Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
Danke euch.
Ja, irgend wie machen Deutsch Langhaar...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #521
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
Danke euch.
Ja, irgend wie machen Deutsch Langhaar süchtig. Nun schauen wir mal, wie es denn sein wird, wenn Kitten da sind - ich kann ja leider nicht alle behalten, lol.
Und ja, er ist heute vormittags eingezogen. Freut mich, dass es jetzt schon so aussieht, als wäre er schon immer da. Der kleine Mann kennt genau wie die Damen, die ich von Silke habe, keinerlei Scheu. Wir haben schon um Philipps Lachsbrot gekämpft, LOL. Er ist ein wirklich drolliger kleiner Schatz.
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #522
Nicole6402
Ehren-Mitglied
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf
und ein ganz ein süsser ♥♥♥
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #523
Ein wunderhübscher Märchenprinz!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #524
Danke euch.
Es läuft auch ganz gut bei uns. Malin braucht noch ein wenig, aber das macht ja nix, wir sind nicht in Eile.
Mio hat aber seinen Spaß bei uns.
Nun sind also alle 3 Damen meine Großen ...
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #525
Mensch Bärbel, was hast du für schöne Katzen

-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #526
Danke dir sehr. Ich bin auch wirklich extrem stolz auf meine Bande. :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #527
Wunderschön und du weißt schon, dass du verpflichtet bist, weiterhin viele Fotos deiner Liebe zu posten?
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #528
Das mache ich sehr gern und danke schön.
Tag 3 bei uns mit dem süßen Prinzen und auch Malin taut langsam auf - ein Portion Leckerli ist da immer ganz hilfreich, lol.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #529
Das ist ja ein Schlacht :shock: - äh, ich meine Spielfeld. Respekt.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #530
Das Schlachtfeld ist bei uns der ganz normale tägliche Wahnsinn seit dem Einzug von Macis und Niori, lol. Alle haben ihren Spaß und meine Deko bleibt prinzipiell verschont. :lol:
Der kleine Prinz hat sich inzwischen noch besser eingelebt und bereits fast alles ausgiebig erkundet. Auch unseren Garten hat er schon ein wenig erobert.
Unsere Malin benimmt sich derzeit wie ein richtiges pubertierendes Mädel - Jungs sind doof, ich muss knurren, fauchen und tatzen - und das auch mal extra wartend, damit ich auch zeigen kann, dass ich so denke. :roll: Mio lässt sich jedoch wenig beeindrucken, lol.
Macis und Niori sind weiterhin total entspannt, auch wenn unser Nörle durchaus gelegentlich zeigt, dass sie der Boss ist.
Der kleine Mio hat jede Menge Spaß mit Zeug, wo Federn dran sind. Er hat ebenfalls seine Vorliebe für ganze Tiere beim Fressen entdeckt und man muss dem Prinzen dann schon auch mal zeigen, dass bei Gepiepe in der Küche bereits anderes Futter am Futterplatz bereit steht, lol.
Insgesamt läuft es prima nach nur einer Woche und der kleine Mann ist einfach nur zauberhaft. Aber das sind meine Süßen alle. :mrgreen:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #531
Unser 9. Tag mit Mio - es geht voran. Unser Nörle mag Gruppenkuscheln nicht so - sie bekommt dann immer ihre gezielten Einzeleinheiten.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #532
Superschöne Ersatz- Eltern sind deine Mädels. Ich finde ja Mio hat manchmal so einen entschlossenen Blick, ganz, ganz bezaubernd bei so einem kleinen Mann. Und das Fell der Großen ist ja ein Traum mit dem Winterpelz. Wie ist es denn mit Bürsten bei Dir?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #533
Danke dir.
Ja, Malin und Macis haben sich heut echt wie gute Ersatzmama's benommen - Macis hat den kleinen Mann schön geputzt, bei Malin durfte er dann ein wenig Bauchkuscheln - er wollte noch mal schauen, ob es was zu trinken gibt, lol.
Das Fell ist wirklich bei allen sehr pflegeleicht. 1x pro Woche kämmen reicht völlig aus - und selbst das wäre eigentlich nicht zwingend nötig in dieser Regelmäßigkeit, aber es hält die Gewohnheit am Laufen und die Großen genießen es eigentlich auch. Die Kleinen noch nicht so - da üben wir noch.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #534
Mio ist nun 2 Wochen bei uns und es kehrt Alltag ein - für alle Süßen. Es wird getobt, gerauft, gerannt und gekuschelt - egal, ob die anderen 2x so groß sind oder nicht. Und manchmal ist der kleine Mann ein ganz großer Dieb, lol.
Ich wünsche euch allen eine besinnlichen ersten Advent!
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #535
Einfach nur niedlich - deine komplette Bande! Und das klitzekleine Frechschwein passt ja prima dazu!
Lustig, da bekommt Mio von einem Gewürzchen eine
gepfeffert :lol:
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #536
Danke dir. Ich muss schmunzeln - so hab ich das mit dem Gewürzchen und dem Pfeffern noch gar nicht gesehen, aber keine Sorge - Mio hat keine bekommen, denn er fiel vorher vom Baum, lol. Aber der kleine Mann legte es bei Nörle auch wirklich drauf an, hihihi.
Im Großen und Ganzen sieht es bei uns eher so aus - also wenn die zwei Kleinen nicht gerade durch die Wohnung kugeln und rollen.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #537
Es geht einem das Herz auf, bei dieser goldigen Fell-Truppe, herrlich

,
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #538
Danke dir. Die Bande macht uns hier auch mehr als nur happy - jeden Tag aufs Neue.
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #539
Das ist so schön zu sehen wie gut sie sich alle verstehen! Die Bilder sind so Klasse! Erst wird gemeinsam gerumpeltund danach gegenseitig gewaschen! Soooo herzig! <3 <3 <3
-
-
Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #540
Das freut mich, dass der Mini-Hahn-im-Korb sich schon so gut eingelebt und integriert hat. Traumschöne Katzen hast du da. Wobei mir der Kleine farblich besonders gut gefällt

Thema: