Gimpet Test - eure Erfahrungen
Diskutiere Gimpet Test - eure Erfahrungen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Vielleicht sollte ich mal zuerst in meine E-Mails schauen bevor ich mich beschwere:oops:
die zweie oaste bekomme ich auch von den Käserollis...
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #41
Vielleicht sollte ich mal zuerst in meine E-Mails schauen bevor ich mich beschwere
die zweie oaste bekomme ich auch von den Käserollis schrieben sie allerdings nichts

-
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #42
Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
Ich hatte bis jetzt 2x diese Milchpasten und 2x die Essentials Pasten, also das 2te Mal immer mit veränderter
Rezeptur.
NF oder ähnliches hatte ich noch nicht, scheinbar sind wir für die Pasten zuständig :mrgreen:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #43
AW: AW: Gimpet Test - eure Erfahrungen
Vielleicht sollte ich mal zuerst in meine E-Mails schauen bevor ich mich beschwere
:mrgreen:
Ich finde die Tube aber irgendwie übertrieben groß. Auf jeden Fall viel zu viel für meine zwei Stinker. Fressen würden sie die Tube schon komplett aber das muss ja nicht sein :mrgreen:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #44
Also für zwei ist die definitiv zu groß ich habe sieben Katzen damit beglückt aber leer geworden...nein weit davon entfernt.
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #45
heute kam wieder die riesen Tube an und dazu diese Sticks, die hier überhaupt nicht gern gefressen werden ^^
Mir ist die ganze Tube irgendwie immer zu schade zum wegschmeißen, aber ich gebe sie eigentlich nur ein oder zwei mal....
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #46
Bei mir sind die Sachen heute auch angekommen.
Die Kitten haben auch schon fleißig probiert jetzt kommen nurnoch die großen drann mal gucken ob Garfield sie diesmal mag. Währe ja schon super dann hätte ich endlich was wo er auch mag und weicher ist als Dreamis.
Ich habe sie die letzte schon so ungefähr eine Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer mal ein bisschen von gegeben. Außerdem hatte ich noch etwas abgefühlt um die Katze meiner Freundin zu beglücken. Dann ging das schon irgendwie aber sie ist wirklich viel zu groß.
Edit:
Habe gerade nochmal eine Nachricht bekommen das sie mir 2 Pasten schicken die ich voneinader abwegen soll.
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #47
Die Paste kommt hier richtig gut an. Ich heb die auch schon ein paar Tage auf und gebs dann jeden Tag, wenns mal da ist. :mrgreen:
Dafür werden die Sticks erst später probiert.
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #48
Essentials Paste kam heute bei mir auch an und die zwei Fellnasen schlecken wieder mal begeistert davon
sunburst: Die zwei Pasten bekomme ich diesmal wohl nicht... schade eigentlich :mrgreen::mrgreen:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #49
Heute kam ein Paket mit zwei verschiedenen Käse-Sahne-Pasten und als Dankeschön Sticks. Die Kater fanden schon das Paket super, als ich die Pasten aufgemacht habe, haben sie mir fast die Hänge abgebissen:shock: die müssen beide super lecker sein, dabei mag Fritzi Pasten sonst nicht. Sticks gehen hier immer.
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #50
Heute kam ein Paket mit zwei verschiedenen Käse-Sahne-Pasten und als Dankeschön Sticks. Die Kater fanden schon das Paket super, als ich die Pasten aufgemacht habe, haben sie mir fast die Hänge abgebissen:shock: die müssen beide super lecker sein, dabei mag Fritzi Pasten sonst nicht. Sticks gehen hier immer.
Hoffentlich sind das die die ich auch bekomme dann hab ich Hoffnung das Garfield sie wirklich mag:-D
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #51
Käse-Sahne!!! Da werd ich als Mensch ja fast neidisch :mrgreen: :mrgreen:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #52
Käse-Sahne!!! Da werd ich als Mensch ja fast neidisch :mrgreen: :mrgreen:
Nana du wirst doch den Katzen nicht ihre...:lol:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #53
Ich bekomm ja (leider) keine :mrgreen: :lol:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #54
So ich gehe scheinbar doch nicht leer aus :mrgreen:
Die nächsten Tage bekomme ich zweierlei Lachs-Dill Paste. Na da bin ich ja mal gespannt!! Vor allem ob das zwei so riesen Tuben sind!!
@El Knopfo: Sind die Pasten die du bekommen hast auch in riiiesigen Tuben, so wie die Essentials Paste.
Jetzt muss ich dann aber aufpassen, dass ich den richtigen Fragebogen ausfülle und zurück schicke und nichts verwechsle :shock::lol:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #55
Bei uns kamen, nach der essentialpaste gestern, heute früh 2 verschiedene Malzpasten an. Eine normale und eine hundtube. Dazu wieder die Eckelstangen ^^
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #56
Bei mir kommt auchnoch die Dillpaste. Jetzt hab ich 3 verschiedene Fragebögen:shock:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #57
Da bin ich ja noch gut dran mit meinen zwei. Die sollten ein bisschen mehr Zeit geben zwischen den einzelnen Tests. So wird das meiste doch eh weggeworfen weil man ja nicht so viel in so kurzer Zeit in die Katzen rein stopfen will.
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #58
:-| von insgesamt 6 Futtertests hat einer Katze gar nix geschmeckt und einer Katze alles....
Unser Großer mag keine der Pasten (die überarbeitete essential noch nicht probiert) und auch das Nassfutter hat er nicht gewollt ( war aber klar, mein kein Hähnchenfilet)
Einzig die beigelegten Leckerlies waren bisher ALLE der Renner, vorallem die Sticks.
und die Kartons...
er glaubt wohl auch " es gibt keine zu kleinen Kartons!"
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #59
Ja, es war die Käse-Sahne Paste in Riesentuben. Ich fand sie auch ganz lecker (bin zu neugierig) und die Kater sind weiterhin total Geil (anders kann mans nicht beschreiben) auf die Paste. Kisten sind immer der Renner bei uns.
Ihr bekommt aber ganz schön viel, bei uns ist es eigentlich relativ wenig, was wir so geschickt bekommen:???:
-
-
Gimpet Test - eure Erfahrungen Beitrag #60
Ich gekomme leider Malz Pasten, hab gerade nachgeschaut. Also aus der Traum von den Käse-Sahne:-(
Trotzdem hab ich tatsächlich mal was gefunden wo Garfield voll drauf abfährt. Er ist gerade zu süchtig danach. Nichtmal die Dreamies atmet er so ein.
Diese Stangen die letztens Dabei wahren, hätte ich nicht gedacht denn Stangen mochte er noch nie aber diese... Er hat vorhin sogar welche geklaut und selbst die Verpackung aufgerissen weil ihm alles viel zu langsam ging und ich eigenltich auch gerade überlegt hab ob 2 nicht am Tag reichen:roll:
Thema: