Gimpet Test - eure Erfahrungen

Diskutiere Gimpet Test - eure Erfahrungen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wer hat denn alles schon die Lachs-Dill Paste bekommen? Bei mir kam sie gerade an es sollen ja zwei unterschiedliche Tuben sein die ich...
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #61
Wer hat denn alles schon die Lachs-Dill Paste bekommen?

Bei mir kam sie gerade an es sollen ja zwei unterschiedliche Tuben sein die ich gegenseitig testen soll. Bei mir ist ein Aufkleber auf jeder Tube und beides mal steht die Zahl 1 darauf? Ist das ein Fehler? Ich denke da müsste ich 1 und 2 haben oder?

Falls es wirklich ein Fehler ist bekomme ich sicher nochmal die Nummer 2 Zugeschickt, dann habe ich 3 riesen Tuben:roll:
Aber das tolle vielleicht bekomme ich dann nochmal von den Leckeren Standen die Garfield so mag:mrgreen:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen

Anzeige

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #62
Hier, ich hab. Die Tuben sagen schon verschieden aus. Eine so groß wie die Hundetube als Tube1. Tube2 ist etwas kleiner und weiß mit ein paar bunten Klecksen auf einer Seite.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #63
Ok dann ist tatsächlich beide mal die große Tube gekommen. Werd gleich mal dort hin schreiben.
Danke;-)

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #64
Heute kamen bei mir auch die Dill-Lachs Pasten an.
sunburst, das is ja echt doof, dass du zweimal die gleiche bekommen hast :shock::mrgreen:

Habe gleich mal den Auswertebogen für die Essentialspaste V2 weggeschickt, damit ich nicht durcheinander komme. Habe zwischen V1 und V2 eh keinen unterschied gemerkt. Die Katzen haben beide sehr gerne geschleckt.

edit: Lachs-Dill sind beide geeeeiiiiilllllllllll!! (Davon gehe ich mal aus, so gierig wie die beiden drauf sind :D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #65
Ich bekomme mal wieder was. Multi Vitamin Paste... Da freuen sich meine wieder, dass es was zum schlecken gibt :mrgreen:

Die könnten ruhig mal Malzpaste testen lassen :p

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #66
Ja die bekomme ich auch :mrgreen:
Malzpaste, stimmt das währe mal eine gute Idee

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #67
Ich bekomme Käse-Sahne Paste zugeschickt.
Multivitaminpaste wäre aber auch nicht schlecht :razz:
Aber schon merkwürdig dass sie da so unterschiedliche Dinge raussenden.
Viele Grüße!

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #68
Es soll hier Mulivitamin geben. Ich hoffe nur, sie beachten die Adressänderung :shock:

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #69
Hey :)
Habt ihr schon was bekommen?
Ich fürchte dann nämlich sie haben die Adressänderung nicht registriert -.-

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #70
Jap hab gestern die Paste bekommen. Meine beiden hätten am liebsten die ganze Tube aufgefressen so scharf waren sie drauf!

Und die leckerlis (so kleine Fischis mit Lachs glaube ich) kommen auch richtig gut an.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #71
Ich hätte es auch gestern schon bekommen war aber nicht da, nun hab ich gerade bekommen aber noch nicht ausgepackt.
Bin mal gespannt wie es bei mir ankommt.

Wegen der Adresse? Wie hast du sie geändert, ne Mail geschrieben oder angerufen?
Ich hab letztens ne Mail geschrieben weil ich ja zweimal das gleiche bekommen hatte bei dem Vergleichstest. Sie haben darauf null reagiert und auch nichts gesagt weil ich die Testergebnisse dann ja eben nicht mitgeteilt hab/mitteilen konnte.

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #72
Ich hab eben ne zweite Mail hingeschrieben. Hab gleich nach ner zweiten Adressänderung gefragt, weil sie ja nun nichtmehr bei meinem freund leben, sondern hier :mrgreen:

edit: vllt sollte ich noch erwähnen, dass die email von eben diesmal woanders hinging ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #73
Hallo!

Ich habe schon ewig nichts mehr von Gimpet bekommen. Wie siehts bei euch aus?

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #74
Auch nichts

• Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #75
Ich auch nicht, hatte mich auch schon gewundert.

Thema:

Gimpet Test - eure Erfahrungen

Oben Unten