Monatsvorrat 2 Katzen

Diskutiere Monatsvorrat 2 Katzen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Okay. :-) Das leuchtet ein, so kann man ja auch mehrere Rezepte auf einmal machen, damit die Katzen nicht jeden Tag das selbe bekommen. :-) Danke!
  • Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #21
Okay. :) Das leuchtet ein, so kann man ja auch mehrere Rezepte auf einmal machen, damit die Katzen nicht jeden Tag das selbe bekommen. :) Danke!

• Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #22
Hier gibt es monatsweise was. Es sei denn, das Tierhotel bekommt wieder Karnickel. Davon wird es dann 28 Kilo "auf Halde" geben.

• Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #23
In meine Frosterschublade passen exakt 13 kg fertig zubereitetes Fleisch, und meine beiden Miezen futtern zusammen etwa 250 g Fleisch täglich weg - da wir ab und zu noch einen Dosentag einlegen, bestell ich also theoretisch grob alle 1 1/2 bis 2 Monate 14-15 kg (von Innereien, Fett & Co. bleiben öfter mal Reste, für die hab ich noch ein Extraschublädchen, und der gelegentlich-roh-gefütterte Hund kriegt auch was ab).

Wobei ich die Menge manchmal auch auf Etappenbestellungen aufteile, weil der eine Shop dies nicht hat und der andere jenes, oder weil Rind plötzlich so beliebt ist, dass es unbedingt noch Nachschub geben muss.
Ende dieser Woche steht mal wieder eine Komplettauffüllung an. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #24
13kg Barf im Monat für 2 Katzen + Trockenfutter für die olle Trockenfutter-Junkie-Tussi.

Thema:

Monatsvorrat 2 Katzen

Monatsvorrat 2 Katzen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Oben Unten