Gimpet Test - eure Erfahrungen

Diskutiere Gimpet Test - eure Erfahrungen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hier genauso. :mrgreen:
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #21
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen

Anzeige

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #22
Ich hab mich vor Jahren da registrieren lassen. Dann kamen irgendwelche Trockenfutterproben und diverse Leckerlies mit Fragebogen, die ich auch brav ausgefüllt habe.

Aber das ist jetzt bestimmt schon 5 Jahre her. Seitdem ist Funkstille.

Muss man da immer wieder neu anfragen?

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #23
So, das hat der Postmann gerade gebracht.

Ist das nun die essentials-Paste? Die heißt ja ganz anders :mrgreen: Und ist es normal, dass Pasten, die für Hunde gemacht sind, von Katzen getestet werden? :D

Das sind ja 220gr, also eine riiiiiesen Tube :shock: Ich hab schonmal gefragt, aber das hat vllt keiner gelesen: Wie lange kann man sowas denn aufbewahren, wenn es mal offen ist?

Habs natürlich gleich mal getestet. Meine zwei scheinen es super zu finden :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368780686352.jpg
    uploadfromtaptalk1368780686352.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #24
ich hab sie extra gestern mal angeschrieben wegen der Hundeverpackung ( ich denk die werden diese verpackung noch übergehabt haben und eben weils günstiger ist das da abgefüllt haben) und wegen der lagerung/haltbarkeitn hab ich auch direkt mal gefragt, mal sehen ob ne antwort kommt. Auf den fragebogen fürs nassfutter wart ich nämlich auch. :/

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #25
Ich mach das nach 3 tagen weg. häält sich abe vermutlich um eine Woche rum... Die Tuben sind diesmal mega.. aber ich werde sie wohl eh spätestens Ende der Woche entsorgen. Die werden zwar gefuttert, aber irgendwie eher so lala.
Die gemischte Tüte mit den Leckerlies. Super. Aki futter seit heute endlich Grasbits und tatsächlich auch die Mäuse. Es ist ja eh schwer für sie was zu finden, aber diese ganzen Tabs von Gimpet futtert sie weg - sie hat sich auch das ungesündeste ausgesucht :mrgreen:
und ich hab mich total geärgert, weil ich gerade heute neue tabs gekauft habe ^^

Das nassfutter können sie aber gern nochmal testen :mrgreen: oder den Pudding :cool:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #26
also die beiden pasten werden von unserem großen kater reguros irgnoriert, da ist kein rankommen, der kleine freut sich immer sehr, und hat gleich die portion ( habe einen teelöffel voll gegeben) mit weggeputzt ... ich find es ja sehr unangenehm das keine zusammensetzung oder fütterungsempfehlung dabei ist. unsere mögen keine malzpaste, deswegen hab ich keine ahnugn wie viel von so ner paste gut ist für ihn.

Argus (unser großer) scheint gimpet nicht zu mögen, bisher bis auf den pudding alles verschmäht.

mal sehen ob die essentials-Paste ankommt.

wie viel gebt ihr? wie lagert ihr die tuben? (ich hatte sie heut eim küglschrank, aber da beommt man dann kaum was raus, also in die abstellkammer gelegt, da ist es recht kühl, aber nicht eisig.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #27
ich hab sie auch im Kühlschrank und gebe nen etwa 5cm langen dicken streifen.
Wenn es in dem Raum nicht zu warm ist, wird das sicher gehen ^^

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #28
Hab mich jetzt auch bei dem Test angemeldet und bekam gerade eben die riesen große Hundetube :shock:
Jetzt bin ich doch etwas beruhigt den Fred hier gefunden zu haben und MamaKats Foto. Dann hab ich also tatsächlich diese essentielle Paste bekommen auch wenn sie nicht so aussieht, eigentlich für Hunde ist und sicher für Jahre ausreichen würde, wenn sie sich so lange halten würde:lol:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #29
Ich muss sagen, meine beiden lieben das Zeug. Socke könnte ich wohl die ganze Tube in den Hals drücken :lol:

Die Leckerli mögen sie auch!

