, es war eher Zufall als ein Zeichen ;-).

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen ;-), läuft dein PC wieder Mara?

Nein. Bin gerade noch auf der Arbeit und konnte heute nicht mehr schauen, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. Hab gestern alles probiert, was mir eingefallen ist und was google mir geraten hat. Den müssen wir wohl weggeben.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.108
Tja, dann wird das wohl vorläufig nix mit dem Vermittlungsthread ;-)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.109
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder. Besonders Sunshine 12 will ich ja nicht vorenthalten, wie die beiden Mäuse sich so machen. Das ist die letzte Zeit leider ein bisschen zu kurz gekommen. Also ein paar ganz aktuelle, eben gemacht:

Finley:
15948168bc.jpg

Pelle:
15948172lv.jpg

Finley und Mäuschen:
15948362qx.jpg

15948363eb.jpg

15948364aq.jpg

Finley gehts gut :):
15948383oy.jpg

15948385zd.jpg

Sammy jagt:
15948465in.jpg

15948467qi.jpg

15948468dk.jpg

Finny und Pelle am spielen:
15948639nt.jpg

15948652qp.jpg

Und noch ein paar Bilder von Mäuschen:
15948665vl.jpg

15948666fz.jpg

15948714we.jpg

15948716ha.jpg

15948679ve.jpg

Ansonsten ist hier alles wie gehabt. Der Kot ist noch nicht durchgehend gut, aber ich habe schon den Eindruck, dass es besser wird. Ich finde von Tag zu Tag mehr Würstchen. Wir arbeiten weiter dran.

LG

:shock: DIE Jungs sind ja riesig geworden! Danke Mara für deine wunderbare Berichterstattung, du hast das alles Spitze gemacht. *für alle so eine Katzenmutti wünschen würde*

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.110
Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich gerade den Vermittlungsthread der drei Mäuse nochmal aktualisieren und schreiben, dass nun alle drei ein schönes Zuhause gefunden haben, da sehe ich, dass er schon geschlossen ist. Nun, da war ich wohl zu langsam :-(.

Nun gut, dann schreib ich eben hier: also ihr wisst ja, dass Sammy bei uns bleiben wird. Er wird dann kastriert, sobald hier wieder alles im Lot ist. Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagen wird, wenn die anderen beiden nicht mehr da sind. Das tut mir schon ein bisschen leid für ihn. Aber er ist derjenige, der sich nicht nur in unser Herz, sondern auch in das Herz meiner Katzen geschlichen hat. Er kann sich alles erlauben, wohingegen Finley und Pelle schon mal eine übergezogen bekommen, wenn sie zu frech werden. Finny spielt und rauft sehr viel mit ihm und bei Ray oder Sherlock kann man sich ja soooo schön ankuscheln. Dennoch denke ich, dass er seine Geschwister erstmal sehr vermissen wird.

Finley und Pelle werden nächsten Dienstag umziehen.
Die beiden haben gestern noch mal schön mit mir Geburtstag gefeiert und nun neigt sich unsere Zeit leider dem Ende. Ich werde nun die letzten Tage mit den beiden noch einmal richtig genieße , bevor sie dann in ihr neues Leben starten dürfen. Sie sind so lieb und kuschelig geworden, dass es mir immer schwerer fällt sie herzugeben. Mein einziger Trost ist, dass ich glaube, dass sie ein wirklich schönes Leben haben werden, und dass wir hier weiter daran teilhaben dürfen.

Der PC ist leider immer noch kaputt. Aber ich werde dann wohl die Tage mal den anderen aufbauen und mich an Mäuschens Vermittlungsthread setzen :-( (ich mag den nicht).
Ihr geht es übrigens auch sehr gut, aber ich bin sicher in einer kleineren Gruppe, bzw. mit einer Partnerin und Freigang wird es ihr noch um einiges besser gehen.
Sie und meine Mäuse tolerieren sich mittlerweile, aber ich denke nicht, dass da mehr draus wird. Dazu ist die Gruppe, der sie gegenüber steht, einfach zu groß. Mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt, wenn Pelle und Finley nicht mehr da sind.

Nach der AB Gabe musste ich bei ihr erst einmal wieder Vertrauen aufbauen. Sie hat das doch wirklich übel genommen. Aber mittlerweile ist sie wieder ganz die Alte und sie hat mich auch wieder lieb ;-).
Ich wünsche mir für sie wirklich, dass wir ein genauso schönes Zuhause finden, wie für die zwei Mäuse.

Soweit zum aktuellen Stand.

Liebe Grüße
Mara

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.111
Ach Mara, ich verstehe dich so gut, mir würde das auch unheimlich schwer fallen, aber wie du schon sagst sie bekommen bestimmt ein tolles zu Hause und wir haben sie weiter hier *das sehr wichtig findet* :-D

Und wegen Mäuschen tut es mir natürlich leid, aber auch da bin ich sicher, dass du das beste zu Hause für sie finden wirst... du entscheidest im Sinne deiner Katzen und das ist richtig so :)

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.112
Mara, ich kann dich gut verstehen, mir würde es genauso gehen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Wir freuen uns schon sehr auf die beiden aber irgendwie tut es mir auch leid,
das wir sie euch "wegnehmen". :sad:
Eben weil ich mir vorstellen kann, wie schwer das für dich/euch ist....

