13.05.2013 Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #21 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Okay. Das leuchtet ein, so kann man ja auch mehrere Rezepte auf einmal machen, damit die Katzen nicht jeden Tag das selbe bekommen. Danke!
Okay. Das leuchtet ein, so kann man ja auch mehrere Rezepte auf einmal machen, damit die Katzen nicht jeden Tag das selbe bekommen. Danke!
13.05.2013 Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier gibt es monatsweise was. Es sei denn, das Tierhotel bekommt wieder Karnickel. Davon wird es dann 28 Kilo "auf Halde" geben.
Hier gibt es monatsweise was. Es sei denn, das Tierhotel bekommt wieder Karnickel. Davon wird es dann 28 Kilo "auf Halde" geben.
13.05.2013 Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #23 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 In meine Frosterschublade passen exakt 13 kg fertig zubereitetes Fleisch, und meine beiden Miezen futtern zusammen etwa 250 g Fleisch täglich weg - da wir ab und zu noch einen Dosentag einlegen, bestell ich also theoretisch grob alle 1 1/2 bis 2 Monate 14-15 kg (von Innereien, Fett & Co. bleiben öfter mal Reste, für die hab ich noch ein Extraschublädchen, und der gelegentlich-roh-gefütterte Hund kriegt auch was ab). Wobei ich die Menge manchmal auch auf Etappenbestellungen aufteile, weil der eine Shop dies nicht hat und der andere jenes, oder weil Rind plötzlich so beliebt ist, dass es unbedingt noch Nachschub geben muss. Ende dieser Woche steht mal wieder eine Komplettauffüllung an. Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
In meine Frosterschublade passen exakt 13 kg fertig zubereitetes Fleisch, und meine beiden Miezen futtern zusammen etwa 250 g Fleisch täglich weg - da wir ab und zu noch einen Dosentag einlegen, bestell ich also theoretisch grob alle 1 1/2 bis 2 Monate 14-15 kg (von Innereien, Fett & Co. bleiben öfter mal Reste, für die hab ich noch ein Extraschublädchen, und der gelegentlich-roh-gefütterte Hund kriegt auch was ab). Wobei ich die Menge manchmal auch auf Etappenbestellungen aufteile, weil der eine Shop dies nicht hat und der andere jenes, oder weil Rind plötzlich so beliebt ist, dass es unbedingt noch Nachschub geben muss. Ende dieser Woche steht mal wieder eine Komplettauffüllung an.
13.05.2013 Monatsvorrat 2 Katzen Beitrag #24 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 13kg Barf im Monat für 2 Katzen + Trockenfutter für die olle Trockenfutter-Junkie-Tussi.