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #30
wir wollen auch :mrgrenn: habt ihr da einfach geschrieben "darf ich bitte bitte ein paar Futterproben haben" oder noch was anderes? Bekommt ihr z. B. auch Leckerlies, wenn ihr euch ursprünglich mal für "normales" Futter interessiert habt?

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #31
wir wollen auch :mrgrenn: habt ihr da einfach geschrieben "darf ich bitte bitte ein paar Futterproben haben" oder noch was anderes? Bekommt ihr z. B. auch Leckerlies, wenn ihr euch ursprünglich mal für "normales" Futter interessiert habt?

Ich habe einfach geschrieben, das ich mich für deren Produkte interessiere und ob sie mir Proben zusenden können. Bekam dann eine Mail, das sie keine Proben versenden aber ich mich als Futtertester anmelden kann.
Dann kam ein Formular zum ausfüllen und 5 Tage später hatte ich das erste Päckchen :p

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #32
cool danke *schreiben geht*

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #33
Ich habe da auch mal mitgemacht.
Aber nun schon länger keine Probe erhalten. Keine Ahnung woran das liegt.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #34
Ich habe von jemanden hier im Forum erfahren (weis nur nichtmehr wer:-() das sie daran teilnimmt und darauf hin hab ich hingeschrieben das ich gerne an diesem Test teilnehmen würde. Habe dann eben auch diesen besagten Fragebogen ausfüllen sollen. Dann kam ein paar Tage nichts bis ich per Mail den ersten Testbogen geschickt bekommen habe, wieder ein paar Tage später, also heute, kam die Paste mit dem kleinen Geschenk (Leckerli) an:wink:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #35
so, ich habe Antwort bekommen wegen der Gimdog-Tube:

Lieber Gimpet-Tester,

bei dem Test handelt es sich um kein Versehen. Es befindet sich in der Gimdog-Tube das Katzenprodukt!

Da sich die Paste noch nicht auf dem Markt befindet, gibt es für diese noch keine passende Verpackung.

Deshalb füllen wir unsere Test-Produkte in Tuben von bestehenden Produkten ab.

Lassen Sie sich nicht von der Aufschrift Gimdog – für Hunde irritieren.

Es handelt sich definitiv um das beschriebene Katzenprodukt.

Viel Spaß beim Testen.

leider ist es viiiieeel zu viel für unsere beiden und da ich nicht weiß was die Fütterungsempfehlung ist, geb ich lieber zu wenig (ca. 5-7cm streifen) als zu viel.

Morgen gibt es das die neue Paste, die alte kommt dann weg - weiß ja auch nicht wie lang sie sich draußen hält... das haben sie mir leider nicht beantwortet.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #36
Habe diese Woche zweierlei Käse Rollies (oder so ähnlich) bekommen. Die eine Packung wurde schon verputzt und kam gut an :)

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #37
Habe diese Woche zweierlei Käse Rollies (oder so ähnlich) bekommen. Die eine Packung wurde schon verputzt und kam gut an :)

ohh bei uns kam noch nichts * hofft auf Käserollies ^^"

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #38
Gerade wieder eine Mail von Gimpet bekommen. Sie schicken mir nochmals die Essentials Paste mit veränderter Rezeptur. Diesmal haben sie sogar dazu geschrieben, dass man sich keine Gedanken über die Verpackung machen soll :)

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #39
Warum geht das bei dir so schnell und bei mir kommt seit der essenzialpaste nichtsmehr:sad:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #40
Hmm :-( Weiß ich auch nicht. Ich wundere mich selber, dass ich so oft was bekomme. Vielleicht lauft das ja nach dem Zufallsprinzip und ich hab in letzter Zeit einfach Glück.

Thema:

Gimpet Test - eure Erfahrungen

Oben Unten