Aber wir werden sehr gut auf die beiden aufpassen und ihnen wird es an nichts fehlen.
Und einen eigenen Thread bekommen sie natürlich auch, damit sind sie nicht ganz weg und alle können an ihrem Leben teilhaben. ;-)

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.113
Mara, ich kann dich gut verstehen, mir würde es genauso gehen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Wir freuen uns schon sehr auf die beiden aber irgendwie tut es mir auch leid,
das wir sie euch "wegnehmen". :sad:
Eben weil ich mir vorstellen kann, wie schwer das für dich/euch ist....

Aber wir werden sehr gut auf die beiden aufpassen und ihnen wird es an nichts fehlen.
Und einen eigenen Thread bekommen sie natürlich auch, damit sind sie nicht ganz weg und alle können an ihrem Leben teilhaben. ;-)

Liebe Grüße

Dir braucht Nichts leid tun :). ICH habe mir das so ausgesucht und der Abschiedsschmerz gehört dazu. Das wusste ich vorher. Ich gehöre trotzdem nicht zu denen, die ihre Pfleglinge versuchen nicht in ihr Herz zu lassen. Lieber ertrage ich den Schmerz wie ein Mann... ähm... ihr wisst, was ich meine ;-).

Liebe sunshine, freu dich und hibbel und sei aufgeregt. Du brauchst dich da nicht zurückhalten. Im Gegenteil, ich freue mich mit dir. Denn auch ich kann gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Lass es raus :mrgreen:.

Liebe Grüße

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.114
So, nun ist der große Tag gekommen.

Finley und Pelle werden mich verlassen und in ihr neues Leben starten :c020::c020::c020:.

Eben bin ich von der Arbeit gekommen und nu werde ich mich noch ne Runde aufs Ohr hauen und dann werden mein Freund und ich die beiden in ihr neues Zuhause bringen. Ich hoffe, sie kuscheln jetzt noch ein bisschen mit mir, aber ich befürchte, sie sind mehr in Spiellaune :-(.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.115
Ach Mara... ich weiß genau wie Du Dich fühlst...

Aber ich finde es immer um ein vielfaches leichter wenn sie im Forum bleiben und man ihr weiteres Leben noch mitverfolgen kann...

Drück Dich mal.....

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.116
So ihr Lieben, nun ist es soweit. Pelle und Finley verabschieden sich an dieser Stelle. Wir werden jetzt gleich losfahren. In ca. 4-5 Stunden werden die beiden dann in ihrem neuen Zuhause ankommen.

Hier die letzten Bilder der beiden Zwerge bei mir Zuhause:

16024356gp.jpg

16024365pm.jpg

16024372yk.jpg

16024396gi.jpg

16024395td.jpg

16024429mx.jpg

16024430yy.jpg

16024431nx.jpg

16024442sx.jpg

16024446ic.jpg

16024447oq.jpg

Machts gut ihr zwei. Ich werde euch tierisch vermissen. Ihr habt mein Leben unheimlich bereichert und ich bin mir sicher, ihr werder eurer neuen Dosine nur Freude machen (ich sitze jetzt schon hier und heule)...

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.117
Eine gute Fahrt für euch, Mara! *auchtränenindenaugenhat*

Aber umso schöner ist es, dass sie uns im Forum erhalten bleiben.

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.118
Ach Mara, mir stehen auch gerade die Tränen in den Augen *BigBoxTaschentücherbereitstellt*

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und freu mich schon auf euch....

LG

• Mäuschen und ihre Kitten Beitrag #1.119
Ach Mara, mir stehen auch gerade die Tränen in den Augen *BigBoxTaschentücherbereitstellt*

Ich wünsche euch eine gute Fahrt und freu mich schon auf euch....

LG

Und wir freuen uns dann auf ganz, ganz viele Fotos und Berichte :).

Thema:

Mäuschen und ihre Kitten

Mäuschen und ihre Kitten - Ähnliche Themen

Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
Vermisst 4 Kittens plötzlich weg: Hallo an alle, Ich kümmere mich gerade um 4 Kittens, die eine benachbarte Bauernhofkatze bei uns im Haus (oben im Gebälk) zur Welt gebracht hat...
unerwartet 4 kitten..: hallo ihr lieben! wie es schon im titel steht, hat unsere katze feli sehr unerwartet 4 kitten bekommen. meine frage betrifft zwar erstmal die...
Biete Lucy - Traumkatze sucht Traumzuhause: Das ist Lucy: Lucy, bei mir nur Mäuschen genannt, ist am 07.05.2013 als Pflegekatze von den Notfellen OS-Land hochträchtig bei mir...
Oben Unten