Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Diskutiere Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf ach das wäre cool, ich bin doch auch schon ganz aufgeregt...
  • Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #641
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

ach das wäre cool, ich bin doch auch schon ganz aufgeregt ;-)

was für Farben könnten rauskommen?

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Anzeige

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #642
AW: Gassi's Gewürze, ein Kosmonaut und ein Märchenprinz - Vergangenheit trifft Zukunf

Alle Kätzchen können schwarz oder blau getigert sein - Mädchen zusätzlich Schildpatt. Die Jungs im Wurf könnten auch rot oder cremefarbend sein. Alle können außerdem Malins Silber erben und auch ohne Musterung zur Welt kommen. Schauen wir mal :lol:

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #643

Alle Kätzchen können schwarz oder blau getigert sein - Mädchen zusätzlich Schildpatt. Die Jungs im Wurf könnten auch rot oder cremefarbend sein. Alle können außerdem Malins Silber erben und auch ohne Musterung zur Welt kommen. Schauen wir mal :lol:

Tolle Erklärung :lol:, bin stolz auf dich :mrgreen:

Creme wäre toll, ich mag Creme :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #644

Ich kann noch einen draufsetzen, LOL - Mio's point kann nicht fallen, weil Malin kein point trägt.

Nein, mal ernsthaft - ich hatte ja nun wirklich auch genug Zeit, mich darauf vorzubereiten und die Farben, die bei uns fallen können, sind ja für mich nicht neu jetzt - das stand ja von Anfang an fest, hehehe.

Ich bin jedenfalls total gespannt und - natürlich - extrem aufgeregt, lol.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #645

Ich erinnere mich noch gut an deine Lernphase :)
Du wirst das gut machen und du hast tolle Unterstützung..

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #646

Die Lernphase ist ja nach wie vor in vollem Gange, Nicole - es gibt da nach wie vor immer was zu lernen, aufzufrischen und und und, lol.

Ja, zum Glück hab ich die beste Unterstützung überhaupt und hoffe wirklich, dass ich alles gut meistern werde - schließlich sind wir hier alle "Anfänger", Malin, Mio, ich - aber jeder hatte ja irgend wann mal seinen A-Wurf ... ;-)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #647

Hey, Hey! Wann wird es denn wohl soweit sein?

*ganz neugierig bin*

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #648

Ende Februar, wenn es tatsächlich so bleibt, wie es momentan aussieht. Errechneter Termin wäre dann der 28.02. :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #649

Oh, da bin ich sehr gespannt, was das für niedliche kleine Plüschkugeln werden :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #650

Oh, ich bin auch gespannt und hibbel

ich bewundere diese bildhübschen Katzen sehr gerne

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #651

Ende Februar, wenn es tatsächlich so bleibt, wie es momentan aussieht. Errechneter Termin wäre dann der 28.02. :)

Hoffentlich nicht der 29. ;-)

Das wäre ne Überraschung [emoji23]

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #652

Ich freu mich, dass ihr mit mir hibbelt :-D Ich denk über ein Wurftagebuch dann hier nach, aber momentan ist es mir einfach noch zu früh.

Och, der 29.02. - das wäre doch dann mal was ganz Besonderes. Und mit viel Fantasie würde es sogar irgend wie zum ausgesuchten Thema passen, hehehe.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #653

Bei uns ist alles ganz entspannt ... Malin hat inzwischen 760 g zugenommen und es geht ihr sehr gut. Gemeinsam gehen die werdenden Eltern im Garten spazieren oder Malin entspannt sich drinnen. Alles bestens, die Vorbereitungen sind beinahe abgeschlossen, der Geburtskoffer bereits gepackt - wir genießen einfach die letzten Wochen ...

24490780na.jpg

24490777tg.jpg

24490778tr.jpg

24490779gs.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #654

Der "Elternspaziergang" ist so niedlich.
Bärbel, wegen meines Vortrags im Seniorenkreis, er rückt näher, jetzt muss ich doch mal richtig anfangen. Da nehme ich, glaube ich die aktuellen vier Bilder, die sind so lebensnah.
Kannst du mir noch dazu schicken, wie die beiden so richtig mit vollem Namen heißen und wie die Farben auch richtig heißen. Dann kann ich damit beeindrucken, hehe.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #655

Das mache ich gleich, Katja :)

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #656

Ich bin ja schon ganz hibbelig, gibt es denn schon den Nachwuchs?
Hier ist es so still.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #657

Nein, Katja, noch ist alles ganz ruhig bei uns. Gestern war erst Tag 63 - es ist also durchaus noch Zeit. Aber ich bin auch schon hibbelig. Malin zog es bisher jedoch vor, noch die Sonne im Garten zu genießen mit den anderen Süßen.

Ich sag aber Bescheid, wenn die Kleinen da sind ...

Wie war denn dein Vortrag?

24736610qg.jpg

24736611cw.jpg

24736612au.jpg

24736613pe.jpg

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #658

Das ist schön, dass es euch allen gut geht.
Der Vortrag im Seniorenkreis war der volle Erfolg. Die älteren und alten Damen sind ja alle sehr tierlieb und fanden es toll. Ich hab auch noch was lustiges gemacht, eine "Katzenmodenschau". Ich hatte Katzenohrringe, Kette, Tasche, Uhr, Schirm, Oberteil, Geldbeutel wie in einer Modenschau vorgeführt. Wir haben alle sehr gelacht. Dann gibt es ja auch noch schöne Katzengedichte, die hat jemand anderes vorgetragen und eben die Bilder verschiedener Rassen. Auf den Tischen war auch alles mit Katze dekoriert, nachdem ich einmal durch`s Haus marschiert bin und alle eigene Deko in einen Korb packte. Man hat ja so viel :mrgreen:!

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #659

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist und die Senioren so einen tollen Nachmittag mit euch hatten!

Malin macht es noch spannend.

• Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t Beitrag #660

Natürlich dreht sich derzeit viel um die Babies, aber die Großen sind auch nicht vergessen und auch ihnen geht es allen gut - wenn die Sonne scheint, wird dies gleich von allen ausgenutzt. :-D

24844279dx.jpg

24844280gr.jpg

24844281vy.jpg

24844282fe.jpg

24844283ef.jpg

Thema:

Gassi's Gewürze, eine Kosmonautin, ein Märchenprinz und eine Göttin - Vergangenheit t

Oben Unten